Kapitel 2

2.3K 81 8
                                    

Während ich die Straße entlang lief und versuchte, eine Abkürzung nach Hause zu nehmen, da es bereits dunkel war, tauchten plötzlich zwei Jungs vor mir auf. Im gleichen Moment kamen drei weitere von hinten auf mich zu. "Was wollt ihr von mir?" fragte ich verängstigt. "Keine Sorge, wir werden es schnell erledigen", beruhigte mich einer der Jungs, als sie aus dem Schatten traten und ihre spitzen Zähne sichtbar wurden. Ein Schrei entfuhr mir, doch überraschenderweise hielten sie inne.

Die fünf starrten mich an, als wäre ich die Verrückte. "Harry, wir können sie nicht töten", sagte der Schwarzhaarige. "Ich weiß, aber jetzt können wir sie auch nicht gehen lassen!" Ängstlich fragte ich, was sie von mir wollten, doch erhielt keine klare Antwort. Plötzlich wurde ich über die Schulter des Schwarzhaarigen geworfen, und er rannte mit mir davon. Als er mich absetzte, befand ich mich in einem unbekannten Haus.

"Wo bin ich?" fragte ich verwirrt. "So viele Fragen... Ich bin Zayn", stellte sich der Schwarzhaarige vor. Der Lockenkopf, Harry, lachte, und die anderen präsentierten sich als Liam, Louis und Niall. Zayn wollte meinen Namen wissen, doch ich weigerte mich zu antworten. Er packte mich am T-Shirt und drückte mich gegen die Wand. Als ich meine Augen öffnete, sah ich Zayns blutrote Augen. "Wenn ich dich etwas frage, antwortest du auch, kapiert?!" Ich nickte und er ließ mich auf den Boden fallen. Plötzlich wurde mir schwarz vor Augen...

Soo das ist das erste Kapitel von Bloody Kisses und es kommt VIEEEEL früher raus als Gedacht. Sorry für die Panne bei Shes not afraid aber ich Hoffe ich bekomme das wieder hin. Also ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen wer auch immer es ließt also :D noch einen Schönen Tag eure Mena :)

~Bloody Kisses~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt