Stefan's Perspektive:
Ich saß an Zoé's Bett und sah sie regungslos da liegen. Es ist meine Schuld...ich hätte sie zuerst retten sollen und nicht ihren Freund. Es ist meine Schuld, das sie zu dem werden wird, zu dem sie niemals werden wollte. Sie wird zu einem Monster...sie wird zu dem vor dem sie Angst hatte...sie wird zu einem Vampir. Ihr Freund sagte mir das sie Vampir Blut in ihrem Organismus hatte. Die Ärztin im Krankenhaus verabreichte es ihr, weil er sie dazu gezwungen hat.
Zoé's Perspektive:
Ich schreckte hoch und musste erst realisieren was passiert ist. Stefan:" Hey du bist wach..." "Was ist passiert wieso...Matt ist er okay?" Stefan:" Wenn du deinen Freund meinst ja...er ist im Krankenhaus." "Okay gut aber wenn du ihn gerettet hast, wie konntest du schnell genug wieder bei mir sein?" Er sah auf den Boden und ich konnte mir denken das es nichts gutes bedeutet. Stefan:"I-Ich hab dich nicht gerettet..." "Oh mein Gott...heißt das, dass...ICH BIN TOT?!...NEIN! NEIN! Ich wollte niemals ein Vampir werden und jetzt..." Stefan:" Ich hab dir etwas Menschenblut mit gebracht...damit du deine Verwandlung fortsetzt..." Er hielt mir ein Glas mit Blut hin. Aber ich wollte es nicht nehmen. "Nachher..." Er verstand und ging aus dem Zimmer. Ich stand auf und betrachtete mich im Spiegel. Ich bin ein Vampir...ein Monster. Ich werde Leute töten müssen, um zu überleben. Ich sah nach rechts und bemerkte das meine Lampe immer rum flackerte. Ich ging zu ihr hin und zerdrückte mit meinen Händen die Glühbirne. Schockiert über mich selbst, ging ich runter zu Stefan, der in der Küche stand und neben ihm das Glas mit dem Blut. "Gibt es eine Möglichkeit das ich doch kein Vampir werde?" Stefan:" Es gibt keine Möglichkeiten. Du musst Essen oder...du stirbst." Ich nickte und ging zum Glas hin. Ich trank alles aus und merkte wie die Flüssigkeit meinen Hals runter floss. Ich wollte mehr... Stefan:" Für die nächsten Wochen müssen wir Trainieren!" "Für was?" Stefan:" Du musst deinen Hunger unter Kontrolle kriegen. Du musst keine Menschen töten...nicht wenn du nicht willst! Du kannst das Trainieren! Du kannst von Leuten trinken ohne sie zu töten! Damon und ich machen das schon seit Jahrzehnten." "Ich tu alles! Außer Menschen töten!"
1 Monat später:
Ich Trainiere jetzt schon seit einem Monat mit Stefan, wie ich meinen Durst kontrollieren kann. Er sagte das ich ihn jetzt nicht mehr brauche und ist gestern gegangen. Er sagte er geht nach New York, aber besucht mich bald. Ich saß zu Hause und mir wurde eins Klar. Die Jungs...ich habe sie vor Monaten zurück gelassen...habe nur einen Zettel da gelassen. Jetzt ist der Zeitpunkt gekommen an dem ich zurück kann. Jetzt wo ich ein Vampir bin und meinen Durst kontrollieren kann, steht mir nichts mehr im Weg. Ich packte mein Zeug und brachte alles ins Auto. Ich fuhr los und musste überlegen...vielleicht Leben sie ja gar nicht mehr in Florida? Und wenn doch vielleicht mögen sie mich ja nicht mehr? So viele Fragen...und keine Antwort.
Harry's Perspektive:
Wir saßen alle im Wohnzimmer und spielten gerade Ps3, als es an der Tür Klopfte. Liam:" Wer könnte das sein?" "Ich hab keine Ahnung!" Ich stand auf und lief zur Tür. Ich machte sie auf und mir stockte der Atem. Zoé:" Hey Harry..."
So endlich kommen die Jungs wieder vor ^^ Die haben mir gefehlt. Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen. Eure Mena :D
DU LIEST GERADE
~Bloody Kisses~
FanfictionVampire Werwölfe Aus diesen dingen besteht von nun an das Leben von Zoé. Mit 5 Vampiren zusammen zu Leben scheint für die meisten eher furchtbar zu sein...aber nicht für Zoé. Sie fängt mit der Zeit an sich an die Übernatürliche Welt zu gewöhnen. Und...