Als ich aufwachte lag ich nicht mehr auf dem Sofa sondern auf dem Boden. Ich stand auf und ging in die Küche um mir einen Kaffee zu machen. Ich setzte mich mit einem Toast Brot und meinem Kaffee an den Tisch und aß genüsslich. Moment mal es ist so ruhig...zu ruhig wenn ihr mich fragt. Ich stand auf und ging in jedes Zimmer in diesem Haus aber keine Spur von den Jungs. Also beschloss ich etwas raus zu gehen. Ich zog meine Jacke und meine Schuhe an und lief durch den Wald. Gerade als ich wieder umdrehen wollte hörte ich einen Schrei und bekam Panik. "Stefan? Stefan?" schrie ich durch den Wald. Plötzlich tippte etwas auf meine Schulter und ich fuhr herum. Ich sah in Stefans aufgebrachtes Gesicht. Stefan:" Zoé? Was ist los? Du hast nach mir geschrien?" "Ja ich hab einen Schrei gehört. Und die Jungs sind weg und...ich weiß nicht was ich mache wenn sie der Auslöser für den Schrei sind." Ich wedelte mit meinen Händen panisch in der Luft und konnte mich nicht beruhigen. Stefan:" Ganz ruhig...Ich kann die Jungs hören und riechen sie sind Jagen gegangen. Wenn du willst bring ich dich zu ihnen!" "Okay bring mich zu ihnen aber...bring mich als Wolf zu ihnen ich will nicht das sie wissen wer du wirklich bist!" Er nickte und drehte sich etwas von mir weg. Er atmete ein paar mal ein und plötzlich stand ein Wolf vor mir. Ich kletterte auf seinen Rücken und er rannte los. Als er stehen blieb sah ich die Jungs vor uns stehen...Sie waren voller Blut und hatten alle Rote Augen. Ich sprang von seinem Rücken runter und starrte die Jungs schockiert an. Erst jetzt wurde mir klar das ich mit Mördern zusammen lebe...und mich in ein Monster verliebt habe. Harry kam auf mich zu und packte mich am Hals. Harry:" Hör auf sowas von uns zu DENKEN!" Den letzten Teil schrie er und warf mich von sich weg. Ich landete auf dem Boden und bemerkte den Schmerz an meinem Kopf. Nun trat Stefan vor mich und begann zu Knurren. "Stefan bring mich hier weg!" Ich sah ihn an und er half mir auf seinen Rücken zu kommen. Er rannte los und ich bemerkte wie uns die Jungs verfolgten. Okay sie waren wütend....sehr wütend. Stefan rannte in die Richtung einer Klippe und ich bekam Angst. Ich sah das die Klippe einen Abgrund hatte und erkannte in der tiefe Wasser. Doch Stefan lief einfach weiter auf den Abgrund zu. "Stefan du musst umdrehen! Stefan... STEFAN!?" Immer noch rannten die Jungs hinter uns her und wollten mich schätzungsweise in Stücke reißen. Kurz vor dem Abgrund blieb Stefan stehen. Jedoch blieb er mit einem Ruck stehen und ich konnte mich nicht mehr fest halten. Ich fiel in den Abgrund und ich fing an zu schreien. Ich spürte wie sich zwei Starke Arme um mich Klammerten und ich sah in Liam's Gesicht. Ich spürte das wir Unterwasser waren und tauchte wieder auf. Ich hielt mich an Liam fest der zurück zum Felsen schwamm. "Danke Liam!" Ich hustete etwas aber fing mich dann wieder. Liam:" Was wäre ich für ein Mitbewohner wenn ich dich nicht gerettet hätte?" Ich musste etwas Lachen und hielt mich etwas fester an Liam. Liam:" Schließ die Augen!" Ich tat was er gesagt hat und schloss die Augen. Da ich aber nichts Spürte fragte ich ihn was los ist. Harry:" Du kannst die Augen wieder aufmachen!" Ich machte meine Augen auf und stand wieder auf dem Felsen. Ich sah das Stefan von Niall und Zayn fest gehalten wurde. Ich ging auf Stefan zu und sagte ihm er soll sich zurück verwandeln was er dann auch tat. Als er wieder in seiner Menschen gestallt war lief ich zu ihm und legte meine Hand auf seinen Arm. "Geht es dir gut?" Stefan:" Einbahn frei!" Er grinste und ich erwiderte es. "Gut!" Ich holte aus und klatschte ihm eine worauf seine Wange nach links Flog. "Wie konntest du mich nur fallen lassen? Mhhh?" Stefan:" Die Jungs waren so geblendet von ihrem Hunger das ich dich in Gefahr bringen musste. Sonst wären sie niemals wieder zu sich gekommen." Ich drehte mich zu den Jungs die mich musterten. "Wie konntet ihr nur versuchen mich anzugreifen? Und du Harry...Ich weiß nicht was ich mehr bereue. Dein Leben gerettet zu haben oder dir wirklich geglaubt zu haben das dir leid tut wie du mit mir umgehst!" Harry sah zu Boden und murmelte nur ein 'sorry'. Zayn:" Zoé wir...!" Er legte seine Hand auf meine Schulter die ich aber sofort wieder weg schlug. "Nichts Zoé wir. Ihr wolltet mich töten wäre Stefan nicht da gewesen hättet ihr mich eiskalt getötet. Ihr seid kein bisschen besser als Damon! Ernsthaft ich hab euch vertraut und ihr habt es missbraucht!" Damon:" Oh...haben deine Jungs dich etwa verletzt? Haben sie endlich ihr wahres "Ich" gezeigt?" Ich drehte mich um und sah Damon neben Stefan stehen. "Was willst du jetzt hier? Ich hab gerade größere Probleme als dich!" Er kam auf mich zu und hielt mich am Kopf fest. Damon:" Nicht so frech meine kleine!" Zayn:" Hab ich dir nicht gesagt das wenn du nicht verschwindest ich dir deinen scheiß Kopf abreiße?" Zayn rannte auf Damon zu und riss ihm seinen Kopf ab. "NEIN!" schrie ich und sah wie Damon's Körper(ohne Kopf) auf den Boden fiel. Ich wollte nie das jemand wegen mir stirbt. Ich kniete mich zu Damon und legte meine Hände auf seine Brust. "Wie konntest du das tun Zayn?" Schrie ich ihn an. Zayn:" Er wollte dich doch auch töten! Oder hast du das vergessen? Ich hab das getan was getan werden musste!" Ich stand auf und lief zu Zayn um ihm eine zu Klatschen. Gerade als ich ausholen wollte hielt Zayn meine Hand fest und zog mich in eine Umarmung. Zayn:" Es tut mir leid das du dass mit ansehen musstest. Ich bring dich nach Hause!" Er nahm mich im Braut style hoch und rannte in Vampir Geschwindigkeit zu unserem Haus. Ich spürte wie er mich auf sein Bett legte und sich neben mich legte. Er deckte uns beide zu und ich kuschelte mich an ihn. Er gab mir einen Kuss auf die Stirn worauf hin ich grinsen musste. Zayn:" I-Ich liebe...dich!" Ich war überglücklich das er das gesagt hat. Es löste so ein tolles Gefühl in mir aus. "Ich dich auch!" Wieder kuschelte ich mich an ihn dran. Zayn: Was hast du gerade gesagt?"
Hey meine Kittis ^^ Na wie hat euch das Kapitel gefallen? Also mir persönlich hat es gar nicht gefallen :/ Aber naja egal. Ich wünsche euch noch einen Wunderschönen Tag! Eure Mena :D
DU LIEST GERADE
~Bloody Kisses~
FanfictionVampire Werwölfe Aus diesen dingen besteht von nun an das Leben von Zoé. Mit 5 Vampiren zusammen zu Leben scheint für die meisten eher furchtbar zu sein...aber nicht für Zoé. Sie fängt mit der Zeit an sich an die Übernatürliche Welt zu gewöhnen. Und...