Kapitel 23

1.2K 40 2
                                    

Ich lief zurück zu Damon's Haus und dachte immer wieder über das was sie gesagt hat nach. Ihr Verfolger....wer ist er? Was will er wirklich von ihr? Mann ist nicht 500 Jahre hinter einem Vampir her weil man ihn besitzen will....da muss mehr dahinter stecken. Ich muss mehr über sie heraus finden. Ich muss mehr über ihn heraus finden. Ich lief ins Haus und ein Aufgebrachter Damon kam mir entgegen. Damon:" Wo zur Hölle warst du?" Die Jungs und Stefan kamen aus der Küche und sahen mich an. Ich jedoch seufzte und verdrehte die Augen. "Ich war bei Katherine!" Stefan:" Was zur Hölle hast du bei Katherine gesucht?" "Antworten! Und sie hat mir sehr interessante Sachen erzählt!" Stefan:" Zoé alles was sie sagt ist eine Lüge glaub ihr kein Wort!" "Du weißt doch überhaupt nicht was sie gesagt hat! Sie sagte das ich in Gefahr sei!" Damon:" So wie ich Katherine kenne hat sie eine Gegenleistung verlangt! Was wollte sie von dir?" Ich zog meinen Ärmel hoch und zeigte ihnen meine Wunde. Stefan:" Wie konnte sie aus der Grotte raus kommen?" "Gar nicht...Ich bin rein gegangen!" Zayn:" Das ist doch jetzt völlig egal...Sie sagte du seist in Gefahr? Durch wen?" "Ich weiß es nicht! Sie erzählte mir das er mal was mit ihr hatte und sie dann weg gelaufen ist. Sie ist seit 500 Jahren auf der Flucht vor ihm...und sie glaubt das er bald hier her kommen wird!" Harry:" Woher sollte er wissen wo du bist?" Stefan:" Weil er alles weiß! Er hat überall Kontakte die dich und Katherine aufspüren könnten." Liam:" Woher weißt du das?" Stefan:" In den 20er hatte ich mal einen Kumpel. Er sagte das er halb Vampir halb Werwolf sei und das er der älteste Vampir aller Zeiten sei. Ich hatte keine Angst vor ihm also waren wir Freunde. Und er hatte eine Schwester....Rebekah. Sie war immer an seiner Seite. Ich hätte nie Gedacht das er mal hinter meiner großen Liebe her sein würde." "W-wie heißt er? Sag mir seinen Namen!" Stefan:" Klaus...Niklaus!" Okay...also das hört sich jetzt irgendwie nicht wirklich bedrohlich an. Ich meine "Klaus" Vor so einem Namen kann man doch keine Angst haben. Ich prustete los und musste mir vor lauter Lachen schon den Bauch halten. Zayn:" Was ist so lustig?" "Klaus? Ernsthaft? Das ist doch ein Witz! Ich meine vor so einem Namen hab ich keine Angst! Soll er doch kommen! Ich mach den fertig. Und jetzt entschuldigt mich ich muss dringend Baden gehen!" Ich lief an ihnen vorbei und ging ins Badezimmer. Klaus...oh man. Ich ließ mir Wasser ein und wollte mich gerade ausziehen als jemand seine Hand auf meine Schulter legte. Ich fuhr herum und sah in das Gesicht eines mir unbekannten. "Was machen sie in meinem Badezimmer? Und wie kommen sie überhaupt in mein Haus?" Er musste ja nicht wissen das, dass nicht mein Haus ist. "Hallo meine Liebe. Mein Name ist Klaus und ich freue mich dich endlich mal kennen zu lernen Zoé! Du tust genau das was ich dir sage. Du wirst jetzt aus diesem Haus gehen und dich von der Klippe stürzen!" Ohne das ich es wollte setzten sich meine Füße in Bewegung und ich lief die Treppe runter. Niall:" Wolltest du nicht Baden gehen?" Ich wollte ihm antworten aber ich hatte keine Kontrolle mehr über meinen Körper. Also lief ich einfach weiter und lief aus dem Haus. Liam:" Zoé. Was ist los mit dir?" Wieder konnte ich nicht antworten. Alle sieben liefen hinter mir her. Aber keiner machte Anstalten mich aufzuhalten. HALLO! Jetzt ist es ein guter Moment mich fest zu halten. Ich werde gleich von einer Klippe springen und kann nichts dagegen machen. Ich stand am Rand der Klippe und drehte mich zu den Jungs. "Nur eine kleine Warnung was ich sonst noch alles mit Zoé anstellen kann!" Alle sahen mich verwundert an und ein großes Fragezeichen war in den Gesichtern der Jungs. Ich ließ mich nach hinten fallen und spürte die Kalte Luft an meinem Rücken. Ich sah wie Damon mir hinter her Sprang und mich in seine Arme zog. Kurz bevor wir ins Wasser fielen, hob er sich mit einer Hand an einem Ast fest der aus dem Felsen ragte. Ich hatte wieder die Kontrolle über meinen Körper und sah mich um. "Was? Wieso sind wir hier?" Damon:" Ich erzähl es dir gleich! Aber zuerst musst du die Augen zu machen!" Ich tat was er gesagt hat und schloss meine Augen. Als ich sie wieder öffnete stand ich auf dem Felsen. "Was zur Hölle ist gerade passiert?" Stefan:" Klaus ist passiert!" Mein Mund klappte auf und ich bekam keinen Ton mehr raus.

Hey Kittis ^^ Ich muss euch sagen das ein Paar namen umgeändert werden. Also damit es mehr "Vampire Diaries" wird. Falls ihr versteht was ich meine. Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen. Eure Mena :D

~Bloody Kisses~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt