Kapitel 29

943 39 7
                                    

Zayn lachte und sagte dem Verkäufer, dass er das alles vergessen soll und weiter Arbeiten soll. "Also Zayn...gibt es eine Chance dich zu überreden das ich fahre?" Zayn:" Ja... und ich gebe sie dir auch!" Ich lachte und stieg ins Auto ein. Zayn reichte mir den Schlüssel durchs Fenster und ich ließ den Motor aufheulen. "Oh mein Gott. Das wird für immer mein Auto bleiben! Wie wäre das. Ich fahre mit dem Auto ein bisschen rum und du und die anderen findet ein Hotel. Gib mir dein Handy dann könnt ihr mich anrufen!" Zayn:" Okay...aber wehe du baust Müll und wir müssen es dann in Ordnung bringen." "Versprochen!" Ich riss ihm das Handy aus der Hand und fuhr wieder auf die Straße zu. Ich fuhr an den Jungs vorbei die mit offenem Mund da standen. Ich gab gas und fuhr aus der Stadt raus. Ich fuhr auf eine Abgelegene Landstraße und beschleunigte noch mehr. Man dieses Auto zieht ganz schön. Ich fuhr und sah ein paar mal aus dem Fenster als ich dieses Mädchen von letzte Nacht sah. Ich hielt an und stieg aus. Ich lief auf das Mädchen zu und fragte mich wer sie war. "Wer bist du?" Es kam keine Antwort also drehte ich mich wieder um und wollte ins Auto steigen als dieses Mädchen vor mir stand. "Oh mein Gott...CAROLINE?!" Caroline:" Zoé? Was machst du hier? Ich hab dich ja seit Ewigkeiten nicht gesehen." "Was machst du hier? Ich hab dich das letzte mal im....Krankenhaus gesehen." Caroline:" Ich schätze du weißt das ich ein..." "Vampir bist? Ja das hab ich mir gedacht!" Caroline:" Was machst du eigentlich hier in Chicago? Du Wohnst doch in Florida?" "Ehm... ich bin einen Freund besuchen und wollte mit meinem neuen Wagen eine Spritztour drehen." Caroline:" Okay...vielleicht sieht man sich ja wieder. Aber ich muss jetzt gehen! Bis dann!" Mit diesen Worten rannte sie weg und ließ mich stehen. Okay das war komisch. Ich stieg in meinen Wagen und wollte gerade weiter Fahren als ich jemanden hinter mir bemerkte. Ich drehte mich um und da stand er. Mit seinen Blond-braunen Haaren und seinen Reh Augen. "Stefan..." Ich rannte auf ihn zu und umarmte ihn. Auch er zog mich in eine Umarmung. Stefan:" Es...tut mir so leid. Aber ich kann nicht riskieren das er dich tötet!" "Stefan bitte komm nach Hause du fehlst uns! Bitte..." Ich kam seinem Gesicht näher und küsste ihn. Er erwiderte den Kuss und zog mich noch näher an sich. Er drückte mich gegen mein Auto und ich schlang meine Beine um seinen Oberkörper. Stefan:" Ich liebe dich Zoé..." "Ich...ich glaub ich liebe dich auch!" Ja es stimmt ich liebe ihn...aber ich liebe auch Zayn...und Harry auch... Oh Gott Zoé was richtest du hier bloß an. Stefan:" Ich muss gehen. Klaus wartet bestimmt schon auf mich." "Bitte geh nicht. Wir haben nur diesen Moment! Also vermassle es nicht!" Stefan:" Es tut mir leid." Er gab mir einen Kuss auf die Stirn und rannte dann genau so wie Caroline zu vor weg. Das ist jetzt eindeutig zu viel für mich. Also ich geh jetzt erstmal Feiern und dann schau ich weiter. Ich fuhr wieder in die Stadt und ging in einen Club. Ich lief zur Bar und bestellte mir einen Cocktail. Zuerst war es nur einer...dann zwei...und dann hab ich nicht mehr mit gezählt. Ich ging zur Tanzfläche und stürzte mich einfach in die Menge. Ich tanzte ziemlich lange bis ich eine Hand auf meiner Schulter spürte. Ich drehte mich um und...

Hey Kittis ^^ Sorry für das öde Kapitel ich bin ziemlich unzufrieden damit aber naja... das nächste wird Spannender! Wen shippt ihr eigentlich?

Zoé & Zayn?

Zoé & Harry?

Zoé & Stefan?

Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen. Eure Mena :D

~Bloody Kisses~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt