Damon's Perspektive:
Ich trug Zoé in mein Haus und legte sie behutsam auf mein Bett. Ihr Anblick faszinierte mich: die strahlenden Augen, die seidigen Haare, die verlockenden Lippen. Vielleicht wird sie diejenige sein, die ich schon so lange suche.
Zayn's Perspektive:
Ich rannte so schnell ich konnte nach Hause. Die Sehnsucht nach Zoé trieb mich voran. Als ich vor meinem Haus stand, entdeckte ich die zerbrochene Tür am anderen Ende des Zimmers. "Zoé? ZOÉ? Wo zum Teufel bist du?" Panik ergriff mich, als ich Blutspuren an der Wand sah. "Oh mein Gott... NEIN!" Ich rief die Jungs an und schilderte, was passiert war. Im Flur standen wir ratlos zusammen und überlegten, wo sie sein könnte. Harry meinte: "Das kann nur Damon gewesen sein. Er ist der Einzige in der Umgebung." Liam zweifelte: "Vielleicht war es ein durchreisender Vampir?" Zayn verzweifelt: "Ich habe niemanden gesehen oder gehört, als ich im Wald war. Wieso habe ich sie nicht schreien gehört?" Liam überlegte: "Die bessere Frage ist, wieso habe ich es nicht gesehen?"
Zoé's Perspektive:
Als ich erwachte, spürte ich ein Stechen in meinem Hals. Ich stand auf und schlich die Treppe hinunter. Plötzlich drückte mich jemand gegen die Wand. "Wer zum Teufel bist du?" "Ich bin Damon... dein schlimmster Albtraum." Er roch an mir und verzog das Gesicht. "Geh baden, du stinkst nach Zayn!" Damon zog mich ins Badezimmer und verriegelte die Tür von außen. In dem Bestreben, diese Situation unbeschadet zu überstehen, zog ich mich aus und füllte die Badewanne. Als ich mich hineinlegte und kurz die Augen schloss, ahnte ich nicht, dass dieser Moment mein Leben für immer verändern würde. Plötzlich wurde ich unter Wasser gedrückt. Jeder Versuch, mich zu wehren, schien zwecklos.
Hey Leute ich weiß ich hab mich LAAAAAAANGE nicht mehr blicken lassen aber ich hatte Private Probleme mit Freunden... Sorry das es nur so kurz ist aber morgen kommt zu 100% ein neues Kapitel! Also ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen :D eure Mena ^^
DU LIEST GERADE
~Bloody Kisses~
FanficVampire Werwölfe Aus diesen dingen besteht von nun an das Leben von Zoé. Mit 5 Vampiren zusammen zu Leben scheint für die meisten eher furchtbar zu sein...aber nicht für Zoé. Sie fängt mit der Zeit an sich an die Übernatürliche Welt zu gewöhnen. Und...