Kapitel 44

689 39 2
                                    

Ich lief wieder zu den Jungs und stellte fest das nur noch Niall und Zayn da standen. "Wo sind Liam und Sophia?" Niall:" Er zeigt ihr die Stadt..." Ich verdrehte die Augen und setzte mich aufs Sofa. Ich glaube ih hab Zayn in letzter Zeit wirklich etwas vernachlässigt. Vielleicht kann ich ja was Organisieren um es wieder gut zu machen. Aber das schaff ich nicht alleine...Wenn ich es mit Harry plane dann wird Zayn noch wütender. Also werde ich Niall um Hilfe bitten! "Niall kann ich mal mit dir reden?" Niall:" Ja klar was gibts?" Ich deutete auf draußen und wir verließen zu Zweit das Haus. Niall:" Also was gibts?" "Ok...vielleicht hast du gemerkt das es in letzter Zeit nicht mehr so zwischen mir und Zayn läuft. Und ich dachte mir ich könnte irgendwas machen um es wieder gut zu machen? Und ich wollte fragen ob du mir hilfst?" Niall:" Sehr gerne aber...ich bin in sowas echt mies...Frag doch Harry! Der wird dir bestimmt helfen!" Ich seufzte. Ich glaube ich komme nicht drum rum mit Harry zu Arbeiten. Ich lief wieder ins Haus und stellte mich vor Zayn und Harry. "Ehm...Harry. Hast du lust nen Kaffee oder so mit mir zu trinken?" Harry:" Klar! Los gehts." Ich ging mit Harry zur Tür und merkte das Zayn ziemlich wütend war. Aber es war ja für ihn...

Als Harry und ich in der Stadt ankamen liefen wir etwas umher. Harry:" Da ich ja deine Gedanken lesen kann....würde ich dir sehr gerne helfen für Zayn eine Überraschung zu Planen!" "Oh danke Harry!" Ich gab ihm einen Kuss auf die Backe und wir setzten uns in ein Kaffee. "Also...worauf steht Zayn so? Oder was macht ihm Spaß oder...was macht er ganz oft?" Harry:" Er steht total auf Romantisch und Kitschig! Also wie wäre es wenn ihr...mit dem Boot aufs Meer raus fahrt und dann zu Abend Esst?" "Ja...ja das ist ne gute Idee!" Wir unterhielten uns noch eine Weile bis wir beschlossen nach Hause zu gehen. "Danke das du mir hilfst!" Harry:" Das ist doch das mindeste was ich tuen kann! Nach allem was ich getan hab..." Ich lächelte ihn an und wir betraten das Haus. "Jungs! Wir sind wieder da!" Ein aufgebrachter Niall kam uns entgegen und sah total fertig aus. "Niall? Was ist los? Wo ist Zayn?" Niall:" Zoé...es tut mir leid! Ich wollte ihn aufhalten aber es ging nicht mehr!" "Wo ist er? Ist er in seinem Zimmer?" Ich sprintete an ihm vorbei und die Treppe hoch. Niall:" NEIN ZOÉ GEH DA NICHT REIN!" Ich öffnete die Tür und was ich sah brach mir mein Herz. Zayn...und irgendein Blondes Mädchen lagen in seinem Bett...und sie hatten nichts an. Zayn:" Was ist?" Ich schloss die Tür und rutschte an ihr herunter. Ich begann zu Weinen und legte meinen Kopf in meine Hände. Wie konnte er mir sowas antun? Nach allem was wir durch gemacht haben? Ich stand auf und rannte an den Jungs vorbei, rein in den Wald.


Harry's Perspektive:

Zoé stürmte an uns vorbei und ich wusste immer noch nicht was los war. Ich lief in Zayn's Zimmer und sah ein Blondes Mädchen auf ihm Sitzen. Zayn:" Wollt ihr mich verarschen? Das ist kein Kino!" Ich ging zu dem Mädchen und zwang sie nach Hause zu gehen. Sie lief ohne Kleidung aus dem Zimmer und höchst wahrscheinlich auch aus dem Haus. "Was ist los mit dir? Wieso hast du das Zoé angetan?" Zayn:" Wieso? Weil du doch genau das selbe mit meiner Freundin machst! Ihr zwei seid seit Tagen unzertrennlich!" "Zoé wollte dich Überraschen und mit dir einen Schönen Tag verbringen und deswegen hat sie mich gefragt ob wir was Trinken gehen wollen! Weil sie DICH liebt!" Jetzt verzog sich Zayn's Gesicht zu einem großen Fragezeichen und dann zu einer Geschockten Miene. Zayn:" Verdammt...was hab ich getan? Ich muss mich entschuldigen!" Er sprang auf, zog sich eine Hose an und wollte aus dem Zimmer stürmen aber ich hielt ihm am Arm fest. "Sie...ist weg!" Zayn:" Was meinst du mit sie ist weg?" "Sie ist abgehauen! Und ich glaube. Das wir sie so schnell nicht wieder sehen....ich glaube das es so wie das letzte mal sein wird...vielleicht sehen wir sie erst in ein Paar Monaten...oder vielleicht erst in ein Paar Jahren!" Zayn:" Ist mir egal! Ich werde sie suchen gehen sie ist die Liebe meines Lebens!" Er riss sich los und rannte genau wie Zoé aus dem Haus...was hat er da nur angerichtet? Und wo ist Zoé...die Liebe MEINES Lebens....


Hey Kittis ^^ Sorry für dieses schlechte und langweilige Kapitel. Aber die nächsten werden dann wieder Spannender. Ich hoffe euch hat es trotzdem gefallen. Eure Mena :D

~Bloody Kisses~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt