Harry:" Wir müssen sie beschützen! Sie kann sich nicht gegen ihn verteidigen! Wir haben ja gerade gesehen was er mit ihr machen kann." "Ihr könnt mich doch nicht immer beschützen! Ich muss auch alleine klar kommen! Und ich schaff das. Ich brauch euch nicht als Babysitter!" Zayn:" Aber Zoé versteh doch wir..." Damon:" Nein! Lass sie. Wenn sie glaubt sie kann auch ohne unsere Hilfe zu recht kommen dann lassen wir sie in ruhe! Mal schauen wie schnell du ins Gras beißt!" Damon lief an mir vorbei und rannte in den Wald. Stefan tat es ihm gleich und auch die Jungs ließen mich einfach an der Klippe stehen. "Ist das euer ernst? Ich finde das nicht lustig!" Es kam keine Antwort und es Dämmerte bereits schon. Na super das ist dass worauf jedes 17 Jährige Mädchen steht. 'Wenn es Dunkel wird alleine im Wald rumirren!" Auch ich lief in den Wald rein und versuchte zurück zu dem Haus der Jungs zu finden. Jedoch vergeblich ich glaub an dieser Hässlichen Hütte bin ich jetzt schon 3 mal vorbei gekommen. Okay ich gebe es auf. Ich werde niemals hier raus finden. Ich setzte mich auf den Boden und vergrub mein Gesicht in meinen Händen. Klaus:" Hallo meine Teuerste! Was machst du denn mitten in der Nacht hier?" Ich fuhr hoch und fiel etwas nach hinten. Klaus:" Wie ich sehe hast du Angst vor mir...das ist gut!" "Was wollen sie von mir? Ich kann ihnen nichts geben!" Klaus:" Da bin ich anderer Meinung! Du weißt doch bestimmt wo ich Katherina Petrova finde?" Ich sah ihn eine weile komisch an. Hieß sie nicht Katherine? "Nein....I-ich weiß es nicht!" Seine Miene verfinsterte sich und er packte mich am Haar nur um mich hoch zu ziehen. Klaus:" Ich mag es nicht wenn man mich anlügt! Aber ich gebe dir noch eine Chance! Wo ist Katherina Petrova?" Er riss an meinen Haaren und es fühlte sich so an als würde er gleich meinen Kopf abreißen. "Sie...sie ist in einer Grotte....hier irgendwo im Wald. Bitte töten sie mich nicht!" Er sah zu Boden und warf mich von sich weg. Ich landete auf dem Boden und rang nach Luft. Klaus:" Danke für deine Hilfe aber zur Sicherheit...nehme ich dich mit!" Er zog mich wieder an meinen Haaren hoch und ich sollte ihn zu der Grotte führen. Wir liefen durch den Wald und ich konnte die Grotte schon von weitem Erkennen. Als wir stehen blieben sah ich Katherine wie ein Stück elend auf dem Boden sitzen. Wahrscheinlich schlief sie gerade. Klaus:" Du hast die Wahrheit gesagt!...Aber irgendwas ist hier faul! Wieso kann sie nicht raus?" "Ich weiß es nicht." Wieder sah er mich Böse an und drückte mich gegen die Harte Stein Mauer. Klaus:" Hab ich dir vorhin nicht gesagt das ich es nicht mag wenn man mich anlügt?" "Bitte...ich weiß es wirklich nicht! Bitte töten sie mich nicht." Er lächelte mich an und in seiner Miene lag ein Hauch von Fröhlichkeit. Klaus:" Du hast recht ich werde dich nicht töten!...Noch nicht! Und jetzt lauf weg bevor ich es mir anders überlege...." Er ließ mich los aber ich stand wie angewurzelt da. Klaus:" DU SOLLST WEG LAUFEN!" Ich bekam Angst und lief wieder zurück in den Wald. Ich wusste nicht wohin ich laufe aber es war mir egal. Ich wollte einfach nur weg von diesem...Monster. Ich fiel hin und wollte mich wieder aufrappeln aber ich war zu schwach. Also blieb ich liegen und meine Augen rollten nach hinten....
Harry's Perspektive:Zur selben Zeit
Niall:" Wir hätten sie nicht alleine lassen sollen. Was ist wenn ihr was passiert ist?" "Entspann dich! Ihr geht es bestimmt gut!....Leute kommt mal runter! Sie ist doch erst seit ein paar Stunden weg!" Liam:" Ja aber ein Mensch brauch zu unserem Haus trotzdem nicht 5 Stunden! Es muss was passiert sein!" "Vielleicht hat sie sich ja auch nur verlaufen?" Louis:" Dann sollten wir sie schon zwei mal finden bevor er es tut!" Niall:" Was ist wenn er sie schon gefunden hat? Was....Was machen wir dann?" Harry:" Ganz ruhig Leute ihr geht es bestimmt gut! Wir gehen jetzt erstmal alle schlafen und morgen wenn wir aufstehen liegt sie bestimmt auf dem Sofa oder in einem von unseren Betten!" Alle stimmten mir zu und wir gingen schlafen. Von Zayn hatten wir seit wir hier sind nichts gehört. Wahrscheinlich hat er sich schon hingelegt.
Nächster Morgen:
Ich stand mühsam auf und lief in die Küche wo alle aufgebracht saßen. "Wow was ist los?" Zayn:" Sie...sie ist nicht zurück gekommen. Und im Wald ist sie auch nicht. Niall und ich haben heute morgen nach ihr Gesucht!" "Ja aber wenn sie hier nicht ist...und auch nicht im Wald ist...dann ist sie vielleicht bei Damon oder Stefan?" Louis:" Da haben wir auch schon Gesucht. Da ist sie nicht. Stefan und Damon suchen gerade noch mal den Wald ab." Liam:" Wir wissen alle wo sie ist! Sie ist bei ihm. Ganz sicher! Ich meine wo sollte sie sonst sein?" Plötzlich ging die Tür auf und ein aufgebrachter Stefan dicht gefolgt von Damon kamen in die Küche. Stefan:" Katherine...sie...sie ist weg! Wir haben bei der Grotte nach Zoé Gesucht und haben fest gestellt das Katherine nicht mehr da ist!" Okay....das kann kein Zufall sein. Irgendwas Läuft hier.
Hey Kittis ^^ Na wie gehts? Wer schaut sich heute das Deutschland Spiel an *-*? Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen :D Eure Mena
DU LIEST GERADE
~Bloody Kisses~
FanfictionVampire Werwölfe Aus diesen dingen besteht von nun an das Leben von Zoé. Mit 5 Vampiren zusammen zu Leben scheint für die meisten eher furchtbar zu sein...aber nicht für Zoé. Sie fängt mit der Zeit an sich an die Übernatürliche Welt zu gewöhnen. Und...