Als ich aufwachte war es 7 Uhr morgens...Und ich hatte so gar keine Lust aufzustehen. Aber ich bin die Chefin einer Firma und muss Pünktlich sein! Ich machte mich fertig und stand zwei Stunden später in der Küche und gönnte mir noch einen Blutbeutel. Als ich mit Tyler zur Arbeit fuhr erzählte er mir was heute alles getan werden muss. Heute würde ich zu einer Preisverleihung gehen müssen und müsste auch noch ein Paar Models finden die auf den Laufsteg könnten. Als ich in der Firma ankam waren alle in aufruhe und viele rannten umher. "Was ist hier passiert?" Ashley:" Miss Flemming...letzte Nacht wurde bei uns eingebrochen! Es wurden keine Daten oder wert Sachen mitgenommen...das einzige was gestohlen wurde...sind ihre Blutbeutel!" Mein Gesichtsausdruck verfinsterte sich und ich lief an ihr vorbei. Ich lief in den Keller zu dem nur wenige meines Personals Zugang hatten. Die Tür die das Personal von den Blutbeuteln fernhalten sollte war nicht mehr in den Angel sondern lag am Boden. "Finden sie heraus wer das war!...Dafür wird er bezahlen!" Tyler:" Miss Flemming...sie müssten noch auf die Preisverleihung..." "Danke Tyler! Kümmer dich darum und ich werde nach Hause gehen und mich umziehen! Wenn du fertig bist mit der Sauerei hier...ruf mich an!" Ich lief wieder nach oben und stieg wieder in den Wagen der mich nach Hause bringen sollte. Als ich im Auto saß fiel mir auf das wir gar nicht in den Stadtteil meines Zuhauses fuhren... "Fahrer? Ich glaube sie haben sich verfahren!" Er hielt auf einem verlassenen Parkplatz und drehte sich dann zu mir um. "Oh nein Miss...ich bin genau richtig!" Er hielt mir eine Waffe an den Kopf und ich hielt die Luft an. "Aussteigen!" Ich tat was er sagte und stieg aus. Auch er stieg aus, unterbrach jedoch nicht das Zielen mit der Waffe auf mich. "Wer zur Hölle sind sie?" "Halt die klappe. Und tu was ich dir sage!" Ich hob meine Hände in die Luft und blieb stehen. Ich wollte diesen Mann nicht verletzten...aber im schlimmsten Fall blieb mir keine andere Wahl. "Bitte...ich hab alles was sie wollen! Geld...Häuser...Diamanten! Sie können so viel haben wie sie wollen...aber bitte lassen sie mich frei!" "DU SOLLST DEINE KLAPPE HALTEN!" Er schoss auf mich und traf direkt mein Menschliches Herz. Ich war noch bei vollem Bewusstsein aber ließ mich trotzdem zu Boden fallen. Ich hörte wie er wieder ins Auto stieg und davon fuhr. Als ich mir sicher war das er weg war rappelte ich mich wieder auf und sah auf mein Oberteil. Man das war neu...und jetzt ist da ein Loch drinnen...und Blut ist auch dran. Ich rannte in Vampirgeschwindigkeit nach Hause und stand kurz darauf in der Eingangshalle. Ich knallte die Haustür zu und lief in mein Zimmer. Harry und Zayn kamen mir entgegen aber ich lief einfach zwischen den beiden durch. Zayn:" Was ist passiert?" "Ich brauch ein neues Auto! Und einen neuen Fahrer auch!" Ich lief in mein Zimmer und zog mir ein anderes Top an. Als ich wieder nach unten kam erwarteten mich Zayn und Harry schon. Harr:" Zoé...Du kannst echt keine Menschen mehr töten! Auch nicht wenn sie dich nerven..." "Du glaubst ich hab meinen Fahrer getötet? Er hat mich erschossen und dann hat er mein Auto geklaut! Ich bin hier das Opfer. ICH HÄTTE IHM DEN KOPF ABREIßEN SOLLEN UND DANN HÄTTE ICH IHM DIE HAUT ABZIEHEN SOLLEN!" Zayn:" Zoé...ganz ruhig!" "Ich bin ruhig! Ja...ja ich BIN VOLLKOMMEN RUHIG! ICH BIN DIE RUHE IN PERSON ICH-" Plötzlich verlor ich das Bewusstsein.
Hey Kittis^^ Ich hoffe euch hat euch das Kapitel gefallen :D Eure Mena :)
DU LIEST GERADE
~Bloody Kisses~
FanfictionVampire Werwölfe Aus diesen dingen besteht von nun an das Leben von Zoé. Mit 5 Vampiren zusammen zu Leben scheint für die meisten eher furchtbar zu sein...aber nicht für Zoé. Sie fängt mit der Zeit an sich an die Übernatürliche Welt zu gewöhnen. Und...