Kapitel 10

1.6K 56 0
                                    

Zoé's Perspektive:

Als ich meine Augen öffnete, sah ich Niall, Liam, Louis und Harry um mein Bett stehen. Niall lächelte und setzte sich neben mich. "Hey, du bist endlich wach!" Verwirrt fragte ich: "Wie lange habe ich geschlafen?" Harry antwortete: "3 1/2 Tage..." "Was?" Ich sprang auf, stieß dabei meinen Kopf an Nialls, und ein schmerzhaftes "Aua!" entwich mir. Ich hob meinen Kopf und sank zurück ins Kissen. Liam sagte besorgt: "Du musst dich ausruhen! Du hast viel Blut verloren!" Ich nickte, doch dann bemerkte ich etwas. "Wo ist Zayn?" Ein unangenehmes Schweigen legte sich über sie, und keiner wagte es, mir in die Augen zu sehen. "Sagt schon?" Louis erklärte: "Er ist seit Tagen nicht mehr aus seinem Zimmer gekommen... und hat mit niemandem gesprochen." Entschlossen ging ich zu Zayns Zimmer, klopfte an, doch keine Reaktion. Also öffnete ich die Tür und fand Zayn in einer dunklen Ecke sitzen. "Zayn?" Er drehte sich um und kam auf mich zu. "Du musst gehen, vielleicht verletze ich dich wieder." Ich nahm sein Gesicht in meine Hände und versuchte, ihn zu beruhigen. "Hey Zayn... ich habe keine Angst mehr vor dir." Ich zog ihn zu mir und umarmte ihn. Zayn schluchzte: "Es tut mir so leid!" Die Umarmung verstärkte sich. "Ist schon okay." Natürlich war nicht alles okay, aber ich wollte die Situation nicht noch schlimmer machen. "Alles wieder okay? Wollen wir zu den Jungs gehen? Sie machen sich Sorgen um dich!" Zayn meinte: "Hat Harry nicht längst meine Gedanken gelesen?" "Vielleicht. Ich weiß es nicht." Wir lachten, und gingen zusammen zu den Jungs. "Jungs! Er ist wieder normal." Doch ihr wütender Blick überraschte uns. "Warum schaut ihr so wütend?" Liam mahnte: "Zayn! Lass ihre Hand los." Ich sah auf meine Hand, die immer noch mit seiner verschränkt war, und entzog mich ihm. "Wann hattet ihr eigentlich das letzte Mal Blut?" Niall gestand: "Schon seit deinem Unfall haben wir nichts mehr getrunken..." "Geht jagen! Ihr müsst wieder stärker werden!" Zayn zögerte: "Ich lasse dich nicht alleine... äh, wir lassen dich nicht alleine!" "Ich passe auf mich auf! Wenn was ist, schreie ich!" Nach unzähligen Versuchen sie zum jagen zu bringen, willigten sie ein und gingen los. Jetzt war ich wieder allein im Haus. Ich wusste, dass es nicht klug war, alleine zu bleiben, aber ich musste Damon sehen! Die Jungs hatten mir erklärt, wie man einen Vampir tötet. Ein Holzpfahl durch's Herz und "Auf Nimmerwiedersehen!" Ich wollte ihn töten, bevor er mich tötete, denn im Grunde genommen hatte er mich bereits getötet. Fair ist fair!

Hey Kiddis ^^ Ich wollte mal fragen ob es schlimm ist das so viel "The Vampire Diaries" im Buch vorkommt? Ich hoffe nicht weil die Vampire aus Vampire Diaries mir einfach am besten gefallen. Und wenn wir gerade bei Gefallen sind. Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen! Eure Mena :D

~Bloody Kisses~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt