Damon's Perspektive:
Ich zögerte in meinem inneren Zwiespalt, denn das Töten von Zoe war nicht meine Absicht. Die Vorstellung, sie als alter Mensch durch die Ewigkeit zu schleppen, war jedoch wenig verlockend. Daher entschied ich mich dafür, ihr mein Blut während ihres Schlafs zu geben, um sie anschließend zu töten und sie zu verwandeln.
Zoé's Perspektive:
Ich riss meine Augen auf, und rang nach Luft, als plötzlich ein Arm meinen Mund bedeckte. Anfangs war das Gefühl widerlich, doch je länger ich trank, desto schwerer fiel es mir, aufzuhören. "Trink, Zoé!" Als ich innehielt, spürte ich das Blut meinen Hals hinunterfließen. "Ich will mehr!" "Später... jetzt geh zurück zu den Jungs!" In Vampirgeschwindigkeit rannte ich zurück zu ihnen. Im Haus standen die Jungs im Wohnzimmer. "Hey Leute!" Liam: "Wo zur Hölle warst du?" Doch mir war alles egal. "Weg." Harry: "WEG? Verarschst du uns?" Er packte mich am Arm, ein großer Fehler. Ich griff nach seinem Hals, drückte ihn gegen die Wand, zeigte meine Zähne und knurrte. Harry: "Du bist ein Vampir! Wer hat dir das angetan?" "Damon. Aber es ist okay. Vampir zu sein, ist das Beste, was mir je passiert ist." Ich brach ihm das Genick.
Ein schmerzhafter Schrei entfuhr mir, als ich die Decke fest um mich zog. Es war nur ein Traum. "Zoé?" Zayn rannte die Treppe hoch und nahm mich in den Arm. "Was ist passiert? Warum hast du geschrien?" "Ein schrecklicher Albtraum... Ich war ein Vampir, habe alle getötet, und Damon war da!" Zayn schaute schockiert. "Bist du sicher, dass Damon in deinem Traum war? Du hast ihn noch nie gesehen!" "Doch, Zayn! Es war er. So real!" Sein Blick wanderte zum offenen Fenster. "Hast du es offen gelassen?" "Nein, nachdem du gegangen bist, habe ich es geschlossen!" Das Fenster war nun offen. "Jemand war hier. Als du schliefst, kam jemand durch das Fenster, und..." Die Jungs öffneten die Haustür. Liam: "Was ist passiert?" Zayn: "Liam, was hast du in deiner Vision gesehen?" Liam: "Zoé schlief, das Fenster öffnete sich, und Damon stand neben ihrem Bett!" Louis: "Wir müssen sie schützen! Er wird wiederkommen, aber dieses Mal wird er sie töten!" "Ich glaube, ich habe gesehen, wie er mich töten will..." Harry: "Wie meinst du? Du hast es gesehen?" "Ich dachte, es war ein Traum, aber es könnte eine Vision gewesen sein. Ihr wart alle weg, und dann kam Damon. Er brachte mich zu sich nach Hause und zwang mich zu baden. Zuerst verstand ich nicht, aber in der Badewanne versuchte er mich zu ertränken..."
HEYYYYYYYYYYYYY. Ein dickes Fettes sorry das ich erst heute Updaten kann aber ich musste ein Referat vorbereiten. Aber Mitte Juni wird dann wieder was regelmäßiger kommen! Freut ihr euch schon das bald Sommerferien sind? :D also ich mich schon ^^ Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen eure Mena
DU LIEST GERADE
~Bloody Kisses~
FanfictionVampire Werwölfe Aus diesen dingen besteht von nun an das Leben von Zoé. Mit 5 Vampiren zusammen zu Leben scheint für die meisten eher furchtbar zu sein...aber nicht für Zoé. Sie fängt mit der Zeit an sich an die Übernatürliche Welt zu gewöhnen. Und...