Auf Harrys Bett sitzend, verfluchte ich mich weiterhin dafür, wie man nur so unbedacht handeln konnte. Neben mir schien Harry bereits zu schlafen. Zoé, wie zur Hölle konnte man in dasselbe Haus einbrechen, aus dem man gerade erst ausgebrochen war? Harry: "Kannst du mal aufhören zu denken? Ich höre alles, und wegen dir kann ich nicht schlafen!" Wie konnte Harry in mich verliebt sein? Sein Verhalten war alles andere als liebevoll. Harry: "Zoé..." Er richtete sich auf und sah mir in die Augen. Harry: "Ich liebe dich, okay, aber... ich kann das nicht gut zeigen. Und du bist nicht ein Stück Dreck." Seine Finger strichen sanft eine Haarsträhne hinter mein Ohr, ein Lächeln auf seinen Lippen. Harry: "Du bist wunderschön!" Sein Gesicht kam meinem näher, und er versuchte mich zu küssen. "Was machst du da?" Harry: "Ehm, nichts. Gute Nacht!" Er drehte sich weg, gab keinen weiteren Kommentar von sich. Das war mein Stichwort, um zu verschwinden – nicht im Sinne von "abhauen", sondern ich meinte, aus seinem Zimmer zu gehen. Aufstehend verließ ich leise sein Zimmer, und er schien es nicht zu bemerken, da er nichts sagte, als ich die Tür leise hinter mir schloss. Im Flur stehend wusste ich wirklich nicht, was ich tun sollte. Auf dem Sofa wollte ich nicht wieder schlafen; es war wirklich unbequem. Aber wohin sonst? Zu Zayn? Oder doch zu Liam? Vielleicht zu Louis? Aber Niall war auch noch da. Entweder ich entschied jetzt, bei wem ich schlafen würde, oder ich könnte gleich im Flur übernachten. In die nächstbeste Tür hineinlaufend, sah ich mich um. Auf dem Bett lag Liam, friedlich schlafend. Na gut, dann war es wohl Liam, der sich "opfern" musste. Leise legte ich mich in sein Bett, so weit wie möglich von ihm entfernt. Schneller als gedacht, versank ich im Land der Träume.
Hey meine Kittis ^^ Ich bin endlich wieder aus meinem Kurz "Urlaub" zurück :D Ich hoffe euch hat das relativ kurze Kapitel gefallen. Eure Mena :*
DU LIEST GERADE
~Bloody Kisses~
FanfictionVampire Werwölfe Aus diesen dingen besteht von nun an das Leben von Zoé. Mit 5 Vampiren zusammen zu Leben scheint für die meisten eher furchtbar zu sein...aber nicht für Zoé. Sie fängt mit der Zeit an sich an die Übernatürliche Welt zu gewöhnen. Und...