Als ich erwachte und meine Augen öffnete, erblickte ich Liam neben mir, der noch immer im Schlummer verweilte. Eilig begab ich mich zu seinem Schrank und entnahm ein langes T-Shirt. Meine eigenen Kleider ließ ich zu Boden fallen, tauschte sie gegen Liams Shirt und warf einen Blick zurück auf das leere Bett – Panik überkam mich. Plötzlich spürte ich einen Atemhauch in meinem Nacken, und ich wirbelte panisch herum. "Liam? Mach das nie wieder, okay!" Ein Lachen erklang, und Liam schaute mir in die Augen. Liam: "Aber ich mag es, dich zu ärgern!" Er näherte sich meinem Gesicht, offenbar im Begriff, mich zu küssen. Ohne zu überlegen, verpasste ich Liam eine Ohrfeige. Sein Gesicht wendete sich zur Seite, und er presste die Lippen aufeinander. Als er mich anblickte, färbten sich seine Augen rot. Instinktiv wich ich zurück und prallte gegen einen anderen Körper. Als ich mich umdrehte, stand Zayn vor mir. Er zog mich hinter sich und trat auf Liam zu. Zayn: "Lass sie in Ruhe. Kapiert?" Liam: "Glaubst du, nur weil du sie einmal geküsst hast, gehört sie dir?" Zayn: "Wenn sie dir eine Ohrfeige gibt, zeigt sie dir doch deutlich genug, dass du sie in Ruhe lassen sollst. Und jetzt noch einmal zum Mitschreiben: Lass... sie in Ruhe!" Zayn nahm mich sanft an der Hand und wollte mit mir das Zimmer verlassen, als Liam meinen Arm festhielt. Zayn: "Lass sie los!" Liam: "Sie hat etwas, was mir gehört." Er sah mich an, und ich wusste, was er meinte. Ich zog sein T-Shirt aus und stand nun in Unterwäsche vor beiden. Verlegen blickte ich auf den Boden. Zayn: "War das so nötig?" Er zog seinen Pullover aus und gab ihn mir, um meine Blöße zu bedecken. Wir verließen das Zimmer und begaben uns in sein Zimmer. Zayn: "Es tut mir leid für Liam. Normalerweise ist er nicht so, aber deine Anwesenheit bringt ihn durcheinander, genauso wie die anderen." "Ja, das habe ich gestern Nacht bei Harry gemerkt!" Zayn: "Du warst letzte Nacht bei Harry?" Seine Augenbraue hob sich, und Wut spiegelte sich in seinem Gesicht. "Zayn, es ist nichts passiert! Ich wollte gestern abhauen, und Harry hat mich erwischt und in seinem Zimmer eingesperrt!" Zayn: "Hat er dir wehgetan?" "Nein." Zayn: "Wenn er dir auch nur ein Haar gekrümmt hätte, schwöre ich..." "Zayn, alles okay. Hey, es ist nichts passiert!" Harry: "Abgesehen von unserem Kuss!" Ich drehte mich um und sah Harry im Türrahmen stehen. Ich begann, ihn langsam zu hassen. Harry: "Ich sage nur die Wahrheit! Dein Hass gegen mich ändert daran nichts!" Er ging, und nun war ich wieder allein mit Zayn im Zimmer. "Zayn, ich..." Zayn: "Nein, sag nichts. Geh einfach raus." Seine Augen färbten sich rot, aber ich blieb stehen. "Zayn, er lügt! Ich habe ihn nicht geküsst!" Zayn: "Warum sollte ich dir glauben?" "Weißt du was? Du kannst mich mal!" Ich verließ das Haus, stürzte in den Wald. Unerwünscht rollten mir Tränen über die Wangen. Ungeachtet dessen, gestehe ich ungern ein – ich glaube, ich habe mich in Zayn verliebt.
Hey meine Kittis^^ Ich konnte nicht warten und hab ein neues Kapitel für euch! Ich hoffe es hat euch gefallen. Eure Mena :D
DU LIEST GERADE
~Bloody Kisses~
FanfictionVampire Werwölfe Aus diesen dingen besteht von nun an das Leben von Zoé. Mit 5 Vampiren zusammen zu Leben scheint für die meisten eher furchtbar zu sein...aber nicht für Zoé. Sie fängt mit der Zeit an sich an die Übernatürliche Welt zu gewöhnen. Und...