Ich saß unter einem Baum, Tränen strömten ungehindert über mein Gesicht. Sanft wurde ich hochgezogen, und als ich in Damon's Gesicht blickte, versuchte ich, mich von ihm zu lösen. Doch er hielt mich fest. Damon: "Immer versuchst du wegzurennen. Aber diesmal wirst du mir nicht entkommen!" Seine Zähne blitzten auf, und in meiner Verzweiflung versuchte ich, mich aus seinem eisernen Griff zu befreien. Er bewegte sich auf meinen Hals zu, und meine Schreie hallten durch den Wald.
Niall's Perspektive:
Ich saß in meinem Zimmer, grübelte darüber nach, wie ich Zoé für mich gewinnen könnte. Plötzlich vernahm ich einen lauten Türknall. Ich sprang auf und eilte nach unten, nur um festzustellen, dass außer Zayn alle im Wohnzimmer versammelt waren. "Wo ist Zoé?" Harry: "Wen interessiert es?" Liam: "Sie ist wieder abgehauen. Wir dachten, wir lassen ihr einen Vorsprung." "Ich werde sie suchen!" Schnell schnappte ich meine Jacke und lief nach draußen. Ich durchquerte den gesamten Wald, konnte sie jedoch nicht finden. Kurz davor, zum Haus zurückzukehren, hörte ich einen Schrei. Ich rannte in die Richtung des Schreis und erstarrte. Damon und Zoé befanden sich in einer schrecklichen Position. "Lass sie los!" Ich sprang auf Damon zu, und wir fielen zu Boden. Damon: "Niall, dich habe ich ja lange nicht mehr gesehen!" Er versetzte mir einen Schlag ins Gesicht, und wir rollten uns herum, bis ich unter ihm lag. "Was willst du von Zoé?" Damon: "Das Gleiche wie ihr... aber ich habe den Mut, sie zu verwandeln." Er schlug erneut auf mich ein, und langsam verlor ich das Bewusstsein.
Zoé's Perspektive:
Ich musste etwas unternehmen, um Damon von Niall zu trennen. Mein Blick suchte den Wald ab, und ich entdeckte einen spitzen Holzstock auf dem Waldboden. Ich nahm ihn und rannte zu Damon, nur um den Stock durch seinen Rücken zu stoßen. Er fiel auf Niall, und Niall schob ihn von sich weg. Niall: "Alles okay? Hat er dich verletzt?" "Nur ein bisschen am Hals, aber sonst geht es mir gut." Niall: "Louis wird das schon richten! Komm, wir gehen zurück!" "Nein! Ich will nicht zurück. Alle sind sauer auf mich – Harry, Liam, Zayn – und das nur, weil sie nicht akzeptieren können, dass ich keine Beziehung will!" Niall kam auf mich zu, nahm mein Gesicht in seine Hände. Niall: "Das wird sich wieder klären, versprochen!" "Na schön." Niall: "Okay, lass uns zurückgehen!" Gemeinsam kehrten wir zum Haus zurück und betraten das Wohnzimmer, wo alle angespannt auf dem Sofa saßen. Louis kam auf mich zu und nahm mich in eine Umarmung. Louis: "Wo warst du? Wir haben uns Sorgen gemacht!" "Damon hat mich im Wald gefunden!" Ich zeigte ihm meine Wunde, und Louis legte seine Hände darauf. In kürzester Zeit war sie verheilt. Dann kam Harry auf mich zu und nahm mich in den Arm. Harry: "Es tut mir leid! Wenn dir etwas passiert wäre, könnte ich es mir nie verzeihen!" "Schon okay. Dank Niall bin ich noch einmal mit dem Leben davongekommen!" Zayn kam die Treppe herunter und sah mich an. Mein Magen krampfte sich zusammen, und meine Hände wurden schweißig. Zayn: "Kommst du mal mit in mein Zimmer? Ich muss mit dir unter vier Augen reden!" Er ging hinauf, und ich folgte ihm. In seinem Zimmer angekommen, schloss ich die Tür. "Worüber willst du mit mir reden?" Er sah mich an, kam auf mich zu und küsste mich. Ich erwiderte den Kuss, schlang meine Arme um seinen Hals. Zayn: "Ich habe mir solche Sorgen gemacht! Es tut mir leid, was ich zu dir gesagt habe!" "Du musst nur wissen, dass ich ihn nicht geküsst habe!" Ich küsste ihn erneut, und er drückte mich gegen die Tür. "Ihr zwei seid echt süß! Darf ich mitmachen?" Das darf nicht wahr sein!
Hey meine Kittis ^^ Na wie gehts? Ich hoffe euch allen da draußen geht es gutttt! Und ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen und ich wünsche euch noch einen schönen Tag eure Mena! :D
DU LIEST GERADE
~Bloody Kisses~
FanfictionVampire Werwölfe Aus diesen dingen besteht von nun an das Leben von Zoé. Mit 5 Vampiren zusammen zu Leben scheint für die meisten eher furchtbar zu sein...aber nicht für Zoé. Sie fängt mit der Zeit an sich an die Übernatürliche Welt zu gewöhnen. Und...