Harry's Perspektive:
Nach dem Niall uns allen gesagt hat das Zoé uns zu sich eingeladen hat, sprach ich wieder mit Zayn der es kaum erwarten konnte zu ihr zu fliegen. Wir standen gerade am Flughafen als uns ein Mann befahl ihm zu folgen. Er brachte uns zu einem Privatjet und wir alle stiegen ein. Seit dem Eleanor und Sophia bei uns wohnen ist alle ziemlich chaotisch...es erinnert mich immer an Zoé.
Zoé's Perspektive:
"Wollen sie mich veralbern? Dieses Kleid geht absolut gar nicht!" Ich stand gerade in einem Laden und ließ mir Kleider zeigen. Die Frau ging nach hinten und kam mit einem anderen wieder. "Ja...Genau das will ich! Es ist perfekt!" Es war Rosa, Rot und war oben eng anliegend und unten war es weit geschnitten. "Kann ich es sofort mit nehmen?" Die Verkäuferin bejahte meine Frage und gab das Kleid dann Tyler der auch wieder mit am Start war. Wir verließen den Laden und schon stieß ich auf ein Blitzlicht Gewitter. Ich war froh das ich das Rampenlicht liebte und zeigte mich in jeder guten Pose. Wir stiegen in meine Limo und fuhren dann zu mir nach Hause. Tyler:" Also Zoé Schätzchen. Deine Freunde kommen so gegen 7 Uhr Abends hier an. Wir haben jetzt 2 also würde ich dir Raten dich fertig zu machen und ich hohl deine Freunde dann in zwei Limos ab!" "Ok. Aber...wenn es geht die weißen Limos! Die schwarzen sehen so unelegant aus!" Tyler:" Natürlich! Ich werde dafür sorgen dass alles in bester Ordnung ist!" Der Wagen hielt an und ich stieg aus. "Danke Tyler! Wir sehen uns vielleicht ja noch nachher!" Tyler:" Auf jeden Schatz! Ciao, ciao!" Die Limo fuhr weg und ich musste lachen. Falls es noch nicht aufgefallen ist...er ist Schwul! Was ich toll finde. Immer wenn ich einen heißen Typen sehe kann ich mit ihm darüber reden. Total cool! Ich lief in die Küche und beauftragte die Köche ein Abendessen vorzubereiten. Und anstatt Wein, Blut in die Gläser zu machen. Nach dem das erledigt war ging ich in mein Zimmer und machte mich fertig.
Hey Kittis ^^ Sorry für das kurze Kapitel :/ Aber ich hoffe morgen wird es länger. Ich hoffe ihr seid mir nicht böse und das Kapitel hat euch trotzdem gefallen! Eure Mena :D
DU LIEST GERADE
~Bloody Kisses~
FanfictionVampire Werwölfe Aus diesen dingen besteht von nun an das Leben von Zoé. Mit 5 Vampiren zusammen zu Leben scheint für die meisten eher furchtbar zu sein...aber nicht für Zoé. Sie fängt mit der Zeit an sich an die Übernatürliche Welt zu gewöhnen. Und...