Einige Tage später war dann auch die Beerdigung von Matt zu der wirklich viele gekommen sind. Auch seine kleine Schwester Vicki und seine Mutter waren da. Ich weiß nicht mehr wie viele male ich in Tränen ausgebrochen bin aber ich kann sagen bei jedem mal stand Zayn hinter mir und hat mir geholfen. Heute ist Dienstag und ich hab um ehrlich zu sein keine Lust irgendwas zu machen. Matt's Beerdigung ist gerade mal 2 Tage her und ich bin noch nicht in Stimmung für irgendwas lustiges oder bereicherndes. Auch die Jungs verstanden das ich gerne alleine seien würde. Zayn kam immer mal in sein Zimmer um zu schauen ob es mir gut geht und ich nicht wieder meine Gefühle ausgeschaltet habe. Damon und Stefan kamen auch gelegentlich mal vorbei um zu fragen wie es mir geht. Eigentlich ging es mir gut...abgesehen davon das mein Bester Freund tot ist und ich ihn nie wieder sehen werde, nur noch auf Fotos oder auf Videos aus unserer Kindheit. Es klopfte an der Tür und Zayn kam rein. Zayn:" Hey mein Schatz. Geht es dir gut?" Ich nickte und er verschwand wieder. Es war süß das Zayn jede Stunde ins Zimmer kommt nur um zu fragen wie es mir geht. Aber ich selbst wusste das es wirklich nichts bringt im Zimmer zu verschimmeln. Also stand ich auf und ging aus dem Zimmer runter ins Wohnzimmer. "Hey..." Liam:" Na sieh mal an welcher Spatz seinen Weg nach Hause gefunden hat." Harry:" Schön dich mal wieder zu sehen!" Niall:" Hast du Hunger? Ich hab mir was zu Essen gemacht und es ist noch ziemlich viel übrig!" "Damit meinst du das du im Krankenhaus warst und einfach zu viele Blutbeutel geklaut hast. Hab ich recht?" Louis:" Ja! Du hast recht." Ich lachte und ging dann in die Küche um mir einen Blutbeutel zu hohlen. Louis:" Damon fragt wie es dir geht!" Schrie Louis durch das Wohnzimmer. Ich gesellte mich mit etwas Blut wieder zu ihnen und ließ mich auf Zayn's Schoß nieder. "Ist mir egal..." Harry:" Zoé...was er getan hat war Falsch. Aber willst du ihm wirklich für immer Böse sein? Er hat es für dich gemacht! Und er will sich auch bei dir entschuldigen!" "Das bringt Matt auch nicht zurück! Können wir bitte über was anderes reden? Danke!" Ich trank das Blut aus und legte den leeren Beutel dann auf den Tisch. Es klingelte an der Tür worauf hin wir uns verwunderte Blicke zu warfen. "Wer könnte das sein?" Ich stand auf und lief zur Tür Ich machte sie auf aber niemand stand davor. Ich machte die Tür wieder zu und spürte einen kalten Luftzug an mir. Ich drehte mich um und konnte immer mal wieder jemanden sehen der in Vampirgeschwindigkeit im Haus rum rannte. Plötzlich wurde ich zu Boden gerissen und jemand saß auf mir. "El?" El:" Hey süße!" Sie stand auf und zog mich hoch. "Was machst du denn hier?" El:" Wie kannst du nur so eine frage stellen?" Sie umarmte mich und gab mir dann ein Kästchen. El:" Alles gute zum Geburtstag!"
Hey Kittis ^^ Ich hab schon oft probiert Eleanor ein zu Bauen, hab aber nie die Gelegenheit gefunden...bis jetzt :D Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen ;) Eure Mena
DU LIEST GERADE
~Bloody Kisses~
FanfictionVampire Werwölfe Aus diesen dingen besteht von nun an das Leben von Zoé. Mit 5 Vampiren zusammen zu Leben scheint für die meisten eher furchtbar zu sein...aber nicht für Zoé. Sie fängt mit der Zeit an sich an die Übernatürliche Welt zu gewöhnen. Und...