Kapitel 39

862 40 0
                                    

Ich lief wie schon oft durch den Wald und überlegte. Wohin geh ich jetzt? Was mach ich jetzt? Plötzlich stolperte ich und fiel zu Boden. "Was zum...?" Ich sah auf den Boden und erblickte Matt. Ein Schrei verließ meine Kehle und ich wich zurück. "Matt...Nein meine Gefühle dürfen nicht wieder zurück...NEIN!" Ich rang mit mir selbst, um die überhand meines Körpers. Ich gegen ich. Es fühlte sich so an als würde ich brennen von innen nach außen. Wieder schrie ich weil der Schmerz so unerträglich war. "MACH DAS ES AUFHÖRT!" Und da war es wieder. Dieses Schuldgefühl wegen Matt...und jetzt auch wegen den Jungs. Ich bin Schuld das sie mich Hassen. Ich ganz alleine und sonst niemand.

Liam's Perspektive:

"Wir hätten sie nicht wegschicken sollen! Sie hat ihre Gefühle abgeschalten...da sagt sie dinge die sie nicht so meint!" Harry:" Liam...ich wollte sie auch nicht wegschicken aber wir sind nicht ihre Babysitter!" Niall:" Aber...sie fehlt uns doch! Da sind wir uns alle einig. Wir müssen-" Er wurde unterbrochen weil wir alle einen Schrillen Schrei hörten. Zayn:" Was war das?" Louis:" Das war der Schrei eines Mädchens!" Alle:" ZOÉ!" Wir rannten los und suchten im Wald nach ihr aber vergebens. Gerade als wir die suche aufgeben wollten hörten wir noch einen Schrei. Wir rannten in die Richtung aus der das Geräusch kam und blieben dann stehen. Dort lag sie....zusammen gekauert auf dem Boden neben Matt's Leiche. Zayn lief zu ihr hin und nahm sie hoch. Sie war bewusstlos und hatte ein total verweintes Gesicht. Harry:" Sie....sie hat sie wieder angemacht. Wieso?" "Keine Ahnung. Aber das ist doch jetzt unwichtig. Zayn, ich und Louis bringen Zoé nach Hause und Harry und Niall ihr bringt die Leiche zu uns nach Hause und versteckt sie so das niemand außer euch sie findet!" Zayn, ich und Louis liefen wieder nach Hause und brachten Zoé in Zayn's Zimmer. "Jungs...wir müssen jetzt alles dafür tun das sie nicht noch mal ihre Gefühle abschaltet! Sie braucht uns jetzt mehr den je!" Louis:" Er hat recht. Als aller erstes muss Zayn das mit Zoé wieder in Ordnung bringen!" Zayn:" Wieso ich?" "Weil sie dich liebt und dir am meisten vertraut!" Zayn:" Das glaub ich nicht... ich war doch der Grund warum sie ihre Gefühle ausgeschalten hat... ich hab ihr gesagt das ich sie nicht mehr liebe..." "Zayn? Wieso hast du das Gesagt? Du weißt das du sie liebst!" Zayn:" Ihr seid wie meine Brüder...ich konnte euch das nicht antun!" Louis:" Zayn...wir gönnen dir das! Und die anderen werden es dir bestimmt auch gönnen. Und weißt du warum? Weil du auch unser Bruder bist!" Jetzt konnte Zayn sich nicht mehr halten und brach in Tränen aus. Louis und ich nahmen ihn in den Arm und strichen ihm behutsam über den Rücken. Zoé:" Zayn?" Wir sahen alle zum Bett und sahen Zoé die mit einem Besorgten Blick im Bett lag.

Zoé's Perspektive:

"Zayn?" Ich sah ihn mit einem Besorgten Blick an. Wieso weint er? Ist es wegen mir? Oder wegen was anderem? Ich stand auf und lief zu ihm hin. Liam und Louis verließen das Zimmer und nun waren Zayn und ich alleine. Zayn:" Wieso? Wieso hast du sie ausgeschalten?" "Ich wollte nichts mehr fühlen nach dem...nach dem du gesagt hast das du mich nicht liebst..." Ich sah zu Boden aber mein Kinn wurde sogleich wieder von Zayn's Fingern Hoch gedrückt. Zayn:" Ich liebe dich! Mehr als alles andere! Und ich will für immer mit dir zusammen sein! Und glaub mir für immer wird seeeeeehr lange sein!" Ich lachte und auch er lachte. Ich sah in seine Wunderschönen Augen und versank darin. "Ich liebe dich auch! Und du bist alles was ich will!" Ich drückte meine Lippen auf seine und vergrub meine Hände in seinen Haaren. Zayn:" Ich werde dir alles geben was du willst das verspreche ich dir!" Wisperte er zwischen unseren küssen. "Ich hab doch schon alles was ich brauche...Dich!" Wieder küssten wir uns und ich musste in den Kuss hinein lachen. "Unsere Gesichte wird niemals Enden! Das verspreche ich dir jetzt!"

Hey Kittis ^^ NEIN! Das Buch ist noch nicht zu Ende :D Wäre zwar ein Schönes Ende aber ich will noch etwas Spannung drin haben. Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen ;) Eure Mena

~Bloody Kisses~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt