Zoé's Perspektive:
Ok Zayn hat mich entführt...auf die Bahamas...IST DER KOMPLETT IRRE??? Ok...irgendwie ist es ja auch süß das er mit mir in Urlaub wollte. "Und was hast du jetzt vor?" Zayn:" Du meinst wohl eher was haben WIR vor!" "Dann halt was haben WIR vor?" Zayn:" Es ist bald Sonnenuntergang und ich dachte mir wir gehen am Strand spazieren und dann was essen oder so." "Das klingt toll!" Ich lachte und er half mir aufzustehen. Ich ging zu meinem Koffer den El und Sophia heimlich gepackt hatten und nahm einen Bikini raus. Ich zog mich im Badezimmer um und Band mir dann noch ein Tuch um meine Hüften. Als ich aus dem Badezimmer rauskam stand Zayn auch schon fertig da. Er streckte mir seine Hand entgegen und ich nahm sie dann. Wir liefen den Strand entlang und die Sonne ging unter. Ich stellte mich ans Wasser und betrachtete wie die Sonne hinter dem Horizont verschwand. Zayn legte von hinten seine Arme um mich und legte seinen Kopf auf meine Schultern. Ich wollte ihm den Ausrutscher verzeihen...aber es fiel mir immer noch schwer. Ich lief mit ihm den Strand entlang und er legte einen Arm um meine Schulter. Zayn:" Ich weiß dass, das jetzt bestimmt kein guter Zeitpunkt ist aber ich muss es wissen...hast du mir meinen Seitensprung verziehen?" Darauf wusste ich selbst keine Antwort...hatte ich ihm verziehen? Oder wollte ich ihm überhaupt verzeihen? "Zayn...gib uns...mir noch etwas Zeit. Lass es uns erstmal wieder langsam angehen!" Er nickte und wir liefen weiter. Nach einer Zeit des Laufens tauchte ein Tisch vor uns auf der mit Kerzen gedeckt war und einfach nur Mutterseelen alleine da stand. Zayn deutete auf einen Stuhl auf den ich mich dann auch setzte. Ich war seit langem wieder glücklich Zayn in meiner nähe zu haben. Er setzte sich gegenüber von mir hin und verschrenkte dann seine Hand mit meiner. Zayn:" Könntest du dir denn eine Zukunft mit mir vorstellen?" "Ja...ja natürlich!" Er beugte sich zu mir rüber und küsste mich. Ich wollte nicht das er aufhört und unsere Küsse wurden immer fordernder. Doch plötzlich hörte ich einen Schrei und sprang auf. "Was war das?" Zayn:" Ach...das war bestimmt nichts! Wieder ertönte ein Schrei. "Doch da schreit jemand!" Gerade als ich losgehen wollte hielt mich Zayn an der Hand fest. "Was soll das?" Zayn:" Zoé...du kannst dich noch nicht gut genug unter Kontrolle halten! Wenn die Person die Schreit verletzt ist...dann wirst du sie gnadenlos umbringen!" "Wenn du mich nicht sofort los lässt reiß ich dir dein verkommenes Herz raus!" Ich sah ihn wütend an und er lies meine Hand los. Ich rannte in die Richtung aus der, der Schrei kam und suchte nach einer verletzten Person. Als ich mich umsah konnte ich eine Person auf dem Boden sehen. Ich rannte zu ihr hin und blieb dann stehen. "Oh mein Gott...Katherine!" Sie lag auf dem Boden...und etwas entfernt ihr Herz. Ich kniete mich zu ihr runter und legte dann meine Hände auf ihren Leblosen Körper. "Das hast du nicht verdient..." Auch Zayn kam kurze Zeit später bei mir an und sah mich...Katherine tot am Boden liegen. Zayn:" Ist das-" "Ja...es ist Katherine..." Ich stand auf und sah Zayn in seine Augen. "Oh Gott Zayn wer macht sowas?" Ich umarmte ihn und mir lief eine Träne die Wange runter. Zayn:" Ich hab keine Ahnung...aber wir sollten gehen!" Er zog mich weg und wir liefen zurück in unser Hotel. "Das ergibt keinen Sinn! Wieso ist sie hier? Und wer hat sie getötet?" Zayn:" Zoé...ich weiß es nicht ok! Aber...es ist besser wenn wir zurück fliegen! Wir sind hier nicht sicher!" "Was? NEIN! Ich lass mir meinen Urlaub nicht wegen sowas kaputt machen!" Zayn:" ZOÉ! DER, DER KATHERINE GETÖTET HAT WOLLTE VIELLEICHT GAR NICHT SIE TÖTEN SONDERN DICH! Wir müssen hier weg!" Darüber hatte ich nicht nach gedacht. Was ist wenn der Killer nicht sie sondern mich töten wollte? Und wieso wollte er dann mich töten? "Ok verschwinden wir hier!" Wir packten unsere Koffer und flogen mit meinem Privatjet wieder nach Hause zu unserer Familie. Leider wusste ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht das der Killer einer meiner Freunde ist!
HEY^^ Kittis :D Hier ist wieder mal ein Kapitel. Noch mal sorry das es so unregelmäßig kommt :/ Ich hoffe es hat euch trotzdem gefallen! ;) Eure Mena
DU LIEST GERADE
~Bloody Kisses~
FanfictionVampire Werwölfe Aus diesen dingen besteht von nun an das Leben von Zoé. Mit 5 Vampiren zusammen zu Leben scheint für die meisten eher furchtbar zu sein...aber nicht für Zoé. Sie fängt mit der Zeit an sich an die Übernatürliche Welt zu gewöhnen. Und...