Kapitel 17

1.2K 52 0
                                    

Liam betrat die Küche und musterte mich mit einem fragenden Blick. "Du hast gesagt, du hattest Hilfe. Von wem?" Während ich aus meinem Glas trank, stellte ich es auf die Kücheninsel. "Dieser Wolf, der schon mal hier war... er hat mich erneut gerettet und dann zu euch gebracht!" Liam: "Woher weiß der Wolf immer, wo du bist? Er ist immer zur richtigen Zeit am richtigen Ort." "Liam... das ist doch völlig egal... man, ohne ihn wäre ich jetzt längst tot!"

In die Küche trat Zayn, seine Augen gerötet. Ich rannte auf ihn zu und schloss ihn in meine Arme. Zayn drückte so fest, dass ich fast keine Luft mehr bekam, doch das war mir in dem Moment egal. Er drückte mich etwas von sich weg, sah mir tief in die Augen. Zayn: "Du lebst! Egal, warum du noch lebst... aber solange du lebst, wird MEIN Leben immer einen Sinn haben." Er gab mir einen Kuss auf die Lippen und umarmte mich erneut. Harry stand im Türrahmen, eine Träne lief ihm die Wange hinunter. Ich drückte mich von Zayn weg und ging zu Harry. Auch er schloss mich herzlich in seine Arme. Harry: "Nach allem, was ich getan habe... hast du mir mein Leben gerettet, indem du mit deinem fast bezahlt hättest... Wieso?"

"Weil ich dich nicht verlieren will... Bevor ich euch nicht kannte, hatte ich niemanden... Gut, ich hatte Freunde, aber... eine richtige Familie hatte ich nicht mehr. Und ihr habt mir wieder das Gefühl gegeben, etwas Besonderes zu sein." Ich lächelte und drückte mich von Harry weg. Harry: "Du hast mir zwar mein Leben gerettet, aber... ich werde nicht kampflos aufgeben und dich Zayn überlassen!" Er ging aus der Küche, die Treppe hoch.

Liam: "Das werde ich auch nicht... und so wie ich Louis und Niall kenne, werden sie es auch nicht!" Auch Liam verließ die Küche. Ich sah zu Boden und dachte nach. Wie weit würden sie gehen, nur um mein Herz zu gewinnen? Bis jetzt verlief noch alles "friedlich"! Zayn gab mir einen Kuss auf die Stirn und sagte, dass es schon spät sei und wir schlafen gehen sollten. Er bat mich in seinem Zimmer zu schlafen, und so gerne ich auch ja gesagt hätte, sagte ich Nein. Denn wenn ich ja gesagt hätte, könnte ich meinen Plan nicht durchführen!

Hey meine Kittis ^^ Sorry das, dass Kapitel so kurz ist aber vielleicht kommt nachher noch eins ;) Ich hoffe euch hat das unspannende Kapitel Trotzdem gefallen und wünsche euch noch einen schönen Tag :D Eure Mena

~Bloody Kisses~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt