Kapitel 49

669 32 0
                                    

Sie hatten sich kein bisschen verändert...sie waren alle noch sie selbst. Eleanor rannte auf mich zu und umarmte mich. El:" Du hast mir so gefehlt Zoé! Du hast uns allen gefehlt!" "Ihr habt mir auch gefehlt. Bitte kommt doch rein!" Ich ging mit El an der Hand wieder ins Haus und führte sie an den großen Esstisch. "Nehmt Platz!" Ich setzte mich und auch alle anderen setzten sich. Liam:" Du hast ein tolles Haus!" "Danke. Es wurde extra für mich entworfen!" Harry:" Was machst du denn hier in LA?" "Arbeiten Harry! Ich hab eine eigene große Firma und Arbeite auch als Model!" Sophia:" Du verdienst ja ganz schön gut!" "Vielen dank! Ja...es war hart mich hier in LA hoch zu Arbeiten aber letztendlich hat es sich gelohnt. Ich lebe im Puren Luxus! Wie ich gesehen und gehört habe, habt ihr schon meinen Agenten Tyler kennen gelernt." Zayn:" Er sagte du hattest noch was zu erledigen und es sei Privat...Was war es denn?" Sollte ich ihnen die Wahrheit sagen? Harry wusste es bereits das war klar...aber wie würden die anderen darauf reagieren? "Ich...hatte Bedürfnisse!" Ok...vielleicht klang das etwas falsch. "Damit meinte ich...das ich Hunger hatte!" Niall:" Ach so...und deswegen musstest du noch ein Tier Jagen! Ich verstehe." "Naja...nicht ganz." Louis:" Du Jagst immer noch Menschen?" "Ich werde es euch wann anders erklären! Lasst uns Speisen!" Ich klatschte in meine Hände und meine Diener kamen mit Essen in der Hand zu uns. "Lasst es euch schmecken! Einen guten Appetit!" Wir aßen genüsslich und zum ersten mal konnte ich dank Louis auch mal wieder lachen. Aus dem Augen winkel konnte ich immer mal wieder Zayn sehen der mich anstarrte. Louis:" Und dann hab ich gesagt:'' Hey was ist der Unterschied zwischen einem Theater und dem Bundestag?'' und er so keine Ahnung und dann hab ich gesagt:" Im Theater werden gute Schauspieler schlecht bezahlt!" Wir alle lachten wieder und tranken dann aus unseren Gläsern. "Also...wir haben bald Mitternacht und ich muss morgen Arbeiten. Das heißt mein Battler wird euch in eure Zimmer bringen! Eine gute Nacht!" Alle:" Gute Nacht!" Ich verließ den Saal und ging hoch in mein Zimmer. Ich stellte mich vor den Spiegel und betrachtete mich. Zayn:" Du bist so Wunderschön!" Ich drehte mich um und Zayn stand vor mir. "Danke..." Zayn:" Ich...hab dich so vermisst...ich dachte ich würde dich nie wieder sehen!" "Ich hab euch auch vermisst!" Er kam meinem Gesicht näher und gab mir einen Kuss auf die Wange. Zayn:" Gute Nacht Zoé!" "Gute Nacht Zayn!" Er verließ das Zimmer und ich musste vor mich hin lächeln. Er hat mir einen Kuss auf die Wange gegeben. Ich zog mich um und Putzte mir die Zähne. Ich legte mich ins Bett und schlief auch schnell ein.


Hey Kittis^^ Sorry das in letzter Zeit solche kurzen Kapitel kommen aber ich hab nur bedingt Zeit... :/ Ich hoffe euch hat es trotzdem gefallen. Eure Mena :D

~Bloody Kisses~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt