Als mein Bewusstsein zurückkehrte, fand ich mich in einem Bett wieder – vermutlich einem der Jungs. "Du bist wach", bemerkte Liam, der zu meiner Linken stand. "Was ist passiert?" fragte ich verwirrt. "Wir denken, du hattest einen Schock und bist ohnmächtig geworden." "Oh", war alles, was ich erwidern konnte.
"Wie heißt du jetzt eigentlich?" erkundigte Liam sich. "Ich... ich heiße Zoé... Zoé Flemming." "Schön dich kennenzulernen, ich bin Liam." "Hey", erwiderte ich. Ich deutete an, dass er sich neben mich setzen sollte. "Wieso bin ich hier?" fragte ich ihn. "Es ist kompliziert... Also, wahrscheinlich hast du schon mitbekommen, dass wir keine Menschen sind. Wir sind Vampire, und der einzige Grund, warum wir dich nicht getötet haben, ist, weil du in unseren Augen unsere Gefährtin bist."
"Ich bin eure was?" war meine verblüffte Reaktion. "Es ist so. Jeder Vampir findet einmal in seinem Leben eine Gefährtin, also verliebt sich nur einmal... Das Problem ist, dass Niall, Louis, Harry, Zayn und ich in dir unsere Gefährtin sehen." "Das heißt, du bist in mich verliebt?!" "Naja... ja", gestand Liam. Dann stellte sich auch Harry vor und erklärte, dass keiner von ihnen Einfluss darauf haben könne, in wen sie sich verlieben.
"Glaub mir, für uns ist das auch nicht leicht. Falls du es vergessen hast, ich bin Harry", sagte er. Ich konnte nur darüber nachdenken wie gut er aussah. Harry fügte nur geschmeichelt hinzu: "Danke." Hatte er gerade meine Gedanken gelesen? "Ja, habe ich. Ich kann Gedanken lesen", bestätigte Harry. Dann enthüllte er die besonderen Fähigkeiten der anderen: Zayn ist der Schnellste, Niall der Stärkste, Louis kann Verletzungen heilen, und Liam kann in die Zukunft sehen, wenn auch nicht immer.
Mit all diesen Informationen konnte ich nur sprachlos dastehen. "Wann darf ich wieder gehen?" fragte ich schließlich. "Also, fürs Erste gar nicht", antwortete Liam. "Deine Eltern rufen höchstens die Polizei." grummelte Harry. "Ich wohne alleine", entgegnete ich genervt. "Super, Problem gelöst!" meinte Harry monoton. "Habt ihr völlig den Verstand verloren? Ich will nach Hause!" protestierte ich. "Es ist zu gefährlich. Erstens könntest du unser Geheimnis weitererzählen, und zweitens besteht die Gefahr, dass jemand dich verletzt", erklärte Liam. Resigniert gab ich nach, doch als sie nickten und das Zimmer verließen, nutzte ich die Gelegenheit. Ich schloss die Tür ab, öffnete das Fenster, hangelte mich an einer Pflanze hinunter und rannte weg.
Hey ein Neues Kapitel ^^ ich hoffe euch hat es gefallen eure Mena :D
DU LIEST GERADE
~Bloody Kisses~
FanfictionVampire Werwölfe Aus diesen dingen besteht von nun an das Leben von Zoé. Mit 5 Vampiren zusammen zu Leben scheint für die meisten eher furchtbar zu sein...aber nicht für Zoé. Sie fängt mit der Zeit an sich an die Übernatürliche Welt zu gewöhnen. Und...