"Unglaublich das du nur wegen meinem Geburtstag hier her gekommen bist..." Harry:" Du hast Geburtstag? Und hast nichts gesagt?" "Naja...mir war einfach nicht nach feiern zu mute!" Zayn:" Du bist jetzt 18...Das heißt du darfst erst in 3 Jahren Alkohol trinken!" Alle lachten bis auf El, worauf hin auch Louis verstummte. Harry warf mir einen belustigten Blick zu worauf hin ich ihn nur komisch anstarrte. Harry:" Kann ich mal mit dir reden Zoé? Alleine?" Ich nickte und wir gingen in die Küche. "Alles klar?" Harry:" Ja...es geht um Louis!" "Was ist mit ihm?" Harry:" Ich glaub er hat sich in deine Freundin verguckt." "Denkst du gerade das was ich denke?" Harry:" Da ich immer weiß was du denkst kann ich ja sagen!" "Also bist du dabei?" Harry:" Wir können es probieren. Aber mit meiner Intelligenz und deinem Charm wird alles gut gehen!" "Danke...Ok dann legen wir los!" Wir liefen wieder ins Wohnzimmer und ich gesellte mich zu El. "Willst du die Stadt sehen El? Ich meine das ist das erste mal das du hier in Florida bist!" El:" Ja klar würde ich gerne also-" "Louis willst du ihr nicht die Stadt zeigen?" Ich lächelte ihn an worauf hin er rot wurde. Louis:" Wer ich? Ehm...ja O-ok." Er zog sich eine Jacke und seine Schuhe an. "Bis dann ihr zwei! Und viel Spaß!" Sie verschwanden aus der Tür und Harry gab mir ein High-five. Zayn:" Was war das denn gerade?" "Nichts was von Bedeutung wäre. Zayn? Wie wäre es wenn wir mal wieder was machen?" Zayn:" Ok worauf hättest du denn Lust?" "Ich erzähl es dir in deinem Zimmer!" Ich nahm Zayn an der Hand und wir gingen hoch. Zayn:" Ihr könnt uns in 1 Stunde wieder stören! Oder warte...2!" Als wir im Zimmer ankamen drückte mich Zayn aufs Bett und küsste mich an allen Stellen wo es nur möglich war, weil ich ja noch meine Klamotten an hatte.
Louis Perspektive:
"Also. Woher kommst du?" El:" Ich komme aus Mystic Falls. Also ich wohne da aber ursprünglich komme ich aus Großbritannien." "Wirklich? Ich auch!" El:" Wow cool. Was für ein Zufall." "Was willst du denn machen?" El:" Du kannst mir ja deinen Lieblingsplatz hier in Florida zeigen." "Ok. Renn mir einfach nach ok?" El:" Ok." "Kannst du überhaupt mit mir mithalten?" El:" Machst du Witze? Ich bin die schnellste von allen Vampiren die ich bis jetzt kennen gelernt habe!" "Oh das wird sich ändern! Auf die Plätze! Fertig? LOS!" Ich sprintete los und hinter mir rannte El. Sie war echt wunderschön und sie schien auch einen echt netten Eindruck zu machen. El rannte jetzt schon neben mir und wurde auch immer schneller. Ich hingegen wurde immer langsamer. El:" Was? Geht dir etwa schon die Puste aus?" Ich lachte und wich einem Baum aus. "Wer es glaubt!" Ich wurde wieder schneller und überholte El. "Mach langsamer! Wir sind gleich da!" Wir beide verloren an Geschwindigkeit und blieben letzt endlich ganz stehen. El:" Wow! So einen Lieblingsplatz hätte ich auch gerne!" "Ich bin hier schon oft gewesen...Ich weiß nicht in welchem Jahrhundert ich diesen Platz gefunden habe aber...ich hab es bis jetzt niemandem gezeigt...außer dir!" Sie sah mich an und ein Lächeln umspielte ihren Mund. "Wir können uns direkt vor den Wasserfall setzten. Man wird nicht Nass, obwohl man das Gefühl hat. Ich nahm sie bei der Hand und zog sie dann auf den Boden. El:" Ist echt nett von dir mir das zu Zeigen." "Nur für besondere Menschen!" Misst. Hab ich das gerade echt gesagt? El:" Ja. Das hast du!" Ohne...sie kann nicht meine Gedanken lesen oder? El:" Doch...und ich muss mich noch bedanken. Dafür das du mich Hübsch findest und echt nette dinge über mich denkst!" "Es ist alles nur die Wahrheit!" El:" Louis...ich Kenn dich zwar erst seit ein paar Stunden. Aber ich mag dich...und das ist das Problem. Ich mag dich wirklich sehr...aber du mich nicht!" "Natürlich mag ich dich ich-" El:" Ich weiß das du in Zoé deine Gefährtin siehst! Und...es wundert mich nicht mal! Sie ist auch Wunderschön." Sie sah zu Boden und ich hatte das Gefühl das ich sie jetzt umarmen müsste. Ich drückte ihr Kinn hoch und sah ihr dann in ihre Wunderschönen Augen. "Vielleicht ist Zoé schön...aber du. Du bist tausend mal Schöner!"
Hey Kittis ^^ Ich Shippe Eleanor und Louis so sehr das ich nicht anders konnte :D Ich hoffe euch hat es gefallen ;) Eure Mena (Eigentlich wollte ich auch Perrie einbauen aber dann ist mir eingefallen das Zoé ja mit Zayn zusammen ist^^ Aber es wird noch eine dazu kommen. Und dreimal dürft ihr raten wer!)
DU LIEST GERADE
~Bloody Kisses~
FanfictionVampire Werwölfe Aus diesen dingen besteht von nun an das Leben von Zoé. Mit 5 Vampiren zusammen zu Leben scheint für die meisten eher furchtbar zu sein...aber nicht für Zoé. Sie fängt mit der Zeit an sich an die Übernatürliche Welt zu gewöhnen. Und...