Während ich durch den Wald rannte, wurde mir klar, dass mein Fluchtplan längst zum Scheitern verurteilt war. Harry lauschte meinen Gedanken, Liam hatte wahrscheinlich schon meine Zukunft gesehen, Zayn war schnell genug, um mich aufzuspüren, Niall konnte mich außer Gefecht setzen, und Louis hatte die Fähigkeit, meine Wunden zu heilen. Verdammte Vampire! Mein Plan schien aussichtslos. Dennoch rannte ich tiefer in den Wald, in der Hoffnung, dass sie mich nicht aufspüren würden. Doch als ich versuchte, noch tiefer einzudringen, stand plötzlich Zayn vor mir. Er packte mich am Kragen und schleuderte mich gegen einen Baum. Ehe ich mich versah, befand ich mich wieder im Haus der Jungs.
"Nein, verdammt! Ich war draußen. Lasst mich raus, lasst mich sofort raus", rief ich. Niall warnte mich, nicht noch einmal abzuhauen, oder das nächste Mal würde mir etwas passieren. Ich stand auf und bewegte mich rückwärts zur Tür. "Wag es ja nicht", drohte Niall. Ich legte meine Hand auf den Türgriff, drückte ihn runter, riss die Tür auf und stürmte hinaus. Plötzlich spürte ich zwei starke Arme um meinen Körper. "Na, Zoé, was machen wir jetzt mit dir?" fragte Liam. "Mich gehen lassen!?" flehte ich. Er lachte und zog mich wieder ins Haus.
Als ich wieder im Haus war, fiel mir auf, dass ich Hunger hatte. "Ich will etwas zu essen haben!" forderte ich. "Naja, wir sind Vampire, wir trinken Blut, wir haben keine Menschen-Nahrung, aber ich kann dir eine Pizza bestellen!" schlug Liam vor. "Okay."
Liam schlug vor, mich bei Zayn zu entschuldigen. "Wie bitte? Wofür?" wehrte ich ab. "Dafür, dass du versucht hast abzuhauen", erklärte Liam. "Ganz bestimmt nicht!" protestierte ich. "Los jetzt!" befahl Liam. Da ich Angst hatte, was passiert, wenn ich es nicht tue, ging ich nach oben und klopfte an der Tür von Zayn. "Wer ist da?" fragte er. "Eure Gefangene!" Ich öffnete die Tür und sah ihn auf seinem Bett sitzen. "Liam hat gesagt, ich solle mich bei dir entschuldigen, für was auch immer. Es tut mir leid." Zayn stand plötzlich vor mir, und ich erschrak. "Du kleine Zicke!" sagte er und küsste mich. Obwohl ich den Kuss nicht wollte, bewegten sich meine Lippen synchron zu seinen. "Zoé... weißt du, dass das der beste Kuss war, den ich je hatte!" gestand er. "Du warst auch nicht schlecht", erwiderte ich grinsend und musste auf den Boden schauen. "ZAYN?! WIE KANNST DU ES WAGEN, ZOÉ ZU KÜSSEN?!" rief Harry empört.
Oh oh. Na was glaubt ihr passiert jetzt wird Zayn ärger bekommen oder hat einer der Jungs eine "BRILIANTE" Idee?! Für wen seit ihr eigentlich?
-Zayn und Zoé?
-Harry und Zoé?
-Liam und Zoé?
-Louis und Zoé?
-Niall und Zoé?
ODER kommt vielleicht noch ein sechster Junge der ihr Herz gewinnen will?
-? und Zoé?
DU LIEST GERADE
~Bloody Kisses~
FanficVampire Werwölfe Aus diesen dingen besteht von nun an das Leben von Zoé. Mit 5 Vampiren zusammen zu Leben scheint für die meisten eher furchtbar zu sein...aber nicht für Zoé. Sie fängt mit der Zeit an sich an die Übernatürliche Welt zu gewöhnen. Und...