Kapitel 6

1.7K 62 7
                                    

Ich erhob mich vom Sofa und schlenderte in einem T-Shirt von Louis zu Zayn, der in der Küche stand. "Morgen."

Zayn drehte sich zu mir um, und ich stand einige Zentimeter von ihm entfernt. Er beugte sich zu mir runter, wahrscheinlich in dem Versuch, mich zu küssen. "Ganz bestimmt nicht!" Panik überkam mich, und ich wich einen Schritt zurück. Zayn sah mich wütend an und wandte sich ab. "Liam hat gesagt, du gehst Klamotten für mich kaufen!" "Frauen sind so anstrengend." Seine Antwort traf mich irgendwie.

Und dann war er auch schon weg. Jetzt war ich allein, also ging ich in sein Zimmer. Auf seinem Bett lag eine Schachtel Schokolade, die ich behutsam öffnete. Okay, der Junge will eindeutig, dass ich Diabetes bekomme. So viel Schokolade schafft doch kein Mensch. Aber er hat es ja nur nett gemeint. "Zoé, ich bin wieder da!"

"Gut, ich bin in deinem Zimmer." Plötzlich stand er neben mir, und ich spürte, wie mein Herz schneller schlug. Er sah, wie ich mit der Schokolade in der Hand dastand. "Willst du, dass ich zunehme?"

"Vielleicht, wenn du meine Mahlzeit wärst." Ein nervöses Lächeln spielte auf meinen Lippen, aber die Unsicherheit war mir deutlich anzusehen.

"Normalerweise macht Schokolade jeden fröhlich." Er versuchte zu scherzen, aber meine Ängste waren zu präsent. Ich verdrehte die Augen und setzte mich auf sein Bett. "Wie wird man eigentlich zu einem Vampir?"

"Wieso willst du das wissen?" Er sah mich skeptisch an, während ich versuchte, meine Angst zu verbergen.

"Nur so aus reiner Neugier." Ein Ausdruck von Verwirrung lag auf seinem Gesicht, und ich konnte nicht sicher sein, ob er meine Angst vor ihm erahnte.

Es folgte eine kurze Erklärung über den Vampirisierungsprozess, aber ich war nur halb bei der Sache. "Wieso könnt ihr nicht wie die Vampire aus Twilight sein?"

"Damit wir glitzern? Klar, das wäre total toll." Seine Antwort war humorvoll, aber meine Gedanken wanderten zu meinem aktuellen Albtraum.

"Wer von euch ist der Älteste?" Die Frage kam mir in den Sinn, während ich nach irgendetwas suchte, das mir Kontrolle über meine Situation verschaffen könnte.

"Louis, er hat uns kurz bevor wir gestorben sind, verwandelt." Die Worte hallten in meinen Ohren, und ich spürte, wie mein Blick in die Ferne schweifte.

"Gibt es noch andere Vampire hier?"

"Ja, einen, aber ich kenne ihn nicht persönlich. Ich weiß nur, dass er Damon heißt." Die Erwähnung eines weiteren Vampirs ließ meine Ängste wachsen, während mein Verstand versuchte, die Gefahr einzuschätzen.

"Ich muss für ein paar Stunden weg. Ich bin heute Abend wieder da." Die Ankündigung seines Weggangs fügte meiner Unsicherheit eine neue Dimension hinzu.

"Wo gehst du hin?" Meine Stimme zitterte leicht, als ich nach Antworten suchte.

"Ich muss jagen!" Seine Worte klangen so beiläufig, als ob es das Normalste auf der Welt wäre. Er überlegte, ob er mich küssen sollte, aber mein Blick signalisierte ihm, dass ich das in meiner Situation nicht wollte.

Seit einer Stunde saß ich schon auf Zayns Bett und wartete auf ihn. Gerade als ich beschloss, schlafen zu gehen, hallte ein Knall von unten durch das Haus. Ich eilte die Treppe hinunter und entdeckte die Haustür, die auf dem Boden lag. Ein Kerl mit längeren Haaren stand draußen. "Mann, die Tür war sicher teuer!" Er betrat das Haus und drückte mich gegen die Wand. "Was zum Teufel willst du?" "Dich!", knurrte er, während er mir seine Zähne zeigte und sie in meinen Hals grub. Der Versuch zu schreien wurde durch seinen festen Griff verhindert. "Du schmeckst so verdammt köstlich", flüsterte er, bevor ich das Bewusstsein verlor.

Hallihallo ^^ weil ich nichts zu sagen habe komm ich gleich zum Punkt! Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen :D eure Mena

~Bloody Kisses~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt