Kapitel 20

1.4K 45 0
                                    

Ich sah weg und wurde schlagartig rot. "Ich...ich hab gesagt. Ich liebe dich!" Ich sah in sein Gesicht und konnte ein Lächeln in seinem Gesicht sehen. Zayn:" Zoé...jetzt steht uns nichts mehr im weg! Damon ist tot wir können zusammen sein!" Ich stieg aus dem Bett und lief zum Fenster. "Zayn...lass es uns langsam angehen!" Ich lächelte ihn an und sah wieder aus dem Fenster. "Die Jungs und Stefan sind wieder da!" Ich ging aus seinem Zimmer und lief runter. Ich öffnete die Tür und alle schritten ins Haus. Stefan:" Zoé? Kann ich mal mit dir reden?" Alle Jungs sahen ihn an. Auch Zayn der gerade die Treppe runter kam sah ihn misstrauisch an. "Klar was gibt es?" Stefan:" Ich meine alleine!" Er ging aus dem Haus und ich lief ihm hinter her. Ich konnte spüren das die Jungs ihm nicht ein Stück vertrauten. "Okay...wir sind alleine. Was ist los?" Stefan:" Ich...will nicht das du bei ihnen bleibst! Was ist wenn sie mal wieder Hunger bekommen und du in ihrer Nähe bist?" "Stefan...ich schätze es das du mich beschützen willst aber du kannst mich nicht von den Jungs fernhalten sie sind meine Familie!" Stefan:" Ich weiß aber...du siehst aus...wie sie!" "Wie wer?" "Wie ich!" Ich drehte mich um und sah in mein Gesicht beziehungsweise ihr Gesicht. "Echt verblüffend. Ich hätte nicht gedacht das Gott noch mal so ein Hübsches Gesicht kreieren könnte." "Wer bist du?" Stefan:" Katherine!" Katherine? ich dachte sie wäre tot? Katherine:" Hallo Stefan...lange nicht mehr gesehen! Ich schätze du weißt wo ich Damon finden kann oder?" Stefan ballte seine Hände zu Fäusten und sein Blick verfinsterte sich. "Wenn du Damon suchst...dann würde ich dir vorschlagen unter der Erde zu suchen!" Ihr Blick wurde weich und eine Träne rannte ihre Wange runter. Sie rannte auf mich zu und presste mich gegen den Baum. Katherine:" Du bist sowas von tot! Ich schwöre dir du wirst dafür bezahlen das du ihn umgebracht hast!" Ich schrie da sie ihre Zähne in meinen Hals bohrte. Stefan zog sie von mir weg und brach ihr das Genick. Ich rutschte am Baum runter und meine Sicht wurde schwarz. Stefan:" Nein...nein...nein. Zoé bleib bei mir!" Er biss sich in den Arm und hob die Wunde an meinen Mund. Ich trank widerwillig davon und musste den Würgereiz unterdrücken. Er hob mich hoch und lief zu den Jungs.(Vampir Blut heilt in dem Buch nicht! Es verwandelt dich nur!) Stefan:" Ihr müsst ihr helfen!" Er legte mich auf den Küchentisch und alle standen um mich rum. Louis legte seine Hände auf meine Wunde und kurze Zeit später war sie verheilt. Jedoch war mir immer noch schwindelig. Stefan:" Wieso geht es ihr nicht besser?" Harry:" Sie hat schon zu viel Blut verloren! Liam...Hohl einen Blutbeutel sie muss davon trinken. Sie brauch Blut!" Ich bekam nichts mehr mit weil die schwärze vor meinen Augen nicht weg ging. Ich hatte keine Kraft mehr...zu gar nichts mehr. Niall:" Sie kann es nicht trinken sie ist nicht stark genug!" Zayn:" In meinem Zimmer ist ein schlauch und eine Nadel! Verdammt dann müssen wir ihr das Blut wohl oder übel Spritzen!" Oh nein...keine Spritzen ich hasse Spritzen. Ich konnte zwar nichts sehen aber ich konnte mich noch bewegen. Ich zappelte rum und fing an rum zu winseln. Ich spürte das jemand die Nadel in mich rein stechen wollte aber ich zappelte zu viel. Harry:" Zoé...halt still!" Ich fing an zu schreien und bewegte mich noch mehr. Die schwärze verschwand etwas von meinem Augen und ich konnte die Jungs über mir sehen. Liam:" Zoé zwing mich nicht das zu tun!" Nicht was zu tun? Immer noch zappelte ich und wehrte mich so gut es ging. Liam:" Tut mir leid!" Liam holte mit seiner Faust aus und schlug mir ins Gesicht...

Liam's Perspektive:

"Tut mir Leid!" Ich holte mit meiner Faust aus und schlug Zoé bewusstlos. Zayn:" War das so nötig?" Er sah mich vorwurfsvoll an. "Hättest du es lieber getan?" Er sagte nichts mehr und Harry stach die Spritze in Zoé's Arm wir Injizierten ihr das Blut und Zayn brachte sie dann in sein Schlafzimmer, in sein Bett. Alle saßen auf dem Sofa und starrten in die Leere. Louis:"Stefan...wie ist das passiert?" Stefan:" Meine Ex-Freundin hat sie gebissen!" Harry:" Deine Ex-Freundin? Was sollte sie für einen Grund gehabt haben?" Stefan:" Sie hatte eine Affäre mit Damon im Jahr 1865...und sie hat nach ihm gefragt und darauf hat Zoé geantwortet das sie unter der Erde nach ihm suchen kann..." Niall:"Wann wollen wir es ihr sagen?" Zayn:" Wir werden es ihr gar nicht sagen! Es ist besser wenn sie es nicht weiß! Sie hat schon genug Probleme!" Liam:" Nein! Sie hat ein recht darauf es zu erfahren...." Niall:" Find ich auch!" Harry&Louis:" Finden wir nicht!" "Okay wir stimmen ab wer ist dafür das sie es erfährt?" Niall und ich streckten...Na toll wir sagen es ihr nicht! Harry:" Sorry Kumpel aber das Ergebnis ist eindeutig. Wir sagen es ihr nicht!"



Hey meine kittis ^^ Na was glaubt ihr verheimlichen die Jungs ihr? Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen. Eure Mena :D

~Bloody Kisses~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt