Ich machte das Wasser an und ging unter die Dusche. Das warme Wasser viel auf mich und ich entspannte mich etwas. Nach 20 Minuten ging ich raus und band mir ein Handtuch um. Ich blickte in den Spiegel und sah mich...und Damon. Damon:" Seit wann bist du wieder da?" "Seit ein paar Stunden." Er kam zu mir und strich mir über den Rücken. Damon:" Du hast deine Gefühle aubgeschalten..." "Ist das neuerdings verboten?" Ich drehte mich um und sah in sein Gesicht. Damon:" Nein...ich finde es nur sexy." Er kam meinem Gesicht näher und presste seine Lippen auf meine. Ich drückte ihn sanft weg und lächelte ihm zu. "Sorry. Aber ich hab nichts für dich übrig!" Ich ging aus dem Bad und lief wieder zu den Jungs zurück. "Habt ihr was dagegen wenn ich heute Feiern geh? Ach wartet! Interessiert mich eh nicht." Ich ließ das Handtuch fallen und zog meine Normalen Klamotten wieder an. "Aber ich hab gar nichts zum anziehen...EINKAUFEN!" Ich schnappte mir den Schlüssel von Nialls Wagen und stolzierte zur Tür. Liam:" Zoé...ich weiß nicht ob Niall dir einfach so seinen Wagen gibt...er wird bestimmt sauer sein!" "Na und? Er kann froh sein das so eine Geile Frau wie ich mit dem Auto fährt!" Ich verließ das Haus und schnappte mir Niall's Auto, dass komischer weise direkt hinter dem Haus stand. Ich stieg ein und machte den Motor an. Gerade als ich los fahren wollte, baute sich Niall vor dem Auto auf. Er sah mich wütend an und ich starrte wütend zurück. Niall:" Steig aus meinem Wagen aus!" Schrie er das Auto an. "Geh aus dem weg oder ich überfahre dich!" Niall:" Das traust du dich nicht!" Ich gab Gas und fuhr auf Niall zu, der kurze Zeit später über das Dach flog und dann hinter dem Auto auf dem Boden landete. Ich fuhr aus dem Wald raus in die Stadt und machte das Radio an. Gerade lief "Live Your Life" von Rihanna. Ich drehte lauter und zog mir die Sonnenbrille auf, die ich davor auf dem Beifahrersitz gefunden hatte. Ich fuhr durch die Straßen von Florida und suchte nach einem Parkplatz. Nach einer halben Ewigkeit, hatte ich endlich einen und konnte mein Fahrzeug Parken. Ich stieg aus, schloss ab und steuerte schon den ersten Laden an. Ich sah ein Türkises kurzes Kleid und ich wusste...DAS MUSS ICH KAUFEN! "Entschuldigung...wie viel kostet dieses Türkise Kleid da drüben?" Verkäuferin:" 600 Dollar!" "Okay ich würde es gerne Kaufen!" "Wollen sie es gleich tragen?" "Nein. Bitte in einer Tüte!" Sie ging hinter die Kasse und kam mit einer Tüte wieder, die ich mit einem Lächeln annahm. Ich wollte wieder gehen, als die Stimme der Frau mich aus meinen Gedanken riss. "Miss...sie haben nicht bezahlt!" Mein Blick verfinsterte sich und ich lief wieder zur Frau. Ich sah ihr in die Augen und musste etwas lachen. "Das Kleid kostet mich gar nichts! Und wenn wir schon dabei sind...schreien sie nicht!" Ich drückte ihren Kopf zur Seite und biss ihr in den Hals. Das Blut floss meinen Hals runter und ich konnte nicht mehr aufhören...ich wollte nicht mehr aufhören. Als ich mich von ihr abwandte fiel ihr lebloser Körper zu Boden. "Ups. Da hab ich etwas zu viel Hunger gehabt. Naja ein Mensch weniger ist auch nicht schlimm." Ich zog sie hinter die Theke und verließ dann das Geschäft. Ich lief die Straße entlang und hörte hinter mir nur einen schrillen Schrei. Jap...jemand hat die Leiche gefunden. Ich lief zu Niall's Auto und fuhr wieder nach Hause. Ich parkte hinter dem Haus und schloss dass Auto ab. Als ich das Haus betrat war alles verwüstet. "Jungs. Ich bin wieder da!" Liam kam auf mich zu und sah mich etwas irritiert an. "Was ist hier passiert?" Liam:" Niall hatte nen Wutanfall nach dem du ihn überfahren hast..." "Naja kann ja mal vorkommen!" Ich lief in Harry's Zimmer und sah ihn auf seinem Bett sitzen. Harry:" Was machst du in meinem Zimmer?" "Mich umziehen!" Plötzlich stand er hinter mir und strich genau wie Damon über meinen Rücken. "Wenn du mit mir schlafen willst musst du nur fragen!" Harry:" Schalt deine Gefühle wieder an!" Was hat er gesagt? Ich hätte mit allem gerechnet...aber nicht mit dem.
Hey Kittis ^^ Ich hoffe euch hat dieses Kapitel gefallen :D Eure Mena ;)
DU LIEST GERADE
~Bloody Kisses~
FanfictionVampire Werwölfe Aus diesen dingen besteht von nun an das Leben von Zoé. Mit 5 Vampiren zusammen zu Leben scheint für die meisten eher furchtbar zu sein...aber nicht für Zoé. Sie fängt mit der Zeit an sich an die Übernatürliche Welt zu gewöhnen. Und...