Kapitel 43

769 33 0
                                    

"Ich...ich kann das erklären!" Niall:" Du tötest immer noch? Obwohl du deine Gefühle wieder angemacht hast?" "Es tut mir leid ok! Aber...ich kann meinen Durst nicht kontrollieren! Das einzige woran ich denken kann ist HUNGER!" Meine Augen färbten sich Rot und die Jungs standen auf. Zayn:" Zoé...beruhige dich! Wir können dir dabei helfen!" "Ich will eure Hilfe nicht! Ich bin ein Vampir. Zu töten liegt in meiner Natur! Und...jetzt hab ich schon wieder HUNGER!" Ich lief im Zimmer auf und ab weil das Brennen in meiner Kehle immer unerträglicher wurde. "Ich muss jetzt sofort was essen oder ich sterbe!" Ich überlegte einen Moment was ich jetzt machen könnte. Und da fiel es mir ein. Ich rannte auf Liam zu und Biss ihm in den Hals. Ich saugte das Blut aus seinem Körper und genoss es in vollen Zügen. Niall stieß mich von Liam weg und hielt mich dann am Arm fest. "Lass mich los!" Niall:" Zoé. Das ist Liam. Und er ist dein Freund und nicht dein Abendessen!" Ich beruhigte mich wieder und realisierte was ich gerade getan habe. "Ich-oh mein Gott Liam es tut mir leid. Ich weiß nicht was in mich gefahren ist!" Zayn:" Wir brauchen Stefan! Er hat dir schon damals beigebracht wie du mit deinem Durst umgehen kannst. Und er kann es dir wieder beibringen!" "Ich bin ein Monster!" Harry:" Nein Zoé...wir waren alle mal so! Jeder von uns konnte am Anfang seinen Durst nicht Kontrollieren. Ich konnte meinen erst nach 2 Jahren kontrollieren!" "Wirklich?" Harry:" Ja wirklich. Du bist nicht alleine!" "Danke ich dachte ich-" Wir wurden unterbrochen da es an der Tür klopfte. "Wer ist das denn jetzt?" Ich machte die Tür auf und vor mir stand Sophia. Sie ist eine Freundin von mir und El. "Sophia?" Sophia:" Hey Zoé. Alles gute zum Geburtstag!" Sie umarmte mich und lief dann ins Haus. Sie begrüßte alle und ich war sehr überrascht das sie hier war. Zuerst begrüßte sie Niall, dann Zayn, dann Harry und zuletzt Liam bei dem sie extrem lange die Hand hielt. Harry:" Zoé? Ich muss wieder mit dir unter vier Augen sprechen!" Schon wieder? Was will er jetzt? Wieder gingen wir in die Küche und er grinste mich an. Harry:" Liam hat sich glaub ich auch in deine Freundin verguckt." "Alter wollt ihr mich verarschen? Das ist doch ein Witz oder?" Harry:" Findest du es nicht komisch? Normalerweise verlieben sich Vampire nur einmal...aber Louis, Liam und du ihr habt euch mehrere Male verliebt." "Naja bei Liam kann man ja nicht wirklich von verliebt sein sprechen. Er hat ihr gerade erst die Hand gegeben!" Wir lachten und er sah mal wieder sehr Konzentriert aus. "Was ist?" Harry:" Zayn...ist sauer!" "Warum?" Harry:" Weil wir mehr zusammen machen als du und er!" Wollt ihr mich alle verarschen? Euch kann man es nie recht machen. Zoé mach dies Zoé mach das Zoé hör auf Menschen zu Töten BLA BLA BLA!


Hey Kittis ^^ Ich hoffe euch hat das etwas Kurze und unspannende Kapitel gefallen :D und jetzt ist auch noch Sophia da und el ist da und...ALLES GUTE EL! An dieser stelle musste man das einfach sagen XD Ok...wer könnte denn die nächste im Bunde sein:)? Und was ist gerade mit Zayn und Zoé los? :O Eure Mena :D

~Bloody Kisses~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt