Mittlerweile sind 3 Monate vergangen seit dem Zoé verschwunden ist. Wir suchen jeden tag aufs neue nach ihr und tuen alles um sie wieder zu finden aber...keine Spur. Harry:" Zayn...ich weiß das du nicht aufgeben willst aber...ich glaub nicht das wir sie wieder finden!" "Sie hat dich geliebt!...und du hast sie auch geliebt...und dann gibst du sie so schnell auf?" Harry:" Wir müssen uns eingestehen das sie nicht mehr wieder kommen wird!" "NEIN! Ich werde sie nicht aufgeben! NIEMALS!" Ich stürmte aus dem Zimmer und lief in die Küche um mir was zu essen zu hohlen.
Zoé's Perspektive:
Ich weiß nicht wie lange ich hier schon drinnen war aber es war die Hölle. Immer wieder wachte ich auf und ertrank aufs neue. Immer wieder musste ich mich zusammen reißen um meine Gefühle nicht abzuschalten. Und gerade als ich die Hoffnung verlor und mich auf ein Leben im Wasser gefasst machte...spürte ich wie der Tresor immer mehr und mehr Wasser verlor und an die Oberfläche gezogen wurde. Die Tür wurde aufgemacht und drei Männer starrten mich an. Ohne zu zögern saugte ich allen Männern das Blut aus und musste erst wieder klar denken. Wie lang war ich da drinnen? Wochen? Monate? Jahre? Ich weiß es nicht. Ich lief zu meinem Haus zurück und sah von weitem das licht brannte. Ich lief durch die Haustür und knallte die Tür hinter mir zu. El kam in die Eingangshalle und lies das Glas in ihrer Hand fallen. Als sie mich sah fing sie an zu schreien und zu Weinen. Sie rannte auf mich zu und umarmte mich. El:" Wo warst du? Und wieso siehst du so aus?" Auch die anderen kamen rein. Zuerst Louis dann Sophia dann Zayn dann Niall und als letztes...Harry. Ich stürmte auf Harry zu und fing an auf ihn einzuschlagen worauf hin mich die anderen von ihm weg zogen. Zayn:" Zoé...beruhige dich!" "MICH BERUHIGEN? HARRY HAT MICH GETÖTET! UND ZWAR IMMER WIEDER UND IMMER WIEDER! ER UND STEFAN HABEN KATHERINE GETÖTET UND DANN HAT ER GEMERKT DAS ICH ES NICHT WAR!" Alle sahen Harry schockiert an und wussten nicht so recht was sie sagen sollten. Zayn:" Stimmt das?" Harry:" NEIN! Das ist eine Lüge! Ich hätte Zoé niemals was getan das müsst ihr mir glauben!" "ER LÜGT! Bitte glaubt mir! Ich erfinde sowas doch nicht! Er hat mich in einen Tresor gesperrt und mich dann...was weiß ich wie lange da drin verrotten lassen! Ich war Ewigkeiten in einem Tresor gefangen! Und denn hat er dann im Wasser versenkt...worauf ich immer und immer wieder ertrunken bin!" Zayn sah immer noch schockiert aus. Harry:" Ihr...ihr glaubt ihr doch nicht oder?" Als niemand was sagte wurde er wütend und griff in seine Hosentasche. Als er sie wieder raus hohlte hielt er einen Holzpfahl in der Hand. Er stürmte auf mich zu und versuchte mich mit dem Pfahl zu erstechen. Ich jedoch schleuderte Harry an die Wand und nahm den Pfahl. Ich sah Harry in die Augen und musste lachen. "Nimm es mir nicht übel aber fair ist fair!" Ich rammte ihm den Pfahl ins Herz und er fiel zu Boden. Ich ging wieder zurück zu den anderen die alle mich in den Arm nahmen. Louis:" Wi-wieso hat er das gemacht?" "Weil ich mich für Zayn entschieden hatte...und nicht für ihn oder Stefan...dann ist er wütend geworden und hat mich in diesen Tresor gesperrt...Wie lange war ich den weg?" Liam:" 3 Monate..." "3 MONATE? Was ist mit meiner Firma?" Niall:" Die ist...Bankrott gegangen..." "Alles wofür ich gearbeitet habe...um sonst!" Sophia:" Wir sind so froh das du noch lebst!" Alle umarmten sich und wir lachten etwas. "Gehen wir nach Hause!" Zayn:" Wir sind doch zuhause!" "Nein...Florida ist mein zuhause! Bei euch ist mein Zuhause!" Liam:" Also war es das hier?" "Ja...ja das war es!" Wir lachten und ich ging in mein Zimmer um meine Koffer zu packen. Als wir zum Flughafen fuhren war es schon dunkel. Ich war froh das Harry das bekommen hat was er verdient hat...und das wir jetzt wieder nach Hause fliegen ist auch gut.
Einige Wochen später:
Nachdem sich unser Leben wieder normalisiert hatte haben Sophia und Liam beschlossen sich ein eigenes kleines Häuschen zu Kaufen. Und auch Louis und El hatten eine eigene Wohnung. Zayn, Niall und ich lebten noch in dem Haus wo alles angefangen hatte. Es war alles wieder in Ordnung...und im Nachhinein bin ich doch ziemlich froh das die Jungs mich entführt hatten. Den sonst hätte ich niemals meine große Liebe kennen gelernt. Zayn ist einfach so toll zu mir. Wir haben es auch noch mal probiert und es läuft einfach hervorragend. Als ich Damon erzählt hatte was Stefan getan hat, hat er Stefan umgebracht...und das ist kein Witz er hat Stefan öffentlich hingerichtet...natürlich so das niemand sich an Damon erinnert. Eigentlich war alles wieder in Ordnung. Auch meinen Durst konnte ich endlich wieder Kontrollieren. Das einzige was mir fehlte war...eine richtige Familie. Mit Ehemann und Kindern...ich hätte nie gedacht das diese zwei Wünsche doch nicht so unmöglich waren.
Hey Kittis ^^ Wie man gemerkt hat neigt sich die Geschichte dem Ende. Harry ist tot....und Stefan auch...tut mir leid für die...die sich eine Zukunft für Zoé und Harry oder Zoé und Stefan gewünscht haben. Ich hoffe euch hat das kapitel gefallen :D Eure Mena
DU LIEST GERADE
~Bloody Kisses~
FanfictionVampire Werwölfe Aus diesen dingen besteht von nun an das Leben von Zoé. Mit 5 Vampiren zusammen zu Leben scheint für die meisten eher furchtbar zu sein...aber nicht für Zoé. Sie fängt mit der Zeit an sich an die Übernatürliche Welt zu gewöhnen. Und...