Zoé's Perspektive:
"Hey." Harry:" Zoé...aber wie...warum?" "Darf ich erstmal rein kommen?" Er trat zur Seite und ich lief ins Wohnzimmer, wo ich auf weitere 5 geschockte Jungs traf. Zayn:" Zoé? Du bist wieder da!" "Ja...aber erstmal möchte ich euch erklären, warum ich gegangen bin und jetzt wieder da bin. Ich muss ehrlich sein. Ich hab mich in dich verliebt Zayn...und in Harry...und in Stefan. So gemein es jetzt klingt aber für die anderen Empfinde ich nichts als Freundschaft. Ich konnte nicht mit dem gewissen Leben euch alle drei zu Lieben...also bin ich abgehauen." Liam:" Wieso hast du nicht mit uns darüber geredet?" "Ich konnte es ganz einfach nicht..." Niall:" Wieso bist du wieder zurück gekommen?" Und jetzt kam der Moment der Wahrheit. Jetzt würden sie erfahren was passiert ist...Ich sah zu Harry, der anscheinend schon meine Gedanken gelesen hat und sich zu den anderen auf 's Sofa setzte. Ich nahm auf einem Sessel platz und atmete tief ein. "Der Grund wieso ich wieder hier bin...Es passierte vor einem Monat. Ich fiel in Ohnmacht und wurde dann ins Krankenhaus eingeliefert. Dort verabreichten sie mir unter der Anweisung meines Besten Freundes Vampir Blut...Als wir dann nach Hause gefahren sind hatten wir einen Unfall. Das Auto kam von der Straße ab und fiel in einen See. Stefan tauchte zu uns runter und rettete erst meinen Besten Freund. Er hat überlebt aber ich...nicht..." Louis:" Willst du damit sagen das du ein...Vampir bist?" "Ja...genau das will ich sagen. Und ich bin zurück gekommen weil ich mich erstens Entschuldigen will und zweitens endlich mal Klar stellen will...mit wem ich zusammen sein will!" Okay das klingt viel egoistischer als ich gedacht hab. Alle sahen mich erwartungsvoll an, aber ich wusste das es nur einer seien wird. Stefan ist es schon mal nicht das hab ich ihm gesagt. Jetzt bleiben nur noch Zayn und Harry übrig. Die Entscheidung fiel mir nicht leicht. Harry sieht verdammt gut aus...aber ist ziemlich gemein und ich hasse seinen Sarkasmus. Und Zayn sieht natürlich auch unglaublich gut aus. Aber er hat echt Probleme seinen Hunger und seine Wut zu kontrollieren. Aber eigentlich hab ich meine Entscheidung schon vor langer Zeit getroffen. Einer von beiden wird sich freuen können und der andere...wird sich eben nicht freuen. Wenn ich es jetzt nicht klar stelle, dann werde ich wahrscheinlich nie wieder eine Gelegenheit dazu finden. "Ich hab mich entschieden. Mein Herz gehört ganz alleine-."
Hey Kittis ^^ Erstmal DANKE *-* Für TAUSEND READS *O* Ich hätte nie gedacht das mein Buch so gut ankommt. :D Und sorry für das Kurze Kapitel aber ich musste hier einen break machen damit es Spannend bleibt ;D Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen. Eure Mena :)
(An alle die nicht auf das One Direction Konzert konnten...Ich konnte auch nicht XD Und ich leide mit euch ;D)
DU LIEST GERADE
~Bloody Kisses~
FanfictionVampire Werwölfe Aus diesen dingen besteht von nun an das Leben von Zoé. Mit 5 Vampiren zusammen zu Leben scheint für die meisten eher furchtbar zu sein...aber nicht für Zoé. Sie fängt mit der Zeit an sich an die Übernatürliche Welt zu gewöhnen. Und...