"Ich bin ein Monster...ich habe Leute umgebracht!" Stefan:" Zoé...du musst dich jetzt beruhigen! Du hast deine Emotionen wieder angeschalten, jetzt fällt alles auf dich. Du musst dich an einem Gefühl fest halten!" Ich schluchzte und versuchte mich zu beruhigen aber sofort überkam mich wieder die Trauer und ich ließ einen schrillen Schrei los. Damon kam zu mir und nahm mich in den Arm. Damon:" Es tut mir leid das ich ihn getötet habe...aber ich konnte dich nicht verlieren!" "Bringt mich einfach nur zu den Jungs nach Hause....Bitte!" Damon nahm mich im Braut style hoch und rannte dann mit mir in das Haus der Jungs. Er ließ mich los und ich spürte ein weiches Material unter mir. Liam:" Was ist passiert?" Stefan:" Sie hat ihre Emotionen wieder angeschaltet ...nach dem Damon ihren besten Freund getötet hat." Sofort fing ich wieder an zu Weinen wenn ich mir vorstellte das die Letzte Konversation zwischen mir und Matt so verlief. Er ist wegen mir tot...ich hab ihn Getötet. Es ist alles meine Schuld. Harry:" Damon...sie macht sich gerade totale Vorwürfe das er wegen ihr Tot ist. Wie konntest du das tun?" Damon:" Ich hatte wenigstens den Mut dazu etwas zu unternehmen!" Ich ging den Satz von Damon noch mal in Gedanken durch, stand auf und Klatschte Damon eine. "Wie kannst du nur so reden? Deinetwegen ist er jetzt Tot...Stefan wollte das ich mich auf ein Gefühl konzentriere...und das mach ich. Ich konzentriere mich auf Hass!" Stefan:" Zoé...beruhige dich erstmal...du musst dich erst wieder finden. Du gehst jetzt erstmal schlafen und dann sehen wir weiter!" Ich wurde von Harry in sein Schlafzimmer gebracht und er deckte mich zu. "Harry?" Er drehte sich um und sah mich an. "Es...tut mir leid!" Wieder fing ich an zu Weinen und vergrub mein Gesicht in meinen Händen. Doch anstatt das Harry zu mir kam und mich tröstete ging er aus dem Zimmer. Harry:" Sollte es dir auch!" Ich war wütend. Wütend auf mich. Wütend auf Damon. Wütend auf Harry. Wütend auf Zayn. Aber ich musste mich beruhigen. Aber eigentlich will ich nichts fühlen...es bringt mir nur Schmerz...nichts außer Schmerz. Okay konzentriere dich Zoé...wie hast du es das letzte mal gemacht als du deine Emotionen ausgeschalten hast? Genau! Ich stelle mir es bildlich vor. Vor meinen Augen sah ich einen Schalter und mich. Ich ging zum Schalter hin und legte ihn um. Und wieder war es weg. Die Schuld Gefühle wegen Harry und auch die Trauer um Matt war weg. Sogar die Wut auf Damon das er Matt getötet hat war wie weg geblasen. Ich schritt ins Wohnzimmer wo ich auf die Jungs traf. Zayn:" Zoé...geht es dir Besser?" "Ja ich denke schon!" Niall:" Wir werden uns um die Beerdigung von Matt kümmern!" "Wieso vergraben wir ihn nicht einfach im Garten? Erspart uns Wahrscheinlich ne Menge Geld und Zeit...obwohl wir von beidem genug haben." Louis:" Willst du uns Komplett verarschen? Du hast gerade deine Emotionen wieder angemacht und schon schaltest du sie wieder ab? WARUM?" "WARUM? Weil meine Menschlichkeit mir rein gar nichts bringt! Zayn liebt mich nicht obwohl ich ihn geliebt habe...meine Eltern sind tot. Mein bester Freund ist tot. Und meine Freunde sind Vampire genau wie ich! Was bringen mir da meine Gefühle?" Harry:" Sie hat recht! Soll sie doch ihre Menschlichkeit abschalten! Aber dann soll sie es wo anders tun! Hau ab!" Louis:" Ja er hat recht verschwinde!" Niall:" Keiner will dich mehr hier!" Liam:" Ohne dich sind wir viel besser dran." Zayn:" Ich finde was besseres als dich!" Normaler weise hätten mich diese Worte zu tiefst verletzten sollen aber...sie taten es nicht. Ich stolzierte aus der Tür und ließ sie dann mit einem Lauten Knall ins Schloss fallen. "Das heißt dann wohl Au revoir!"
Hey Kittis ^^ Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen...merk als mir hoffe ich. Eure Mena
DU LIEST GERADE
~Bloody Kisses~
FanfictionVampire Werwölfe Aus diesen dingen besteht von nun an das Leben von Zoé. Mit 5 Vampiren zusammen zu Leben scheint für die meisten eher furchtbar zu sein...aber nicht für Zoé. Sie fängt mit der Zeit an sich an die Übernatürliche Welt zu gewöhnen. Und...