Kapitel 21

1.2K 46 6
                                    

Zoé's Perspektive:

Ich öffnete meine Augen und sah in das Gesicht von Zayn. "Was ist passiert?" Ich richtete mich auf und lehnte mich an die Wand. Zayn:" Katherine hat dich gebissen und...du hast viel Blut verloren. Also wollten wir dir Blut geben aber du warst zu schwach um zu trinken. Harry wollte dir das Blut spritzen aber du hast dich gewehrt. Deswegen hat dich Liam... bewusstlos geschlagen." Ehm...bitte was? Er hat was gemacht? Ich stand auf und lief ins Badezimmer. Ich sah in den Spiegel und war schockiert. Ich hatte einen riesigen blauen Fleck in meinem Gesicht. Ich schrie aus vollem Halse und alle Jungs stürmten ins Badezimmer. Liam:" Was ist?" Ich drehte mich zu ihm um und alle Jungs hoben die Luft an. "Sieh an was du mit mir gemacht hast! Ich sehe aus wie ein Monster!" Liam:" Es tut mir leid...aber du hast dich so stark gewehrt ich musste das tun." Ich schubste ihn weg und lief runter. Harry:" Wo willst du hin?" "Zu Stefan!" Ich schlug die Haustür zu und lief durch den Wald. Ich blieb an einem See stehen an dem auch Stefan stand. "Stefan?" Ich ging auf ihn zu und er drehte sich um. Er trat einen Schritt zur Seite und ich sah Katherine. Ich blieb stehen und sah ihr dreckiges lachen. Katherine:" Ich hätte nicht gedacht das du meinen Angriff überlebst! Aber ich kann es ja wieder versuchen!" Sie schritt auf mich zu aber Stefan packte sie am Arm. Stefan:" Lass sie in ruhe! Ich hab dir gesagt ich bring dich zu Damon...wenn du sie in ruhe lässt! Und jetzt folge mir!" Stefan ging weg und Katherine lief ihm hinter her. Ich dachte...Damon ist tot? Auch ich lief den beiden hinter her und wollte wissen was es mit Damon auf sich hat. Wir blieben an einer Ruine stehen und Stefan zeigte auf eine Grotte. Stefan:" Da ist er drinnen!" Sie sah ihn komisch an und fing dann an zu lachen. Katherine:" Was immer du auch geplant hast es wird nicht funktionieren!" Stefan:" Ich habe nichts Geplant! Er ist da drinnen ob du rein gehst oder nicht ist dir überlassen." Sie ging in die Grotte und Stefan und ich standen fünf Minuten da. Sie wollte wieder raus kommen aber es ging nicht. Irgendwas blockierte den Ausgang. Plötzlich tauchte Damon neben mir auf und ich schreckte zusammen. Damon:" Keine sorge Zoé ich tue dir nichts...heute auf jeden Fall nicht!" Er ging zur Grotte und schob einen Stein vor die Grotte. Katherine:" Nein Damon tu das nicht bitte. Zoé ist in Gefahr." Er hielt inne und sah sie an. Damon:" Durch wen?" Sie sagte nichts und hielt sich einfach an der Wand fest. Damon:" Du lügst! Du hast schon immer gelogen." Er schob weiter den Stein vor den Ausgang und man konnte Katherine nicht mehr sehen. Katherine:" Du brauchst mich! Du brauchst mich! Ihr beide braucht mich!" Der Stein war vor dem Ausgang und Damon und Stefan drehten sich zu mir um. "Wie kannst du...?" Damon:" Noch am leben sein? Vampire können nur durch einen Holzpfahl durchs Herz oder durch Feuer sterben. Alles andere ist Nutzlos! Ich war nie tot aber das wussten die Jungs und Stefan!" Ich sah Stefan an der aber auf den Boden sah. "Du wusstest es? Die Jungs wussten es? Und ihr habt mir nichts gesagt? Ich habe um Damon geweint ich habe Zayn fast geschlagen weil ich dachte er ist tot und ihr wusstet das er das überlebt?" Stefan sah auf und schnaubte etwas. Stefan:" Ja...ja wir wussten es!" Ich wollte gerade zurück zu den Jungs laufen aber wurde von Stefan am Arm fest gehalten. Ich holte aus und Schlug ihm ins Gesicht. "Fass mich nicht an!" Ich lief weiter und lief zurück zum See und von dem aus zurück zum Haus der Jungs. Ich trat durch die Haustür und sah die Jungs im Wohnzimmer sitzen. Ich knallte die Tür zu und die Aufmerksamkeit lag auf mir. Harry:" Was ist jetzt schon wieder? Hast du deine Tage?" "Lass deine dummen Sprüche! Ich hab es satt! Ich hab es satt das ihr mich immer wieder für dumm verkauft." Louis:" Wovon redest du?" "Ich...hab mich gerade mit Damon unterhalten. Er scheint doch nicht so tot zu sein wie ich dachte." Alle sahen auf ihre Hände und brachten keinen Ton heraus. "Erbärmlich...Ihr seid echt erbärmlich. Ihr traut euch noch nicht mal was zu sagen. Wisst ihr was ich werde zu Damon ziehen. Denn der war bisher immer ehrlich zu mir!" Ich wollte wieder aus dem Haus gehen als mich die Stimme von Niall davon abhielt. Niall:" Das wirst du nicht machen! Zoé du kannst ihm nicht trauen! Er wollte dich töten schon vergessen?" "Das wolltet ihr auch schon! Soll ich euch jetzt auch nicht mehr vertrauen?" Ich zog eine Augenbraue hoch und sah Niall wütend an. "Macht's gut Jungs!" Wieder knallte ich die Tür zu und lief zum Haus von Damon. Ich klopfte an der Tür und ein überraschter Damon machte auf. Damon:" Zoé? Was kann ich für dich tun?" "Darf ich rein kommen?" Damon:" Ja natürlich komm rein!" Ich trat in sein Haus und er schloss die Tür.

Hey Leute ^^ Na wie gehts euch? Ich hoffe besser als mir. Heute ist mein  Handy ins Schwimmbad geflogen :D Das hat meinen Tag sooooo viel besser gemacht...NICHT! Naja ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen. Eure Mena :)

~Bloody Kisses~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt