Zoé's Perspektive:
Katherine und ich saßen gefesselt auf zwei Stühlen und wussten nicht so recht was wir jetzt tun sollten. Klaus:" Darf ich euch hübschen meine zwei Hexen vorstellen! Das ist Maddox und das ist Greta." Neben ihm standen ein Mädchen und ein etwas älterer Mann. Klaus:" Dank ihnen konnte Katherine endlich aus der Grotte raus." Er ging zu Katherine und band sie los. Worauf hin sie auf Maddox los ging und ihn töten wollte. Er jedoch hob seine Hand worauf hin sie zu Boden fiel und sich den Kopf hob. "Was machen sie mit ihr?" Klaus:" Oh keine sorge. Maddox tut nur ihre Blut bahnen im Gehirn platzen lassen, aber da sie ein Vampir ist wird das schnell wieder verheilen." Sie schrie und ich sah weg weil ich den Anblick von ihr nicht sehen konnte. Sie hörte auf zu schreien und ich sah wieder hin. Klaus zog sie am Hals wieder auf die Beine und sah ihr in die Augen. Klaus:" Du wirst hier nicht weg gehen! Und du wirst dir mit diesem Messer immer wieder in dein Bein stechen!" Sie setzte sich auf den Stuhl und Greta band sie wieder Fest. Katherine hob das Messer hoch und rammte es sich ins Bein woraufhin sie aufschrie. Klaus:" Und ich muss jetzt gehen. Ich und meine Hexer haben noch was zu erledigen!" Alle drei verschwanden aus der Wohnung in der wir waren und nun saßen wir alleine, gefesselt auf Stühlen. "Katherine. Wir müssen hier weg!" Katherine:" Ich kann nicht! Er hat mich gezwungen mich selbst zu verletzen. Ich kann damit nicht aufhören." Wieder stach sie das Messer in ihr Bein und fing an zu schreien. Ich fing an zu Weinen und lehnte mich einfach zurück. So hab ich mir mein Leben nicht vorgestellt.
Am Abend:
Klaus kam durch die Tür und band mich los. Klaus:" Komm mit!" "Was ist mit Katherine?" Klaus:" Sie ist für meinen Plan nicht notwendig!" "Welchen Plan?" Klaus:" Ich werde meine Familie wieder zum Leben erwecken!" Er zog mich aus der Wohnung und rannte mit mir in den Wald. Er blieb stehen und ließ mich los. Um mich herum bildete sich plötzlich Feuer und ich war Gefangen. "Was haben sie vor?" Klaus:" Auf meiner Familie lag ein Zauber. Sie sind Gestorben und konnten auch nicht zurück gebracht werden. Es sei denn...man tötet einen Vampir einen Wolf und einen Doppelgänger." "Wo sind der Vampir und der Wolf?" Er deutet neben mich und ich sah eine Junge Frau neben mir liegen. Neben der Frau lag noch eine Frau. Oh mein Gott das kann nicht sein...das ist...meine Mutter. "Mom?" Die Frau sah zu mir hoch und sah mich schockiert an. Jenna:" Zoé...was machst du denn hier?" "Das selbe könnte ich dich fragen was machst du hier?" Jenna:" Er wird mich für das Ritual benutzen!" "Aber das heißt ja das du...entweder ein Wolf...oder ein Vampir sein musst." Jenna:" Ich bin ein...Vampir!" Das Feuer um meine Mutter ging weg und Klaus ging auf sie zu. Greta sprach gerade irgend eine Sprache und das Feuer um mich und den Wolf wurde größer. Klaus:" Sag Lebewohl...Mami!" Er ging zu meiner Mutter und riss ihr das Herz heraus. "NEIN! Jenna...." Ihr lebloser Körper fiel zu Boden und meine Knie gaben nach. Ich fing an zu weinen und hob meine Hand vor meinen Mund. Nun ging das Feuer um den Wolf weg und auch wie bei meiner Mutter ging Klaus auf sie zu. Er brach ihr das Genick und auch sie fiel zu Boden. Nun ging das Feuer um mich weg und Klaus kam auf mich zu. "Bitte nicht....Ich will nicht sterben. Bitte verschone mich!" Klaus:" Du oder meine Familie...ich glaube das Ergebnis ist eindeutig!" Er zog mich hoch und ging mit mir zu Greta die immer noch irgendwas vor sich her faselte. Klaus:" Danke...Zoé!" "Fahr zur Hölle!" Er zeigte seine Spitzen Zähne und ich schloss die Augen. Als er sie in meinem Hals versenkte. Konnte ich nicht schreien. Ich blieb einfach ruhig stehen bis ich nichts mehr wahr nahm und um kippte.
Zayn's Perspektive:
Sie war jetzt schon seit einem Tag verschwunden und niemand wusste wo sie ist. "Okay Jungs. Wir gehen jetzt alle noch mal Gemeinsam nach Zoé Suchen!" Alle stimmten zu und wir gingen in den Wald rein. Gerade als ich an einer Hütte vorbei kam und Zoé's Duft ein sog, brüllte Harry ein Lautes 'NEIN'. Ich rannte in seine Richtung und wir sahen ihn mit drei Leichen an einem Platz im Wald stehen. "Harry...wer sind diese Leichen?" Er sagte nichts. Er deutete nur auf eine Leiche und ich lief Langsam zu einem der Leblosen Körper. "NEIN! NEIN DAS DARF NICHT WAHR SEIN!" Ich sah Zoé mit einer riesigen Wunde am Hals am Boden liegen. "WIR MÜSSEN IHR HELFEN SONST..." Harry:" Bro...sie ist tot! Sie hat keinen...Puls mehr..." "NEIN DU LÜGST SIE LEBT NOCH DU LÜGST SIE..." Harry kam auf mich zu und zog mich von Zoé weg. "Oh mein Gott ich hätte nie Gedacht das es Funktioniert! Aber ich lebe noch. WUHU AUF DAS MUSS GEFEIERT WERDEN!" Ich drehte mich um und sah Zoé über glücklich auf dem Boden sitzen. "Z-Zoé?..."
Hey Kittis ^^ Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen. Nächste Woche wird vielleicht wieder nur alle paar Tage ein Kapitel kommen weil die Schule wieder anfängt :P Ich hoffe ihr versteht das. Eure Mena
DU LIEST GERADE
~Bloody Kisses~
FanfictionVampire Werwölfe Aus diesen dingen besteht von nun an das Leben von Zoé. Mit 5 Vampiren zusammen zu Leben scheint für die meisten eher furchtbar zu sein...aber nicht für Zoé. Sie fängt mit der Zeit an sich an die Übernatürliche Welt zu gewöhnen. Und...