"Niall? Wo bist du denn?" Niall:" Hier!" Ich lief in sein Zimmer und da saß er mit einer Tüte Chips. "Ich such dich schon die ganze Zeit!" Niall:" Warum?" Ich hielt ihm zwei Kleider hin. Das eine Türkis und das andere pink. "Welches soll ich anziehen?" Niall:" Wieso fragst du?" "Zayn hat eine Überraschung für mich und hat gesagt ich soll mich schick machen! Also sag jetzt! Welches soll ich anziehen?" Er sah immer wieder zwischen denn zwei hin und her aber blieb dann an dem Türkisen Kleid hängen. Er zeigte auf das Kleid und sagte ich soll das Türkise anziehen. "Danke Kumpel!" Niall:" Kein Problem!" Ich lief wieder aus dem Zimmer raus und zog mir das Türkise Kleid an. Natürlich wusste ich was das für eine "Überraschung" Ist. Er will mich fragen ob ich ihn Heiraten will! Und natürlich werde ich ja sagen. Als ich endlich fertig war lief ich zu der Klippe die im Wald lag wo Zayn stand. Zayn:" Du siehst umwerfend aus!" "Danke schön." Ich wurde etwas rot aber blieb cool. Wir setzten uns an die Klippe und ließen die Füße über dem Abgrund baumeln. "Was willst du mir denn sagen?" Zayn sah mich lange an aber nahm dann meine Hand. Zayn:" Ich hab lange darüber nach gedacht...und glaube das es die richtige Entscheidung ist. Zoé willst du-" "Ja ich will dich Heiraten!" Ich küsste ihn aber er erwiderte ihn nicht. "Was...ist los?" Zayn:" Das...wollte ich dich eigentlich nicht fragen!" Oh...OH OH MEIN GOTT WIE PEINLICH! "Oh...oh shit!" Ich stand auf und wollte weg laufen weil es mir so peinlich war, wurde dann aber Zart an der Hand genommen. Zayn:" Ich wollte dich fragen...ob du ein Kind willst?" Ok jetzt war ich baff. "Ein Kind? Zayn...wir sind tot! Wir können uns nicht fortpflanzen!" Zayn:" Aber wir können adoptieren! Also willst du ein Kind?...mit mir?" "Ja...ja natürlich!" Ich sprang ihm in die Arme und fing an ihn zu Küssen. "Ich liebe dich so sehr Zayn!" Zayn:" Ich liebe dich auch!" "Und wir dich auch!" Ich drehte mich um und alle standen da. El und Sophia umarmten mich und wir fingen dann an zu lachen. El:" Mädchen oder Junge?" Ich sah zu Zayn der mich mit einem Grinsen an sah. "Beides!" Zayn:" Unsere Kinder...das hört sich jetzt schon total Toll an!" "Wie nennen wir sie denn?"
Sorry für das kurze Kapitel :( Aber ich hoffe euch hat es trotzdem gefallen. Wahrscheinlich kommt heute noch eins ;) Eure Mena
DU LIEST GERADE
~Bloody Kisses~
FanfictionVampire Werwölfe Aus diesen dingen besteht von nun an das Leben von Zoé. Mit 5 Vampiren zusammen zu Leben scheint für die meisten eher furchtbar zu sein...aber nicht für Zoé. Sie fängt mit der Zeit an sich an die Übernatürliche Welt zu gewöhnen. Und...