Niall und ich liefen aus Damon's Haus und er rannte mit mir zu seinem Auto das etwas in der Stadt stand. Als ich sein Auto sah war ich etwas verwirrt. Es war ein Porsche wo nur zwei rein passten. "Ehm...Niall da passen nur zwei rein!" Niall:" Ja ich weiß. Du und ich. Der Rest fährt mit Liam's Van!" "O-okay..." Er hielt mir die Tür auf und ich stieg ein. Er lief ums Auto und setzte sich dann ans Steuer. Er startete den Motor und wir fuhren los. "Wo genau fahren wir jetzt hin?" Niall:" Wir fahren jetzt direkt nach Chicago! Liam und die anderen sind schon unterwegs." Ich nickte und beließ es dabei. "Wie lange dauert die fahrt?" Niall:" Naja... mindestens 18 Stunden." Ach du Schande... das kann ja was werden. Niall:" Wie geht es dir eigentlich nach der "Attacke" von Klaus?" "Eigentlich ziemlich gut. Dank seinen Hexen."
Als wir schon 15 Stunden hinter uns hatten wurde es so langsam dunkel und Niall wurde etwas müde. Niall:" Zoé...ich weiß das du weiter fahren willst und Stefan finden willst aber...ich kann nicht mehr weiter fahren. Ich muss jetzt schlafen gehen!" "Na gut...Aber wir müssen halt im Auto schlafen!" Niall:" Ist mir recht!" Er fuhr rechts rann und er schlief ein. Ich stieg aus und nahm Niall's Handy mit. Ich suchte Liam in seinen Kontakten und drückte auf seinen Namen. Es wählte aber niemand ging rann. Na gut dann halt nicht. Ich stand vor einem großen Feld und wollte eigentlich wieder ins Auto steigen als ich jemanden auf der anderen Seite des Feldes sah. Es war ein Mädchen so viel konnte ich sehen aber...um mehr zu erkennen stand ich zu weit weg. Ich setzte mich wieder ins Auto und schlief ein.
Mühsam machte ich meine Augen auf und sah das wir schon weiter fuhren. "Morgen...seit wann bist du denn wach?" Niall:" Seit ungefähr 3 Stunden. Wir sind übrigens gleich in Chicago und treffen uns mit Liam und den Jungs an der alten Wohnung von Stefan." Ich wusste zwar nicht woher er wusste wo Stefans alte Wohnung ist aber...ich hatte keine Lust nach zu fragen. Er hielt vor einem älteren Haus und wir stiegen aus. Harry:" Da seit ihr ja endlich? Wieso habt ihr so lange gebraucht?" "Wir haben noch nen Boxen Stopp gemacht!" Zayn:" Wieso?" "Weil Niall müde war und er nicht mehr weiter fahren konnte. Also sind wir rechts ran gefahren und er hat sich schlafen gelegt." Louis:" Und du?" "Ich wollte Liam anrufen aber er ist nicht an sein Handy gegangen...und dann hab ich was gesehen!" Liam:" Was meinst du mit "Du hast was gesehen"?" "Naja...ich stand vor so einem Feld und auf der anderen Seite stand ein Mädchen. Ich weiß nicht wer es war und konnte sie auch nicht erkennen aber es war ein Mädchen ganz sicher sogar." Damon:" Vielleicht war es ja nur Katherine." "Ja möglich wär es..." Damon:" Zoé geht da rein und wir warten hier unten." "Wieso muss ich da alleine rein?" "Wenn Klaus hier auftaucht können wir ihn schon hier unten abfangen und du kannst fliehen! Und jetzt beweg deinen Arsch darein." Ich sah ihn böse an aber ging dann doch ins Haus. Damon:" Zweiter Stock Zimmer Nummer 18!" Ich lief in den zweiten Stock und ging zu Zimmer 18. Ich öffnete die Tür und eine alte Wohnung erstreckte sich vor meinen Augen. Ich schloss die Tür hinter mir und sah mich etwas um. Ich sah ein Buch auf einem Tisch liegen und nahm es. Ich öffnete es und ein Satz stand da. 'Der Schrank' Ich sah mich um und entdeckte in der Küche einen Schrank in der viele Gewürze drin standen. Ich tastete denn Rand ab und tatsächlich öffnete sich der Schrank und dahinter war eine Kammer. Ich trat ein und sofort stach mir eine Liste mit Namen ins Auge. 'Meine Opfer' Stand auf dieser Liste und darunter viele Namen. Oh mein Gott...Stefan hat alle Namen seiner Opfer hier drauf geschrieben...das sind mindestens 200 Leute. Plötzlich öffnete sich die Haustür und ich schloss die Kammer zu in dem Ich den Schrank wieder an seine Richtige stelle zog. Das schloss rastete ein und ich versteckte mich mit dem Buch in der Hand hinter der Wand. Ich hörte Schritte die immer näher kamen und mein Herz begann zu rasen. Plötzlich bewegte sich der Schrank und man konnte in die Kammer sehen. Mein Herz setzte aus und innerlich hoffte ich das es Damon oder einer der Jungs ist.
Hey Kittis ^^ Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen :D Eure Mena
DU LIEST GERADE
~Bloody Kisses~
أدب الهواةVampire Werwölfe Aus diesen dingen besteht von nun an das Leben von Zoé. Mit 5 Vampiren zusammen zu Leben scheint für die meisten eher furchtbar zu sein...aber nicht für Zoé. Sie fängt mit der Zeit an sich an die Übernatürliche Welt zu gewöhnen. Und...