Kapitel 9

1.5K 64 0
                                    

Louis: "Vampire haben die Macht, Träume zu manipulieren. Wahrscheinlich hat er nur versucht, dir Angst einzujagen." Zayn: "Wir müssen sie unbedingt beschützen!" "Ich kann schon auf mich selbst aufpassen!" Harry: "Das ist nicht zum Lachen, Zoé! Wenn er dich umbringen will, wird er kommen und es versuchen. Ohne uns bist du völlig schutzlos!" "Gut, aber... belästigt mich nicht!" Niall: "Wie sollten wir dich denn belästigen?" "Ihr mit eurem ganzen Liebesgedöns. Ich habe einfach keine Lust darauf. Sorgt einfach dafür, dass mir nichts passiert!"

"Einverstanden", antworteten alle mit einem Hauch von Traurigkeit. "Danke!" Alle außer Zayn nickten, denn er starrte nur auf den Boden. "Zayn? Alles in Ordnung?" Ich lief zu ihm hin und legte meine Hand auf seine Schulter. Ein tiefes Knurren entwich ihm, und ich wich zurück. "Zayn? Was ist los?" Er schaute mich an, und ich erkannte rote Augen. Panik überkam mich. Ohne es zu wollen, rannte ich zur Tür, aber Zayn tauchte vor mir auf. Er packte mich am Hals und bohrte seine Zähne in mein Fleisch. Ein markerschütternder Schrei hallte durch den Raum, und meine Augen wurden immer schwerer. Harry: "Zayn, nein!" Ich spürte, wie Zayns Zähne aus meinem Hals gezogen wurden. Niall: "Louis, du musst ihr helfen! Sie verliert zu viel Blut." Ich konnte alles hören, alles spüren, aber meine Augen weigerten sich zu öffnen.

Harry's Perspektive:

Hilflos mussten wir mit ansehen, wie Zayn beinahe Zoé in Stücke gerissen hätte. Doch er konnte nichts dafür; schließlich ist er der Jüngste von uns und hat noch Schwierigkeiten, sich ausreichend zu kontrollieren. Seit dem Angriff sind bereits drei Tage vergangen, und Zoé hat ihre Augen immer noch nicht geöffnet. Doch sie ist nicht tot. Ich kann ihr Blut hören, das von ihrem Herzen durch ihre Venen gepumpt wird. Die Schuld lastet auf mir. Ich hätte Zayns Gedanken lesen müssen, um zu erkennen, was er vorhatte...

Hey ^^ Sorry das es so kurz ist aber ich dachte mir "besser als gar nichts" :D ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen eure Mena :)

~Bloody Kisses~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt