Kapitel 5

1.9K 67 3
                                    

Misst, Harry muss meine oder seine Gedanken gelesen haben. Harry rief die Jungs in Zayns Zimmer. Verdammt. Verdammt. Verdammt. Ich war so was von tot. Plötzlich standen alle im Zimmer und starrten mich an. Harry verkündete, dass Zayn mich geküsst habe. Es herrschte eine Weile Stille. Louis schlug vor, dass jeder von ihnen einen Tag mit mir verbringt, und derjenige, in den ich mich verliebe, hat gewonnen. "Erstens bin ich kein Preis, den man gewinnen kann, und zweitens kann ich mich nicht an einem Tag in jemanden verlieben", sagte ich. Liam schlug vor, es mit einer Woche zu versuchen. "Seid ihr bescheuert?" fragte ich genervt. Harry meinte: "Hast du eine bessere Idee?" "Ja! Ihr könntet mich einfach frei lassen!" Es herrschte für einen Moment Stille, und ich dachte, sie würden tatsächlich über meine Freilassung nachdenken. Zayn erklärte, dass er die erste Woche übernehmen würde. Harry sagte: "Zweite Woche." Louis: "Dritte." Liam: "Vierte!" Niall: "Letzte..." Louis: "Gut, also ab morgen, das heißt, wir vier müssen weg sein." "Ich habe sowieso keine Wahl! ABER ich mache das nur unter ein paar Bedingungen! Erstens wird mir kein Blut abgezapft, und zweitens, wenn ich mich in keinen von euch in den nächsten 5 Wochen verliebe, lasst ihr mich wieder nach Hause gehen!" Das wird ein Albtraum. Alle nickten, und ich ging zur Haustür, weil es geklingelt hatte. Der Pizzabote sagte: "Eine Pizza für Zoé?!" "Ja, das bin ich!" "Gut, das macht dann 20$." Liam kam an die Tür, sah in das Gesicht des Pizzaboten und meinte: "Das macht nichts, auf Wiedersehen." Er schloss die Tür und drückte mir die Pizza in die Hand. "Warum haben wir nicht bezahlt?" "Alle Vampire können Gedanken manipulieren. Ich habe gesagt, wir müssen nicht bezahlen, also zahlen wir nicht!" "Aber das ist sein Job. Es ist unverschämt, wenn wir nicht bezahlen!" Ich nahm 20 Dollar vom Tisch, rannte dem Pizzaboten hinterher und steckte das Geld in seine Jackentasche. Dann lief ich zurück zum Haus. "Zoé, du bist ja eine Spielverderberin." "Kann einer von euch mir wenigstens Klamotten kaufen?" Liam meinte: "Morgen!"

Nächster Tag:

Ich hörte, wie Koffer die Treppe runtergeschleppt wurden, und kurz darauf knallte die Haustür zu. Das bedeutet, Zayn und ich sind jetzt alleine. Na toll. Jetzt bin ich in der Hölle angekommen.


Hey Leute ein neues Kapitel nicht so lang aber es kommt später oder heute Abend noch eins ich hoffe euch hat es gefallen ^^ eure Mena :D

~Bloody Kisses~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt