27

2.8K 166 8
                                    

Alec PoV

Er blieb einen Moment still, während er sich auf die Lippe biss, ich sah ihn von der Seite an. "Ich verstehe, dass du viel zu tun hattest und das Training hat sich gelohnt. Ich hab vielleicht ein wenig überreagiert."
Doch ich schüttelte den Kopf und blieb stehen, stellte mich ihm gegenüber und nahm beide seiner Hände in meine.
„Nein, hast du nicht. Ich hab es einfach vergessen und es tut mir unglaublich leid. Ich möchte dich einfach wieder die ganze Nacht bei mir haben. Bitte?"
„Ich..."

„Bitte, ich brauch dich Magnus."
Er kicherte mit roten Wangen.
„Ich wollte ja sagen, Alexander."
Er sah blinzelnd zu mir hoch und ich presste die Lippen aufeinander.
„Oh."
Wieder entwich ihm ein kichern, das mein Herz schneller schlagen ließ und ich wollte ihn gerade wirklich gerne küssen, aber ich hielt mich zurück, bis wir zuhause waren.
„Könnten wir vielleicht bei mir noch ein paar Sachen holen? Nicht, dass ich nicht gerne deine Klamotten trage, aber du weißt schon...." "Ich verstehe, es liegt ja auf dem Weg."

Wir sahen uns noch einen Moment lächelnd an, bevor wir weiter liefen.
„Ich hab wirklich nicht so viel Ahnung von Football, aber ihr habt echt ziemlich hoch gewonnen", fing er nach einem kurzen schweigen an und ich lachte leise. "Beeindruckt?"
„Ein wenig", gab er zu.
„Das ist das Thema des abends", bestätigte ich, vielleicht ein wenig trocken, denn er sah zu mir auf und drückte meine Hand zart.
„Wir müssen nicht darüber reden. Wir haben unsere ganz eigene kleine Welt in der Football nicht existiert", lächelte er und ich erwiderte es, er war einfach zu gut um war zu sein oder?

"Und worum geht es in unserer Welt?"
Seine roten Wangen waren selbst in dem schwachen Licht erkennbar, als er den Blick senkte.
„Schon gut, war ne Schnapsidee."
Ich schüttelte den Kopf, verwundert über seine anhaltende Unsicherheit.
„Vielleicht darum, wie schön du bist? Wie sehr ich mich drauf freue, dich in mein Bett zu schubsen?"
Er fuhr sich mit der freien Hand durchs Haar. "Alec, du machst mich durchgehend verlegen!", murmelte er leise und blieb langsam stehen, wir waren vor seiner Wohnung angekommen.

"Ich mach es nicht mit Absicht, es ist nur die Wahrheit und es muss dir nicht peinlich sein. Es gibt nur dich und mich gerade, weißt du?
Du kannst alles tun was du möchtest...."
Er sah mit glänzenden Augen auf.
„Ja?"
Zustimmend nickte ich, mein Herz pumpte ungewöhnlich schnell, denn wir kamen uns immer näher.
„Und wenn ich will....dass du mich küsst?" Ohne zu antworten schloss ich die Augen und lehnte mich langsam vor, immer weiter, bis ich seinen Atem spürte.

Wir verharrten einen kostbaren Augenblick der Anspannung, bevor ich seufzend den letzten Zentimeter überbrückte und meine Lippen mit seinen verband.
Es war ein süßer Kuss, wir hielten noch Händchen und bewegten unsere Lippen vorsichtig aufeinander, als wäre es unser erster Kuss und wir hätten uns noch nicht ohne Oberteil gesehen....
Aber es war wie eine warme Brise durch mein Blut direkt in mein rasendes Herz.

Mit einem zarten Sauggeräusch lösten wir uns wieder und sahen uns einen Moment intensiv an.
Als würden Funken zwischen uns springen. Bevor er sich auf die Lippe biss.
„I-Ich hol schnell....", er zeigte über seine Schulter und ich grinste.
„Ich warte hier", flüsterte ich zurück, wir wollten den Moment nicht stören.
Er nickte bevor er meine Hand los ließ.


Magnus PoV

Ich drehte mich um und stolperte mehr als das ich lief zur Haustür, schloss sie auf und sah noch mal über meine Schulter, doch er stand dort, die Hände in den Hosentaschen und grinsend.
Warum sollte er auch weg sein?
Ich hastete durch die Wohnung, warf ein paar frische Jeans, Boxer, Socken, Tshirts, einen Hoodie, das Zeug aus dem Bad und mein Ladekabel in eine schwarze Sport Tasche und zog den Reißverschluss zu.

Ich blieb vor dem Spiegel stehen, richtete meine Haare ein wenig und ärgerte mich über meine heißen Wangen, jedoch fiel mir ebenfalls das glänzen in meinen Augen auf.
Ich lächelte einige Sekunden dümmlich vor mich hin, bevor ich die Tür wieder schloss und die Treppe runter ging, um dann wieder vor Alec zu stehen.
„Hier, ich nehm dir das ab", lächelnd und ohne auf meinen Protest zu achten, griff er die Tasche und mit der anderen meine Hand. "Bereit?"
„Jap."
So machten wir uns auf den Weg zu seinem Haus.

Er schloss die Tür auf und ließ mich vor ihm eintreten, doch als wir durch die Küche kamen, auf dem Weg zur Treppe, blieb ich ruckartig stehen, sodass er fast über mich stolperte. Dort, gegen die Spüle gelehnt, stand ein etwa vierzig jähriger Mann mit einer Glatze und einem feinen, schwarzen Anzug, die blaue Krawatte gelockert und ein Glas Wasser in der Hand.
Alec neben mir straffte die Schultern und räusperte sich, bevor er sich ein wenig vor mich stellte.
Als wollte er mich beschützten.

„Alec."
Die raue Stimme jagte mir einen Schauer über den Rücken, obwohl nichts daran wütend oder kalt klang.
Einfach ein wenig monoton.
„Dad!"
Doch dazu klang Alec's wütend und stärker, als wenn er mit mir redete, ebenfalls rauer.
„Ihr habt das Spiel gewonnen?", ein breites Lächeln erschien auf dem Gesicht des Erwachsenen.
„So wie immer."

Plötzlich bemerkte ich den Blick auf mir.
„Und wer ist das?"
Unfähig zu antworten wurde ich rot, doch da übernahm Alec meine Aufgabe.
„Magnus ist ein.... Freund von mir. Mags, das ist mein Vater."
„S-Sehr erfreut, Mr Lightwood", stotterte ich mit brüchiger Stimme, wenigstens war etwas heraus gekommen.
„Nenn mich doch Robert, mein Lieber. Es ist selten, dass Alexander Freunde mitbringt", sein Lächeln hatte eine warme Note angenommen, doch den vollen Namen von ihm zu hören, versetzte mir einen Stich.
Ich wollte nicht, dass er ihn so nannte auch wenn es lächerlich war.

„Wir gehen dann nach oben", gab Alec bekannt und schob mich sanft mit einer Hand an meinem Rücken vorwärts.
„Hat mich gefreut Magnus."
„Gleichfalls....Sir", lächelte ich schwach.
In der Luft lag eine gewisse Spannung.
„Und Alec, ich arbeite heute Nacht im....Büro." Angesprochener nickte nur, schnaubte leise und rief ein halb gemeintes 'Nacht' über die Schulter, als wir die Treppen hoch stiegen.

Drama baby Drama
😍🌠🌌❤

Love bet- MalecWo Geschichten leben. Entdecke jetzt