11

3.2K 232 22
                                    

Magnus PoV

Seine Hand in meiner fühlte sich so gut an, wie ich es mir den ganzen Tag ausgemalt hatte und ich spürte erneut seine Lippen in einem Nachrausch auf meinen.
Wie ich es liebte.
Die Gänge durch liefen wir schweigend und kamen in einen Raum mit vielen, in einem Viereck aufgestellten Spinden mit neben Raum: duschen, Toiletten ect.
Es gab eine Gemeinschaftsdusche und viele kleine, mit Vorhang.

„Okay, du kannst dich natürlich hin setzten. Ich versuch mich zu beeilen."
Er drückte kurz meine Hand, bevor er mich los ließ und an einen der Spinde ging, Duschzeug und ein Handtuch raus suchte.
Ich musste, als er mit dem Rücken zu mir stand, einfach seinen Hintern abchecken, es war untypisch für mich, aber dieser Junge brachte Seiten an mir hervor, die zum verrückt werden waren.

Die weiße Sportshorts saßen eng am Hintern, das Tshirt war ein wenig durch geschwitzt und seine Wangen rot.
Zugegeben er sah....heiß aus.
Prompt bekam ich wegen meiner eigenen Gedanken rote Wangen.
Er drehte sich mit dem Zeug wieder zu mir, lächelte, natürlich.
„Dann bis gleich", er zwinkerte, als er an mir vorbei ging.
„Jap", erwiderte ich schwach und ging auf die Bänke unter den Spinden zu, um mich zu setzten.

Ich starrte einfach vor mich hin, während ich das plätschern der Dusch hörte und sein leises summen, was mir ein zartes Lächeln zauberte. Er war doch wirklich ein Engel ...
Ich war in Gedanken versunken, so wie ziemlich oft, sodass ich nicht bemerkte, dass er den Raum betrat.
Doch als ich aufsah, traf mich sein Anblick wie ein Schlag und ich schluckte.

Er hatte nur ein Handtuch um, vermutlich nicht einmal Boxer drunter und seine Haare waren feucht und hingen in seinen schönen Augen.
Mein Blick wanderte zu seinem durchtrainierten Körper.
Aussehen war nicht alles, und ein sixpack brauchte ich auch nicht aber....verdammt. Diese Muskeln, diese Brusthaare, diese blasse haut....

Er ging zurück zu seinem spind, schlüpfte in eine schwarze Jeans, Boxer hatte er an gehabt, doch ich konnte meinen Blick nicht lösen.
Ich wollte ihn so gerne anfassen!
Aber wen wollte ich verarschen, ich war viel zu scheu dafür.
Trotzdem stand ich zögernd auf und vergrub die Hände in den Hosentaschen, als ich mich neben ihn stellte.

Lächelnd drehte er sich zu mir, als er gerade ein schwarzes Top enthederte.
„Ging schnell", meine Augen schielten ungewollt zu seinem Bauch.
Sooo trainiert....
Seine Hand an meiner Taille schreckte mich aus meiner Starre und prompt wurde ich rot, mein Herz schlug bereits schnell, aber ich könnte vor Scham im Boden versinken, als ich in sein wissendes Grinsen sah.

„Nicht schlimm", versicherte er sanft.
Dann nahm er meine Hand aus der Tasche und legte sie flach auf seinen Bauch.
Ich biss mir fest auf die Unterlippe, den Blick auf meine Hand.
Er ließ sie los und legte beide Hände an meine Taille.
„Mach ruhig", flüsterte er, um den Moment nicht zu stören und ich sah schüchtern und mit glühenden Wangen zu ihm.
„Okay?"

Er nickte und so fing ich langsam an über seine Muskeln zu streichen, den Blick wieder darauf gesenkt.
Ein paar Minuten spürte ich einfach seine warme, zarte Haut, die Wölbungen und Kurven, dann ließ ich sie ebenfalls an seiner Taille liegen.
Es war mein erster Kontakt mit einem anderen männlichen Körper und war noch immer unsicher und vielleicht auch ängstlich.
Das reichte erstmal, obwohl ich mehr wollte, aber wir wollten ja auch noch ins Diner.

„Alles gut?", fragte er leise und ich sah ihm fest in die Augen.
„J-Ja. Ich...wollte nur...."
„Verstehe. Nimm dir die Zeit, die du brauchst." Dankbar nickte ich, in seinen Augen versunken.
„Kann ich trotzdem etwas probieren?"
„Ja", hauchte ich schüchtern.
Ich würde für ihn so ziemlich alles probieren und er sah so sanft aus.

Er zog mich ein Stückchen näher und meine Arme legten sich automatisch um seinen Nacken und er beugte sich wieder vor, um mich zu küssen, doch diesmal ließ er nicht von mir ab.
Seine Lippen fingen langsam an, sich zu bewegen und nach ein paar Sekunden gewöhnen folgte ich seiner Bewegung. Vorsichtig sog er meine untere zwischen seine, saugte kurz und ließ sie wieder los, während wir sie wieder ganz verbanden.

Ich war überwältigt, mir raubte es den Atem und ich krallte mich in seine Haar, fuhr sanft durch und drückte mich an ihn.
Kurz verloren wir den Kontakt, atmeteten stoßweise in den Mund des anderen, bevor wir uns erneut küssten.
Ich verlor meine Unsicherheit und ließ leicht meine Zunge gegen seine Lippe stupsen.

Ich wusste nicht, wie man mit Zunge küsste, aber ich teilte ihm mit, dass ich es heraus finden wollte.
Ein kurzes Lächeln entwich ihm an meinen Mund, bevor er über meine Oberlippe leckte und langsam zwischen meine Lippen glitt.
Er stieß sie leicht gegen meine und der Kontakt sandte einen Schauer durch meinen Körper. Leise seufzte ich, als er anfing, mit meiner zu spielen, doch so langsam ging mir der Sauerstoff aus.

Er schien es zu bemerken, denn er zog seine Zunge zurück, gab mir einfach mehrere leichte küsse.
Ein letzter Druck gegen meine Lippen, dann lehnte er die Stirn an meine.
Wir atmeten schnell und schwer, unser Atem vermischte sich und ich öffnete langsam die Augen, traf sofort auf seine und er erwiderte mein lächeln.
Zur Abwechslung waren seine Wangen meinetwegen genauso rot wie meine, dabei waren meine Hände noch in seinen feuchten Haaren vergraben, spielten Gedanken verloren mit einer Strähne.

„Ich mag es, wenn du Dinge ausprobieren willst", hauchte ich, mit etwas zitternder Stimme und er rieb seine Nasenspitze an meiner, was ich ziemlich niedlich fand.
Leise kicherte ich.
„Ich auch Mags. Und das klang gerade wahnsinnig süß!"
Ein wenig verlegen sah ich zur Seite.
„Danke", murmelte ich.

„Wenn es nach mir ginge, würden wir hier nicht weg gehen, aber es ist schon sieben Uhr. Vielleicht sollten wir jetzt mal ins Diner."
Ich nickte und machte Anstalt, ihn los zulassen, doch da hielt er meine Taille fester. "Bekomm ich noch n Kuss?"
Sofort stellte ich mich auf die Zehen und gab ihm einen.
Seine Lippen hatten eine süchtige Wirkung auf mich, was ihm nicht anderst erging.

Ich bin ganz zufrieden obwohl kaum feedback kommt also mach ich einfach mal :)
😙😊

Love bet- MalecWo Geschichten leben. Entdecke jetzt