46

2.5K 148 20
                                    

Magnus PoV

Er strich sanft darüber und zog meine Shorts an der Seite dann etwas herunter.
Doch ich war noch nicht bereit, mich vor ihm und für ihn auszuziehen, weshalb ich seine Hand am Handgelenk hinderte, mich weiter auszuziehen und mich ein wenig zurück lehnte.

"Warte, warte bitte Alec...."
Ich spürte seinen Blick und hob meinen, vorsichtig, ängstlich und beschämt.
„Es...tut mir leid. I-Ich kann noch nicht", ich verlagerte das Gewicht auf das andere Bein. "Musst du nicht, ich war zu schnell. Entschuldige."
Er wollte seine Hände weg ziehen, doch ich hielt die eine an meiner Hüfte fest und zog ihn an der Taille näher.
„Ich will....du weißt schon. Deine Berührungen. A-Aber fürs ausziehen bin ich heute noch nicht bereit. Macht dir das was...aus?"

Er atmete durch und legte die freie Hand an meine Wange, strich darüber.
„Natürlich nicht, ich warte. Es drängt nicht, okay?"
„Danke."
Er lächelte schwach und lehnte sich vor, um meine Wange zu küssen, doch ich wollte trotzdem ein wenig mehr, weshalb ich den Kopf drehte und seine Lippen fing.
Er lächelte an meine Lippen, bevor er mich richtig küsste, wieder vorsichtig seine Zunge ins Spiel brachte.

Ich spürte seine Zurückhaltung, um nicht wieder zu schnell zu sein, weshalb ich seine Hand runter zu meinem Hintern schob und meine dann an seinen Oberarm legte.
Ich mochte es, wenn er mich dort berührte, zaghaft packte er zu, was mich aufkeuchen ließ. Unsere Lippen trennten sich und ehe ich nachdachte, lagen meine an seinem Schlüsselbein und küsste zart seine nasse Haut.

„Ich hab keine Ahnung, was ich mit dir machen soll! Du bringst mich um den Verstand", seufzte er hilflos an mein Ohr, als ich seinen Hals abküsste, um seine Schwachstelle zu finden.
Ich wollte mehr.
Schnell sah ich zu ihm auf.
„Vielleicht könntest du mich...anfassen."
Er drückte einmal meinen Hintern, weshalb ich den Druck um seinen Bizeps verstärkte, aufkeuchte und meine Hüfte vor bewegte, weshalb ich seine traf.
„So?"

Mein Atem ging schnell und ich glaubte, alles in mir schmolz in der Hitze unserer Körper und der des Wassers.
Mein Blut sammelte sich in meiner härter werdenden Länge.
Die Hand, die nicht meine rechte Hinternhälfte umfasste, fuhr langsam meine nasse Brust hinab, bis vor den Bund und schwebte dann vor der Beule in der Shorts.
Fragend sah er mich an, ich biss mir auf die Lippe, bevor ich nickte.

Adrenalin raste durch mein Blut, als er seine Hand vorsichtig an mein, in Stoff gehülltes Glied legte.
Dieser Kontakt ließ mich Zucken und leise aufstöhnen, es war unglaublich.
Meine freie Hand ließ ich in seinen nassen Haaren verschwinden und zog sachte daran, denn er hatte angefangen, die Hand zu bewegen.
„Ahh oh mein...nhh."
Es war so intensiv!
So unglaublich sanft...
Ich konnte mir nur entfernt vorstellen, wie es sich ohne Stoff anfühlen würde, aber eins nach dem anderen.

„Magnuss....möchtest du mich vielleicht?"
Ich ließ den Blick über sein Gesicht zu seiner Mitte gleiten, er war ebenfalls gut steif und ich wollte ihm nichts verweigern, weshalb ich die Hand von seinem Bizeps nahm und an seinen Bauch legte.
„Nur wenn du..."
„Ich weiß Alexander, ich will. Will, dass du dich genauso fühlst."
Er lächelte, nahm die Hand von meinem Arsch zu meinem Rücken und drückte mich kurz sanft, obwohl er noch mein Ding hielt.
„Tu ich."

Fasziniert legte ich die Hand an seinen Oberschenkel und wanderte nach oben, bis ich ihn durch den Stoff berührte.
Mein Freund stöhnte leise auf und schloss kurz die Augen, als meine Hand um sein Glied legte. Es war heiß und hart, selbst durch das nur lauwarme Wasser und den Stoff.
„So gut?"
Ich nickte vollkommen außer Atem und ohne den Hauch von Vernunft oder Verstand fing ich an, die Hand vor und zurück zu bewegen, was er mir lächelnd nach tat.

Ich rückte näher an ihn, hielt mich an seinen Haaren und küsste seinen Kiefer, da ich für mehr nicht imstande war.
„Weißt du....was ich nie verstanden habe?", platze es aus mir heraus.
Kichernd beantwortet er meine Frage mit 'nein'.
„Warum.... haben Männer Nippel?"
Seine Hand blieb still und er sah mich überrascht und grinsend an.
„Du bist so unglaublich! Naja, genau weiß ichs auch nicht, aber lass mich dir zeigen, wie nützlich sie sein können!"

Ich nickte neugierig, biss mir auf die lippe, dass ich rot war, störte mich schon lange nicht mehr.
Zu meinem Bedauern nahm er die Hand von meiner Mitte und legte beide an meine Rippen, bevor er sich vorbeugte und einen kurzen, feuchten Kuss auf einen der beiden setzte.
Mit einem lautlosen wimmern krallte ich beide Hände in seine Haare.
Ich hatte ja keine Ahnung!

Alec PoV

Keuchend genoss ich jede Sekunde.
Wie er sich öffnete, fragte, was sich gut anfühlen konnte und wie er ausprobierte.
Mit dem Daumen strich ich über den anderen hellbraunen Nippel und lehnte mich zurück, um ihn anzusehen.
„War das gut?", grinste ich, bereits wissend. "Mhh..."
Er hatte die Augen geschlossen und beide Hände in meinen nassen Haaren.

Lächelnd legte ich die Hand zurück auf sein Unterleib und rieb mit einem zügigen Tempo, auch seine Hand wurde, als er mich wieder anfasste, schneller.
Meine Lippen fanden wieder seine, obwohl der Kuss Chaotisch und von keuchern unterbrochen wurde.
„I-Ich glaube...kann ich...?"
Ich streifte meine Lippen über seinen Hals. "Lass los, wann du willst, komm", murmelte ich sanft und massierte seine Spitze bis ich spürte, dass er sich entlud.

Seine Hand hatte er von meiner Mitte genommen, weshalb ich selbst weiter machte, er hatte den Kopf an die Wand gelehnt.
Ich legte das Gesicht in seine Halsbeuge, während ich mich massierte.
„Alles gut? Kannst d-du?", keuchte er, noch immer benebelt und strich über meinen Nacken.
„Tu mir den gefallen....hmm sag meinen Namen."
„Alexander....komm", hauchte er an mein Ohr, leise, verlegen und doch so stark und sicher, dass ich schließlich meine Höhe erreichte.

Mit einem Arm umarmte ich ihn glücklich und erleichtert und ließ uns beide zu Atem kommen.

Wooops 🙆💗😳
Hope you enjoy

Love bet- MalecWo Geschichten leben. Entdecke jetzt