Magnus PoV
Mein Atem ging schnell, als er die Hand langsam und vorsichtig in meine Shorts wandern ließ und erst nur meinen unteren Bauch streichelte, was sich aber schon ziemlich gut anfühlte.
Mein Bauch kribbelte, während mein Blut in meine untere Region floss.
Das Lächeln verließ nicht meine Lippen, ich war aufgeregt und glücklich, dass er mich so gut verstand, meine Arme hatte ich um seinen Hals gelegt, während er seine Hand nun langsam um mein wachsendes Ding legte.Ich stöhnte leise und überrascht auf, als ich Haut auf Haut spürte.
Er lächelte an meine Lippen, während er mich langsam streichelte.
„Mags", hauchte er leise.
„Nhh jaa."
Seine geöffneten Lippen striffen meine und saugten kurz, bevor er den Kopf zur Seite lehnte und einen Kuss auf die Stelle unter meinem Ohr drückte, dann sanft rein biss. Kraftlos krallte ich meine Hände in seine Shorts und zog seine Hüfte an meine.Seine Lippen wanderten meine Brust hinab, kamen über meinen Bauch, als er seine Hand aus meiner Boxer zog.
„H-Hey", keuchte ich empört und wurde roter, als er leise lachend aufsah.
„Du bekommst mehr Mags, aber dafür würde ich gern die Shorts ausziehen. Einverstanden?" "Mhh ja", keuchte ich ohne nachzudenken.
Erst als er sie langsam nach unten zog, weitete ich die Augen und fing seine Hände bevor ich entblößt war.„Moment", nuschelte ich und setzte mich auf. Er setzte sich ebenfalls auf, sodass wir auf Augenhöhe war und er lächelte ermutigend. "Alles in Ordnung", versicherte er mir leise und lehnte die Stirn an meine, ich legte eine Hand in seinen Nacken.
Ich schloss die Augen und atmete stoßweise gegen seine Lippen.
„Du hast keine...Erwartungen oder? A-An...Länge oder so? Es ist komisch", flüsterte ich beschämt.
„Ich werde nicht nach messen", lachte er, was auch mich zum kichern brachte.
„Ich hab keine Erwartungen. Werde ich nie haben."
„Danke."
„Kein Problem."Er wollte sich wieder zu meinem Bauch beugen, doch da hielt ich ihn sanft im Nacken. "Küss mich."
Es war ein dringendes Bedürfnis, seine beruhigenden Lippen auf meinen zu haben und er tat es, ohne zu fragen.
Langsam bewegten sie sich, als seine Zunge zart durch meine Lippen drang und meine streichelte, bevor er lächelte und sich zurück lehnte.
„Leg dich hin, entspann dich mein Schatz. Es ist okay, du weißt, dass du sicher bist."Ich ließ mich auf den Rücken nieder und spürte dann seine Lippen auf meinem Bauch, die kurze Küsse verteilten.
Währenddessen wanderten seine Finger wieder unter den Bund meiner Shorts und zogen sie schließlich aus und über meine Beine.
Die kalte Luft ließ mich auf keuchen, obwohl ich gleich darauf meine Beine verknotete, um mich zu verstecken.Seine Hände wanderten meine Schenkel nach oben und spreizten sie ein wenig, doch sein Blick lag auf meinem Gesicht.
„Du wirst dich gleich wirklich gut fühlen", versprach er schief grinsend, was ich schwach erwiderte, bevor er sich über meine Mitte beugte und ich, die Hände ins Laken gekrallt, an die Decke sah.Alec PoV
Ich nahm ihn wieder sanft in die Hand, bevor ich mich weiter vorbeugte und seinen Hüftknochen küsste.
Er zuckte, wurde härter und ich spürte, wie er den Rücken leicht von der Matratze hob.
Ich bewegte die Hand langsam auf und ab, bevor ich mich mit dem Kopf über sein Glied beugte und einen kurzen Kuss auf die Spitze setzte, es war eher nur ein streifen der Lippen, doch er stöhnte augenblicklich leise auf.Meine Hand blieb an seinem Bauch liegen, als ich den Kopf senkte, die Lippen teilte und ihn dann ganz langsam in den Mund nahm.
Erst nur die Spitze, dann immer weiter, während er vor sich hin wimmerte.
„Nhhh....uh Alec."
Ich musste mich anstrengen nicht zu lächeln, ich hatte ihn nun fast ganz, doch so würde es reichen, ich wollte nicht das mein Würgreflex einsetzte.Meine Hände erkundeten langsam seine Seiten und Kurven, während ich begann leicht zu saugen.
Er keuchte auf, was mich weiter antrieb, langsam wanderte meine Zunge um seine Spitze, meine rechte Hand befriedigte seine Hoden, während ich langsam den Kopf auf und ab bewegte.
„Oh goottt", stieß er hervor, ich war froh, dass wir allein in der Wohnung waren.
Ich spürte, wie sein Körper zuckte, wie er kurz davor war, also zog ich mich bis zu seiner Spitze zurück und saugte kräftig dort."Ahh....Alec i-ich", zur Antwort saugte ich stärker, Sperma schmeckte zwar nicht gerade gut, aber es war nicht mein erstes mal, ich würde es überstehen.
Bevor ich es mir anders überlegen hätte können, spritze er jedoch schon ab und mir gelang es, alles zu schlucken.Ich lehnte mich zurück und holte mehrmals tief Luft, während ich ihn betrachtete.
Er hatte einen Arm über sein Gesicht gelegt, seine verschwitzte Brust hob und senkte sich heftig und ein leichter schweißfilm lag auf seiner Haut, was sie glänzen ließ.
„Du bist so schön", flüsterte ich ungläubig und verteilte küsse auf seinem Körper, als ich hoch wanderte.Als ich über sein Gesicht gebeugt war, legte er den Arm auf die Matratze über seinem Kopf und die andere Hand an meine Wange, während ich mich abstützte und ihn an lächelte.
„Du hattest recht. Das war wirklich.... Wow", sein Atem ging immernoch schneller als normal.
Langsam ließ ich meine Nasenspitze über seine Wange streifen, zu seinen Lippen und dann zu seiner Nase.
„Danke vielmals."Seine Hand wanderte über meinen Hals hinab zu meiner Brust und ich zog überrascht die Luft ein, als er mich sanft schubste und sich an meine Seite legte, als ich auf dem Rücken lag. Reflexartig streckte ich den Arm aus, sodass er den Kopf auf meine Schulter legen konnte und seine Hand wanderte liebevoll und bedächtig über meinen Oberkörper, hinab meinen Bauch entlang und hielt vor dem Bund meiner Boxer an.
„Darf ich dich auch anfassen? Ich meine, dich befriedigen....puhh", beschämt vergrub er das Gesicht in meiner Halsbeuge, doch ich küsste lächelnd seine Stirn, nahm seine Hand und schob sie langsam und fast schon vorsichtig in meine Shorts.
Seine Lippen fanden ihren Weg zu meinem Kiefer und berührten die Stelle immer wieder zart, während er langsam meinen unteren Bereich erkundete.•
Hoffe ihr seid happy
Ich fühle mich schon lang nicht mehr schmutzig😂🙏💗•
DU LIEST GERADE
Love bet- Malec
FanficAlternatives Universum „Ich wette, dass du es nicht schaffst, dass Magnus Bane sich in 14 Tagen in dich verliebt!" Aber was ist, wenn Alexander Lightwood, der beliebte Quaterback, sich tatsächlich in den süßen Jungen aus der Bibliothek, Magnus Bane...