50

2.5K 152 12
                                    

Magnus PoV

Mein Mund war trocken, mein Atem stockte und mein Herz raste.
Ich hielt die Kette zwischen den Fingern und betrachtete den Anhänger, konnte bereits erahnen, welchen Anhänger die zweite Kette hatte.
Ich wollte etwas sagen, mich bedanken, doch mein Mund blieb zu.
„Gefällt sie dir?"
Seine Unsicherheit machte mir ein schlechtes Gewissen.
„J-Ja.... Alec", murmelte ich und sah auf die silberne Kette, deren Anhänger sein Name war :
Alexander

Ich war mir ziemlich sicher, dass die andere meinen Namen trug.
„Du möchtest, dass ich...."
Schnell nahm er meine Hand und rückte näher an mich.
„Das war der Plan. Ich will, dass jeder weiß, dass ich dein bin und du mein. Ich hoffe, dass ist das, was du dir gewünscht hast, mein kleiner Trumblrboy", lächelte er zaghaft.
Ich sah immernoch überwältigt auf das Schmuckstück und bekam kaum ein Wort raus.

"K-Kannst du?", murmelte ich schließlich und hielt sie ihm hin.
Er nahm sie und legte die Kette mit seinem Namen um meinen Hals, sah zufrieden drauf und lächelte, als er die andere Schachtel öffnete und mir zeigte.
Magnus

"Ziehst du sie mir an?", fragte er.
Nickend schloss ich sie in seinem Nacken und betrachtete, wie sie im Licht glitzerte, mein Name, der seinen Hals zierte.
Keiner würde mehr denken, er wäre zu haben, alle würden wissen, dass wir uns liebten. Ruckartig warf ich die Arme um seinen Hals und ließ mich auf seinen Schoß ziehen, saß breitbeinig da und drückte ihn.

Seine Hände legte er zart auf meinen Rücken und obwohl ich mich lächerlich fühlte, in Jogginghose und eigentlich davor gewesen, Tage lang zu weinen, war ich nun zum schmelzen glücklich.
„Ich liebe dich", flüsterte ich ohne Hemmungen in sein Ohr und schloss genüsslich die Augen.
Wie oft hatte ich mir schon ausgemalt, es zu sagen, ich wusste es nicht.
Aber nun war es soweit und ich war froh, erleichtert.

„Ich wollte es zuerst sagen", nuschelte er, als er das Gesicht in meiner Halsbeuge vergrub, doch bevor ich mir Sorgen machen konnte, fügte er hinzu, "aber ich liebe dich auch."
Ich lächelte und lehnte mich zurück um in seine Auge zu sehen.
„Sag es nochmal."
„Ich liebe dich."
Ich lächelte breiter und hatte das Gefühl, mein Gesicht könnte verkrampfen, doch es war mir egal, er erwiderte genauso breit.

„Ich liebe dich auch Alec. Ich liebe es, dass du meinen Namen trägst", sagte ich, während ich mit dem Daumen über seinen Hals strich.
"Und ich liebe dich, für die Art, wie du mich aufmunterst. Die Art, wie du mich anfässt, mich küsst, mich ärgerst und für noch so viel mehr."
„Hmm es klingt zu schön um wahr zu sein", lachend kniff ich ihm in die Seite, er kicherte. "Danke, für dieses unglaubliche Geschenk. Für die Blumen. Das du hier bist."

Er zog mich ein wenig näher und ich kraulte seinen Nacken.
„Klar, ich kann auch bleiben. Wir haben morgen den gesamten Tag nur Training, wenn du mich hier haben möchtest."
Hastig nickte ich.
„Ja, ich will dich für immer bei mir haben", grinste ich schief und sah wie sein Gesicht aufleuchtete.
„Natürlich. Dein Wunsch ist mir Befehl", kichernd verdrehte ich die Augen.

„Hast du grade die Augen verdreht?", fragte er neckisch grinsend.
„Ja. Und was willst du dagegen tun?", fragte ich zurück.
Ein gefährlicher Ausdruck trat auf sein Gesicht und bevor ich blinzeln konnte, lag ich mit dem Rücken auf dem Sofa, er auf meinem Schoß und die Hände auf meinem Bauch.
„Frechen Jungs kitzelt man für gewöhnlich Manieren ein", drohte er, worauf ich schon den Kopf zu schütteln anfing.

Doch er ignorierte es und bewegte die Hände gnadenlos, während ich anfing zu lachen.

Alec PoV

Kichernd wand er sich unter mir, während ich ihn ärgerte.

Ich war froh, dass ihm die Ketten so gut gefallen hatten wie mir, er war förmlich sprachlos gewesen.
Sein Wunsch, mich hier zu behalten, war mir nur recht, ich hätte mich schwer getan, ihn zu verlassen.
Zwar hörte ich sein erzeugtes Lachen, trotzdem wusste ich, wie traurig er vorhin noch gewesen war und deshalb war ich hier.

Ich hatte meine Hände zu seinen Rippen wandern lassen und versuchte unter seine zusammen gepressten Oberarme zu kommen, um seine Achseln zu kitzeln, während er den Kopf hin und her warf und sich wand.
„Hahah Aaalec...hör auuf", rief er erstickt aus. "Aww aber du klingst so süß!"
„Nein....tu ich nicht ahaha!"
Er versuchte mich mit den Händen an den Schultern weg zu schieben, doch ich packte sie sanft am Handgelenk und drückte sie neben seinem Kopf in das Sofa.

„Irgendwie enden wir immer in dieser Position", stellte er keuchend und mit einem zarten Lächeln fest.
„Stimmt."
Mein Blick fiel auf seine Kette, die im Licht glänzte, dann über seinen Hals, der gerade wirklich verführerisch aussah.
Mir war nie aufgefallen, wie schön die kuhle seines Schlüsselbeines war, wie kantig sein Kiefer war und wie braun seine Haut.
Wie schön wäre der Kontrast eines Knutschflecks auf seiner Haut, wie weich würde sie sich unter meinen Lippen anfühlen.

"Alles okay?", fragte er mittlerweile wieder normal atmend.
Blinzelnd sah ich in seine neugierigen, braunen Augen, die einen leichten Goldschimmer besaßen und nickte.
„Hab nur nachgedacht", antwortete ich und ließ ihn los, um mich aufzusetzen.
Er tat es mir nach und so saß ich auf seinem Schoß.
„Und worüber?"
Wenn ich ihm das jetzt sagte, würde ich ihn quasi dazu drängen, was ich nicht wollte, aber ihn anlügen war auch keine schöne Sache.

Seine Hand wanderte von meinem Knie aufwärts und blieb zwanglos auf meinem Schenkel liegen, während die andere auf meinem Oberarm lag.
„Wie schön die Kette aussieht", lächelte ich, was er erwiderte.
Ich rutschte seitlich neben ihn und legte einen Arm auf die Lehne, sodass er ihn umfing.
„Ja das stimmt, aber das war nicht alles, oder?", fragte er leise und stieß sachte mit dem Ellenbogen in meine Seite.

Ich grinste schief und ließ meine Hand in seine gleiten.
„Erwischt."
„Du musst es mir nicht erzählen Alexander, aber deine Blicke machen mich neugierig."
Er bekam wie immer diese schönen roten Wangen, auf die ich einen kurzen Kuss gab.

ICH HOFFE IHR SEID NICHT ENTTÄUSCHT, SONDERN GLÜCKLICH MIT ALL DEM FLUFF UND DASS ICH NUR ALLE 2 TAGE UPDATE, WENN ES NICHT ANDERS GEHT ES TUT MIR LEID, ICH HAB EUCH LIEB
*lässt mikro fallen*
*stolpert zurück*
😗💗🙏😳

Love bet- MalecWo Geschichten leben. Entdecke jetzt