Ashton und ich sahen uns kurz glücklich an und nickten schließlich.
Danach fuhren alle mit ihrem Frühstück fort.
Wir befanden uns mittlerweile im Auto und waren auf dem Weg zum Shoppen.
Als ich James wiedersah, habe ich ihn stürmisch umarmt. Ich hatte meinen Butler echt tierisch vermisst gehabt.
Jedenfalls wurden wir von drei Leuten der SG, der sogenannten Security Guard, wie ich erfahren habe, begleitet.
Kurz darauf hielten wir vor irgendeinem Laden mitten im Parkverbot.
"Männer, euch ist bewusst, dass wir im Haltverbot stehen?"
"Baby, wir sind die Königsfamilie, wir dürfen das."
Wie bitte?!
Das kann unmöglich aus dem Mund meines Bruders gekommen sein.
"Oh Lord!"
Richtig James. Genau das habe ich mir auch gedacht.
Sofort lief Ash rot an und blickte beschämt weg.
"Wahnsinn! Was war das?!", fragte ich erstaunt.
"Verzeiht."
"Du spinnst! Das war der Hammer!" Ich klopfte ihm anerkennend auf die Schulter.
"Ich habe echt viel Überwindung für diesen Satz gebraucht."
"Ich bin stolz auf dich."
"Darf ich erfahren um was es geht?"
James wirkte verwirrt.
Kurz darauf berichtete ich meinem Butler von unserem Deal.Als ich fertig war sah ich ein Schmunzeln in seinem Gesicht.
"Ach Kathy, Sie bringen wirklich eine frische Brise in den Palast."
"Ist das positiv oder negativ gemeint?"
"Das werden wir noch sehen würde ich sagen", er zwinkerte mir kurz zu.
Danach stiegen wir alle aus, um endlich shoppen zu gehen.
Dadurch, dass wir in einem Zivilauto hergekommen und alle unauffällig gekleidet waren, würde man uns nicht erkennen, hoffentlich.
Nach vier Stunden ließ ich mich erschöpft auf eine der Sitzbänke fallen, während ich auf Ash wartete, der sich eben umzog.
Wir waren schon erfolgreich gewesen und haben mir einige Blusen und Blazee gekauft, ebenso wie ein paar Röcke und auch das ein oder andere Kleid.
Zwar war das nicht wirklich mein Kleidungsstil, doch es hatte so ein gewisses Etwas.
Und das gefiel mir.Ich sortierte die verschiedenen Tüten und unterbrach meine Tätigkeit, als neben mir ein Vorhang aufging.
Mein Bruder war das jedoch nicht.
Ich erblickte den braunen Haarschopf und wusste sofort wer das war.Oh Shit!
Ich blickte demonstrativ in die andere Richtung und hoffte, er würde mich nicht erkennen.
"Kathy?"
Zu spät.
"Ach Mason! Dich habe ich gar nicht gesehen", quietschte ich ein paar Oktaven zu hoch.
Was zur Hölle machte der in London?!
"Warte mal. Verfolgst du mich?"
Anders konnte ich mir das nicht erklären.
DU LIEST GERADE
The Royal Family ~ Lasst das Chaos beginnen | ✓
Teen Fiction„Endlich hatte ich das fehlende Stück in meinem Herzen gefunden." Die 17-jährige Kathy findet durch Zufall zu ihrem Vater, der sie vor ihrer Geburt verlassen hat. Sie erfährt, dass sie ihm doch nicht so egal ist, wie sie immer geglaubt hat. Dabei be...