Kapitel 25

4.9K 169 24
                                    

Meine beste Freundin und ich konnten nicht anders, als uns anzugrinsen.

"Wir gehen shoppen!"

"Wie soll ich nur so lange in diesen fetten Kleid aushalten?", rief ich völlig entsetzt.

Heute war Ash's 18. Geburtstag und meine beiden Freundinnen und ich waren gerade dabei uns fertig zu machen. Wobei Meghan eher uns half, da sie sich nicht so aufbrezeln musste, wie wir.

Ich trug ein wunderschönes royalblaues Kleid, in welches vereinzelt silberne Steinchen eingearbeitet waren, die um die Taille immer mehr wurden. Ich liebte dieses Kleid wirklich, nur waren das zu viele Lagen Stoff, die an mir zerrten. Mit dem Reifrock, den ich darunter trug, konnte ich mich ebenso wenig anfreunden.

Wieder ein Fakt, der mir in Prinzessinnenfilmen vorenthalten wurde. Schöne Kleider hin oder her, nur bequem sind die überhaupt nicht.

Meghan und Jessy kommentierten dies nur mit einem Lachen.
Wenn die in so einem Monster stecken würden, wie ich, wäre ihnen schnell das Lachen vergangen.
Jessy trug zwar ebenfalls ein Kleid, nur war es weniger protzig.

Ihr Kleid war champagnerfarben und im Meerjungfrauenstil geschnitten. Die langen Ärmel aus Spitze ließen meine Freundin sehr erwachsen und edel wirken.

Seit ungelogen vier Stunden machten wir uns schon hübsch und wir waren noch lange nicht am Ende angelangt.
Nachdem das Kleid saß, waren Frisur und professionelles Make-Up an der Reihe. Bis zum heutigen Tag habe ich allen Ernstes geglaubt, dass zweistündiges Fertigmachen zum Ausgehen viel wären. Das ist nichts im Gegensatz zu meiner jetzigen Situation.

Endlich war ich fertiggestylt. Ich warf einen Blick in den Spiegel und starrte mein Ebenbild bewundernd an. Meine dunklen Haare fielen in sanften Locken über meine Schultern.
Ein Teil wurde jedoch hochgesteckt und mit strassteinenbesetzten Haarnadeln befestigt. Mein Make-Up sah sehr professionell aus. Mit verschiedensten Silbertönen wurden meine blauen Augen hervorgehoben. Im Gegensatz dazu wurden meine jedoch Lippen wenig betont.

Das Gesamtbild sah einfach großartig aus. Neben mir trat Jessy an den Spiegel heran. Beide legten wir einen Arm um die Taille der jeweils anderen und betrachteten uns so im Spiegel.

"Du siehst so wunderschön aus, Kathy. Wie eine Prinzessin", hauchte sie.

"Nicht nur ich seh wunderschön aus. Du bist der Hammer! Voll scharf!"

Wir grinsten uns an. Dann begann Jessy ihre Hüften sehr aufreizend zu kreisen. Ich begann laut loszubrüllen vor Lachen und auch Meghan konnte sich kein Schmunzeln verkneifen.

In dem Moment klopfte es an meiner Tür.

"Herein."

Ein dunkelblonder Haarschopf trat zum Vorschein. Den kannte ich doch irgendwoher...

"Darren! Wie schön doch zu sehen!"

Darren war einer der Angestellten im Palast, der mir vor wenigen Tagen verraten hatte, dass Ash's Geburtstag vor der Tür stand. Er lächelte mich glücklich an.

"Hallo, Kathy! Freut mich ebenfalls."

Ein leichtes Quieken entwich Jessy und sie rammte unaufhörlich ihren Ellbogen in meine Hüfte. Offensichtlich bemerkte das auch Darren, der mich fragend ansah. Ich kommentierte dies mit einer wegwerfenden Handbewegung.

"Kümmer dich nicht darum, die ist immer so."

Verstehend nickte er.

"Wie dem auch sei. Der König wünscht dich zu sprechen."

The Royal Family ~ Lasst das Chaos beginnen | ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt