Danach legte ich mein Smartphone weg und begann meine Serie auf Netflix weiterzuschauen, um mich von der Situation von eben abzulenken.
Am nächsten Morgen saßen wir, wie jeden Tag, im Speisesaal und frühstückten.
Es verlief größtenteils ruhig, was hauptsächlich daran lag, dass Ash mich kaum eines Blickes würdigte.Eingebildeter Blödmann! Was der kann, kann ich schon lange!
Natürlich meinte ich den Gedanken nicht vollkommen ernst. Mittlerweile sollte man wissen, dass ich stur und auch nachtragend sein kann.
Nachdem ich einige Tage Abstand zu Logan hatte, weil er zu seinem Vater in die Firma musste, konnte ich mich wieder einkriegen und einen klaren Gedanken zu unseren Date fassen. Wir beide haben einen Fehler begangen. Ich hätte nicht so sturköpfig sein sollen, aber er hätte ruhig eine sanftere Ausdrucksweise für den verweigerten Kuss wählen können.
Bevor wir uns an den Tisch setzten, bat er mich um ein Gespräch wegen dem Treffen. Sofort willigte ich ein, da auch ich unser Problem nur zu gern aus der Welt schaffen wollte.
Nach dem ruhigen Frühstück beeilte ich mich zu Millicent zu kommen, um meine letzte Unterrichtsstunden der Woche in Anspruch zu nehmen.
"Guten Morgen, Mrs. Wright", rief ich fröhlich, als ich im Unterrichtssaal ankam.
Wenigstens ist hier eine Person, die mich leiden kann.
"Guten Morgen, Katherine. Bereit für den Unterricht?"
Ich nickte einmal und setzte mich an einen der Tische, an dem sie bereits saß.
"Nun, heute bereiten wir uns auf eine besondere Festigkeit vor, dem 18. Geburtstag des Prinzen. Sie wollen sicherlich mit Ihrem Verhalten strahlen an diesen besonderen Tag."
Mit einem Mal legte sich ein dunkler Schleier über meine Laune und ich wurde für einen kurzen Augenblick in die gestrige Situation zurückgeworfen.
"Stimmt etwas nicht?", fragte meine Lehrerin mitfühlend und legte ihre Hand auf meine Schulter.
"Es ist nur so, dass ich gestern Streit mit Ashton hatte und er ist offensichtlich immer noch sauer auf mich."
Deprimiert seufzte ich auf und malte Muster mit meinem Finger auf die hölzerne Tischplatte.
"Der Prinz wird sicherlich nicht mehr lange sauer sein, dass verspreche ich Ihnen."
Trotz dieser Worte war ich nicht wirklich überzeugt davon. Ich konnte nur auf das Beste hoffen, dass mein Bruder sich wieder einkriegte. Dann begann Millicent mit dem Unterricht, der meine ganze Aufmerksamkeit in Anspruch nahm.
◇
Nach dem letzten Unterricht der Woche war ich nun endgültig auf die Party vorbereitet.
Ich machte mich gerade auf dem Weg zur Terasse, um mit Logan zu reden, als Ash meinen Weg kreuzte.
"Hey, Kathy", begann er, doch ich würgte ihn schnell ab.
"Willst du mich wieder anbrüllen? Nein danke, darauf habe ich keine Lust und Zeit."
Mit diesen Worten ließ ich ihn stehen und setzte meinen eigentlichen Weg fort.
Als ich die Tür zur Terasse öffnete konnte ich bereits Logan auf der Steinbank sitzen sehen. Er war gerade damit beschäftigt zu telefonieren.
Sobald er mich erblickte beendete er das Gespräch. Ein Lächeln trat in seinem Gesicht auf und auch ich konnte mir keines verkneifen.
DU LIEST GERADE
The Royal Family ~ Lasst das Chaos beginnen | ✓
Teen Fiction„Endlich hatte ich das fehlende Stück in meinem Herzen gefunden." Die 17-jährige Kathy findet durch Zufall zu ihrem Vater, der sie vor ihrer Geburt verlassen hat. Sie erfährt, dass sie ihm doch nicht so egal ist, wie sie immer geglaubt hat. Dabei be...