Kapitel 60

2.2K 77 49
                                    

Dieses Kapitel widme ich:

kuschel187

◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇

„Ich muss hier dringend raus. Ich habe das Gefühl, hier keine Luft mehr zu bekommen", meinte ich nach wenigen Momenten der Stille und richtete mich wieder auf.

Logan schlug kurzerhand vor, auf die Terrasse zu gehen. Ich stimmte schweigend zu und schnappte mir Schuhe und Mantel, bevor wir gemeinsam aus meinem Zimmer traten. Ohne ein Wort gingen wir nebeneinander die Gänge des Palastes entlang und auch, wenn der Weg nicht allzu lange gewesen war, so fühlte sich das Schweigen ein wenig unangenehm an.

Jedoch konnte ich wenig später wieder durchatmen, als wir durch die Tür zur Terrasse hinaus ins Freie traten. Es war eisig kalt hier oben, was mich dazu veranlasste, meine Arme um meinen Körper zu schlingen.  Als wir uns auf die Marmorbank setzten, blickte ich mich zuerst um. Ich war schon viel zu lange nicht mehr hier gewesen, was eigentlich echt schade war. Aber im Winter und bei den trostlos aussehenden Pflanzen war es nur halb so schön, wie im Sommer.

"Also", begann Logan und räusperte sich, wodurch er meine Aufmerksamkeit auf sich lenkte, "wie du ja jetzt weißt, habe ich nicht den Brief geschrieben."

Er machte eine kleine Pause, in der er mich stumm betrachtete.

„Ich will aber, dass du weißt, dass es mir unendlich leidtut, was meine Schwester dir angetan hat."

Ohne etwas zu antworten, blickte ich ihn an. Eine blonde Strähne hatte sich aus seiner sonst perfekt sitzenden Frisur gelöst und hing ihm ein wenig in die Stirn.

"Anabeth ist ein Biest. Ich verstehe nicht, warum sie das gemacht hat. Immerhin hat sie damit auch mir echt wehgetan. Ich denke, ich werde es auch niemals verstehen. Aber trotzdem ist sie meine Schwester."

Er seufzte nachdenklich auf.

"Das soll natürlich nicht ihre Tat rechtfertigen, aber - "

"Ich verstehe schon, was du meinst. Wenn Ash so etwas machen würde, wäre ich natürlich sauer und enttäuscht von ihm, aber trotzdem würde es nichts daran ändern, dass er mein Bruder ist, den ich liebe."

Erleichtert über meine Antwort lächelte Logan mich ein wenig an. Wenn man das überhaupt Lächeln nennen konnte. Es war eher ein kurzes Zucken der Mundwinkel. Danach herrschte wieder ein kurzes Schweigen zwischen uns.

„Es hat sich in den letzten Tagen und vor allem durch dieses Chaos einiges zwischen uns geändert, aber denkst du", Logan schien kurz zu überlegen, was er sagen sollte," Also denkst du, dass wir es noch einmal probieren sollten?"

Aus irgendeinem Grund versteifte ich mich. Ich wusste nicht genau, warum mein Körper so eine Reaktion zeigte, aber Logan's Blick auf mir, während er auf eine Antwort von mir wartete, schien das Ganze nicht wirklich besser zu machen. Im Gegenteil. Ich konnte ihm einfach nicht in die Augen sehen.

„Kathy?"

Ich schüttelte den Kopf, während sich eine Träne aus meinem Augenwinkel stahl. Logan legte eine Hand auf meine Schulter.

„Ich glaube, ich kann das nicht mehr", wisperte ich und sah ihm schließlich doch in die Augen, „In diesen Tagen habe ich so viel gelitten. Es war schmerzhaft für mich. Und ich weiß, es war Anabeths Schuld und du wusstest nichts davon, aber das ändert nichts daran, dass ich mich in dieser Zeit ein Stück weit von dir gelöst habe."

The Royal Family ~ Lasst das Chaos beginnen | ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt