Dieses Kapitel widme ich:
Bitte bis zum Ende lesen, es gibt Neuigkeiten ;)
◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇
Schrieb Mason mir wirklich, kurz nachdem ich beschlossen hatte, es nicht zu tun?
Manche Menschen würden so etwas Zufall nennen, andere Schicksal. Ich war mir nicht so sicher, für welche der beiden Seiten ich mich entscheiden sollte. Aber wenn ich ehrlich mit mir war, hinterließ die Situation schon einen kleinen Schauer bei mir.
Mit vor Aufregung zittrigen Händen öffnete ich den Chat und las noch einmal seine Nachricht durch. Ewig rang ich mit mir, ob ich ihm überhaupt antworten sollte. Doch schließlich tippte ich eine Antwort ein.
Eigentlich gut. Ist zurzeit ein bisschen stressig bei mir.
Wie geht es dir?Wenige Sekunden nach dem Absenden meiner Nachricht war er schon am Tippen.
Ehrlich gesagt nicht ganz so gut...
Fragend zog ich die Augenbrauen zusammen. War es, weil er noch immer Grannys Tod verarbeiten musste? Kurz war ich am überlegen, ob ich ihn darüber ausfragen sollte. Doch entschied ich mich recht schnell dagegen. Ich fände es selbst nicht gerade toll, wenn mich jemand zu meiner kürzlich verstorbenen Großmutter befragen würde.
Warum?
Ich sollte das besser nicht schreiben
Seine Antwort verwirrte mich ein wenig.
Natürlich musst du es mir nicht sagen, aber vielleicht kann ich dir ja helfen
Diesmal brauchte er ein wenig länger, um seine Nachricht abzusenden.
Ich glaube nicht, dass du mir helfen kannst...
In diesem Moment kam ich mir dumm und hilflos vor. Ich verstand echt nicht, worauf er hinauswollte.
Warum?
Ein weiteres Mal schien er eine gefühlte Ewigkeit zu brauchen, bis er seine Nachricht abschickte.
Ich vermisse dich...
Ich riss die Augen auf und erstarrte in meiner Haltung. Warum tat er das? Warum schrieb er mir, dass er mich vermisste? Ich hatte ihm doch auf der Beerdigung gesagt, dass er sich keine Hoffnung machen sollte. Niedergeschlagen ließ ich mein Handy auf die Bettdecke fallen und seufzte schwer auf. Wenige Augenblicke später nahm ich es wieder in die Hand und starrte auf das leuchtende Display. Er war immer noch online.
Du hast recht, du hättest das besser nicht schreiben sollen!
Dieser Satz war alles, was mir auf die Schnelle in den Sinn kam. Mit dieser Nachricht schaltete ich mein Handy ab und steckte es in die Schublade, damit es möglichst weit weg von mir war. Ich kuschelte mich in die Decke ein und drehte mich auf die andere Seite. Ich war sauer auf Mason.
Sauer, dass er mir so etwas geschrieben hatte, obwohl ich ihm klargemacht hatte, dass ich mit Logan zusammen war. Auf diesen war ich übrigens auch sauer. Immerhin sollte er sich doch wie mein Freund verhalten und mir seine Aufmerksamkeit schenken, so wie Mason es tat. Nur, dass ich Masons Aufmerksamkeit nicht wollte.
DU LIEST GERADE
The Royal Family ~ Lasst das Chaos beginnen | ✓
Teen Fiction„Endlich hatte ich das fehlende Stück in meinem Herzen gefunden." Die 17-jährige Kathy findet durch Zufall zu ihrem Vater, der sie vor ihrer Geburt verlassen hat. Sie erfährt, dass sie ihm doch nicht so egal ist, wie sie immer geglaubt hat. Dabei be...