Kapitel 12

5.5K 193 70
                                    

Aber nach meinem ersten Tag in England saß ich schon mit meinem Bruder im Bett und machte einen Filmabend.

Definitiv ein Erfolgserlebnis!

Durch ein plötzliches und grelles Licht erwachte ich ruckartig aus meinem Schlaf.

Meine müden Augen erblickten Meghan, die ihre Hände verdächtig nahe beim Vorhang hatte.

"Du Verräterin" krächzte ich.

Sie schenkte mit ein entschuldigendes Lächeln.

Im nächsten Moment fiel mir auf, dass Ashton und ich Kopf an Kopf geschlafen hatten.
Mein Mund war an den Rändern etwas verklebt, was darauf schließen ließ, dass ich meinen Bruder angesabbert hatte.

Ich hoffe, er merkt es nicht!

Neben mir begann sich die besagte Person zu regen, wodurch mein Zinmermädchen uns plötzlich geschockt ansah.

"Oh Gott! Ich...hätte ich gewusst, dass...es tut mir leid! Ich hätte nicht erwartet Sie hier zu sehen Eure Hoheit."

Meghan stotterte wirr herum und blickte beschämt weg.

So ganz Verstand ich die Situation nicht, immerhin lag ich nur mit meinem Bruder im...

"Oh Gott! Nein, nein, nein! Meghan er ist mein Bruder!", rief ich entsetzt aus.

Nach diesen Worten entspannte sie sich sichtlich und der Kerl neben mir, der schien noch zu müde, um zu realisieren was hier gerade vor sich ging.

"Es tut mir dennoch leid, Kathy und Eure Königliche Hoheit."

Sie verbeugte sich dezent.

Ashton wollte soeben etwas antworten, doch ich hielt ihm direkt den Mund zu.

"Erste Lektion für dein Leben als  normaler Teenager: Du darfst nicht von allen so behandelt werden, als wärst du etwas Besonderes. Das bist du nämlich nicht. Wir Jugendlichen sind wie ein Käfig voller Raubtiere. Fressen oder Gefressen werden. Kapisch?"

Mit gespielter Ernstigkeit blickte ich ihn an. Skeptisch zog er seine linke Augenbraue hoch, bestätigte jedoch mit einem Nicken.

Ich entfernte wieder meine Hand und wandte mich im Anschluss Meghan zu, welche gebannt das Szenario beobachtet hatte.

"Also Meghan. Ash und ich haben einen Deal und dabei benötige ich deine Unterstützung. Das heißt du darfst nicht mehr 'Königliche Hoheit' oder sonst was sagen, sondern nur noch Ashton oder Ash."

"Ash?" Angewidert zog mein Bruder seinen neuen Spitznamen in die Länge, wie einen Kaugummi.

"Ja, Spitznamen sind cool. Und deiner lautet Ash. Das klingt nach Coolness und Bad Boy, passt doch.
Jugendliche finden es langweilig ganze Namen zu benutzen."

Man ist das schwierig jemanden von etwas zu überzeugen, wenn man ständig skeptische Blicke dafür erntet. Und momentan ist diese Art von Blicken in zweifacher Ausführung in meinem Zimmer vorhanden.

"Ganz ehrlich Leute! Ihr müsst mich schon unterstützen!"

Schmollend stand ich vom Bett auf.

"Kathy wir unterstützen dich schon, nur ist es etwas gewöhnungsbedürftig."

"Okay. Aber ich brauche eure vollste Unterstützung."

Beide nickten zustimmend.

"Gut. Dann gibt es auch kein Murren was meine Entscheidungen betrifft. Du Ash", absichtlich betonte ich seinen Spitznamen und hielt dabei Blickkontakt, "wirst diesen tollen Spitznamen behalten.
Und du Meghan wirst meinen Bruder ab jetzt wie einen normalen Menschen ansprechen und behandeln.
Alle Mann verstanden?"

The Royal Family ~ Lasst das Chaos beginnen | ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt