Kapitel 37

3.3K 143 30
                                    

Dieses Kapitel widme ich:

ZIJINA

Unter Kapitel ist etwas unter 'Wichtig:' gekennzeichnet, wäre super, wenn ihr das lest :)
◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇

Nachdem auch die letzte Person ein Stück Kuchen hatte, lächelte ich in die Runde und konnte mir nichts vorstellen, was ich gegen diesen wunderbaren Moment eintauschen wollen würde.

Kurz vor Weihnachten

Ich saß gerade an meinem Schreibtisch vor einer Geschichtshausaufgabe, bei der ich kein Stück weiterkam. Seufzend schlug ich das dicke Buch zu und massierte mir meine Schläfen.

Meiner Meinung nach war das genug Geschichte für heute. Außerdem sollte man das Vergangene ruhen lassen und sich lieber auf die Gegenwart konzentrieren, wie ich zu sagen pflegte.

Um etwas Ordnung auf meinem Schreibtisch zu schaffen, stapelte ich meine Schulbücher und sortierte meine losen Arbeitsblätter.
Dabei fiel mein Blick auf den Kalender, der über meinem Schreibtisch an der Wand hing. Noch etwa zwei Wochen, dann würde schon Weihnachten sein.

Wenn ich so darüber nachdachte, verging die Zeit von den Sommerferien bis jetzt unglaublich schnell. Und in diesen Monaten war so einiges passiert.

Nach den Sommerferien hatte ich Privatunterricht bei Mrs. Wright bekommen. Jetzt unterrichtete sie mich nicht nur in Prinzessinnenkunde, wie ich es immer genannt hatte, sondern auch in allen Schulfächern, die man auch in der Schule hat.

Es war um einiges anstrengender als auf meiner alten Schule, doch ich bekam für meinen Fleiß bessere Noten als je zuvor. Der einzige Nachteil am harten Arbeiten im Unterricht war meine Müdigkeit mit der ich im Nachhinein zu kämpfen hatte. Wenn es möglich war, verbrachte ich den restlichen Nachmittag im Bett, um mich auszuruhen.

Leider passierte das nicht allzu häufig, weil ich regelmäßig eine Art Spezialunterricht bei meinem Vater hatte. Ich saß immer wieder in Gesprächen mit irgendeinem Geschäftspartner, musste gemeinsam mit Dad über unnützen Papierkram schauen und andere langweilige Dinge machen.

Doch nicht nur ich war in den letzten Monaten ziemlich beschäftigt gewesen, sondern auch Logan. Seit er den Posten als Geschäftsführer in der Firma seines Vaters übernommen hatte, sahen wir uns seltener als sonst. Und das obwohl unsere Beziehung nun öffentlich war.

Einmal hatten wir uns in der Öffentlichkeit geküsst, ohne groß darüber nachzudenken und genau an diesem Tag wurden wir von einem Paparazzi erwischt. Seitdem konnten wir uns vor lauter Gerüchten in den Klatschzeitungen nicht mehr retten, was es für unsere Beziehung nicht gerade einfacher machte.

Logan und ich waren zwar sehr glücklich miteinander, aber die Tatsache mit der Öffentlichkeit machte uns schon etwas zu schaffen.

Manchmal wünschte ich mir, ihn in der Arbeit besuchen und mit ihm Dinge in der Öffentlichkeit machen zu können, ohne große Aufmerksamkeit auf mich zu ziehen. Nur war das als angehende Prinzessin nicht möglich.


Seit ich meinen festen Wohnsitz bei meinem Vater arbeitete ich an meinem Titel als Prinzessin. Im Grunde erarbeitet man ihn sich nicht, weil man mit dem Titel geboren wird, doch ich war irgendwie eine Ausnahme. Warum habe ich nie verstanden, aber im Sommer des nächsten Jahres würde ich zur Prinzessin gekrönt werden.

The Royal Family ~ Lasst das Chaos beginnen | ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt