Ich wollte meine Augen schließen und meine Lippen nun endlich auf seine legen, aber Logan dachte da wohl anders.
"Ich kann nicht."
Ruckartig entfernte ich mich von ihm und sah verletzt auf den metallenen Boden der Gondel.
"Hey, nein! So meine ich das nicht! Wie vorher erwähnt will ich dich unbedingt küssen, aber mir wurde es anerzogen sich zu zügeln und nicht seinen Gelüsten nachzugehen."
"Aha."
Ich sagte nicht mehr und nicht weniger. Mag sein, dass ich in solchen Situationen stur bin, aber einen Kuss verweigert zu bekommen, da mach ich dann dicht.
Für mich war das Date jetzt auch gelaufen und ich würde am liebsten aus dieser blöden Gondel rauskommen und einfach irgendwo hinlaufen, wo ich alleine sein kann.
Oder bei Jessy und Julien sein, die mit mir im Bett liegen würden mit fetten Eiscremebechern auf dem Schoß, während wir einen Filmmarathon starten.
"Bitte sei nicht sauer", flehte Logan und holte mich damit in die unangenehme Wirklichkeit zurück.
"Was soll ich denn sonst sein?! Ich habe mich dir geöffnet und du willst mich nicht küssen. Weißt du, wie weh das tut?!"
Trotzig ging ich auf die andere Seite der Gondel und starrte mit bösem Blick und verschränkten Armen nach draußen.
"Kathy."
"Lass gut sein", zischte ich ohne ihn auch nur eines Blickes zu würdigen.
Glücklicherweise kamen wir kurz darauf wieder unten an und wurden aus der Gondel hinausgelassen.
"Hat es Ihnen gefallen?", fragte der Mitarbeiter freundlich, doch ich ging einfach in schnellen Schritten davon, während Logan noch mit ihm sprach.
Ich setzte mich auf eine Bank, holte mein Handy heraus und tippte eine Nachricht an Jessy, wie das Date verlaufen war:
Es war einfach nur grauenhaft!
Schnell schrieb sie zurück.
Was?! Wieso?
Da ich Logan auf mich zukommen sah, antwortete ich, dass ich später alles detailliert erzählen würde.
"Kathy, bitte lass mich das erklären."
Man sah ihm an, wie unglücklich er war.
"Bring mich einfach zurück, okay?"
Traurig nickte er und zückte sein Handy. Kurz darauf kam auch schon der Oldtimer und brachte uns zurück. Die Fahrt über herrschte eine bedrückte Stille, aber wir fuhren zum Glück nicht lange zum Palast.
Nach der Ankunft verabschiedete ich mich von Logan mit einem kühlen
'Danke für den Abend' und verschwand schnell im Zimmer.
Ich zog mir bequeme Sachen an und schminkte mich ab.
Dann schrieb ich Meghan und Ash eine Whatsappnachricht, dass wir uns in zwanzig Minuten bei mir im Zimmer treffen, damit ich ihnen Bericht erstatten kann.In der Zeit würde ich Jessy darüber aufklären. Nach kurzem Anklingeln hob sie ab.
J: Kathy! Was ist passiert?!
K: Es war alles schön: Wir sind in einem teuren Restaurant essen gegangen, waren spazieren, haben uns toll unterhalten, haben eine Privatfahrt mit dem London Eye gemacht...
J: Aber das klingt doch voll romantisch! Julien sollte mal so etwas für mich machen!
Im Hintergrund hörte man ein empörtes Schnaufen. Ich nahm an, dass es sich dabei um Julien handelte.
DU LIEST GERADE
The Royal Family ~ Lasst das Chaos beginnen | ✓
Teen Fiction„Endlich hatte ich das fehlende Stück in meinem Herzen gefunden." Die 17-jährige Kathy findet durch Zufall zu ihrem Vater, der sie vor ihrer Geburt verlassen hat. Sie erfährt, dass sie ihm doch nicht so egal ist, wie sie immer geglaubt hat. Dabei be...