Ich umarmte Logan einmal zum Abschied und verschwand im Anschluss in meinem Zimmer, wo ich mir noch einen gemütlichen Abend machte.
Als ich am nächsten Morgen aufwachte, wusste ich, dass es einiges zu tun gab.
Zum einen würde heute Nachmittag das Interview stattfinden, zum anderen hatte ich vor mit der Umgestaltung meines Zimmers zu beginnen.
Das Frühstück verlief relativ ruhig, was wahrscheinlich daran lag, dass ich die ganze Zeit Logan beobachtete.
Ich weiß es klingt seltsam, aber der Typ hatte mich gestern ziemlich beeindruckt.
Da kann seine Schwester sich mal eine Scheibe von anschneiden.
Wahrscheinlich hat Logan ihr die ganzen guten Eigenschaften wegschnappt und deswegen ist sie so eine Zicke.Nach dem Frühstück traf ich mich mit James im Südflügel vor meinem neuen Zimmer, um den Umbau einzuleiten.
Irgendwelche Angestellten entrümpelten es, die Tapete wurde heruntergerissen und der Boden rausgenommen.
Mit der Hilfe von meinem Butler, Ashton und sogar Logan suchte ich einen weiß-gräulichen Holzboden, sowie Wandfarben aus.
Da mir das Grün in meinem jetzigen Zimmer so gut gefallen hatte, habe ich mich für etwas ähnliches nur viel heller entschieden. Es geht in die Richtung Pastellgrün.
Ich wollte nach der Fertigstellung des Zimmers meine skizzierten Blumen an die freien Stellen malen.
Bis dahin war aber noch einiges zu tun.
Erstmal mussten die ganzen Materialien bestellt werden.
Diese wertvolle Aufgabe übertrug ich James.Als das erledigt war, musste ich mich auf das Interview vorbereiten.
Meghan und eine Mitarbeiterin des Fernsehteams halfen mir, etwas zum Anziehen herauszusuchen.Am Ende trug ich eine schwarze Jeanshose kombiniert mit einer hellblauen Rüschchenbluse und einem hellgrauen, fast weißen, Blazer.
Im Anschluss wurde mir ein lockerer Fischgretenzopf von Meghan geflochten, während diese Frau mich dezent schminkte.
"Komm Kathy. Wir gehen noch einmal deine Antworten für das Interview durch", schlug mein Zimmermädchen vor, nachdem ich offiziell fertig war uns wir noch ein wenig Zeit hatten.
Kotzwürg!
Diese dämlichen Floskeln wie:
Ach bin ich froh nun endlich meine Familie zu besuchen!
Oder: Ich hätte nicht gedacht, dass meine Ankunft so viel Trubel verursacht!Jetzt mal ehrlich, das klingt als wäre ich eine dumme Pute!
Okay, vielleicht stand das nicht schwarz auf weiß so da, aber das wird mir exakt so übermittelt.
Ich würde sicherlich nicht so einen Krampf sagen!
"Ich weiß, ich kenne dich nicht lange - nicht mal eine Woche um ehrlich zu sein - aber du siehst so aus, als ob du was in Schilde führst! Der Gesichtsausdruck gefällt mir ganz und gar nicht, Kathy!"
Nervös biss Meghan sich auf die Lippe.
"Ach komm! Soll ich ernsthaft so einen Müll sagen?!"
"Naja, vielleicht musst du ja nichts sagen!"
Sie ließ von ihrer leicht aufgebissenen Lippe ab und begann nun ihre Hände zu kneten.
"Ich dachte Ehrlichkeit ist das, was die Königsfamilie so bewundernswert macht!"
"Nun ja. Du musst verstehen, dass sie auch Wert auf ein Privatleben legen und dabei muss man die Wahrheit manchmal kaschieren."
Ich lachte lautstark auf, weil das so seltsam klang.
DU LIEST GERADE
The Royal Family ~ Lasst das Chaos beginnen | ✓
Novela Juvenil„Endlich hatte ich das fehlende Stück in meinem Herzen gefunden." Die 17-jährige Kathy findet durch Zufall zu ihrem Vater, der sie vor ihrer Geburt verlassen hat. Sie erfährt, dass sie ihm doch nicht so egal ist, wie sie immer geglaubt hat. Dabei be...